OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Waeren von Montag auf Dienstag im Hotel Colosseo. Es war für mich und meine Frau mit 2 Kindern ein Traum.
Im Europa Park selbst kann man so viel mit Kindern machen, auch wenn sie erst 5 und 4 Jahre alt sind. Ansthzeit bei Blue Fire gerade mal 10!! Minuten. 6 mal gefahren. Personal ist superfreundlich, vom Putzmann bis zum Lockführer.
Vielen Dank Familie Mack für Ihren Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

sebi

tolller Park!!!!!!!!!
kann ich nur sagen der beste den ich kenne.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Spitzen-Park!!!

Der Europa-Park ist für mich die absolute Spitze Deutschlands!!!
War im August in verschiedenen Parks in Deutschland u. a. Phantasialnd, etc. und Efteling in Holland, bei nahezu einheitlichen Preisen von um die 30€ bietet der Europa-Park ein durchaus sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was in Deutschland seines gleichen sucht!!!
Für jeden ist defintiv mehr dabei als nur eine Bahn und mit dem neuen Megacoaster BlueFire hat sich der Park nur noch die Krone aufgesetzt!
Klar versteh ich, dass Familien bei diesen Preisen oft stöhen, doch denkt ganz einfach auch mal was den Park in Deutschland auch tatsächlich vom Eintrittsgeld bleibt, abzüglich der ganzen Steuern etc. (vielleicht beschwert man sich da mal besser wo anders)!
Wenn 3000! Mitarbeiter bezahlt werden müssen und eine Parkfläche von über 80ha instanstand gehalten werden muss, fallen eben auch entsprechende Kosten an!

In diesem Sinne schonmal allen ein Happy Halloween in Deutschlands Freizeitpark Nr. 1!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ein wirklich toller park aber der preis etwas zu hoch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monerl, vom Dezember 2017 oder früher

Einmalig

Der Europapark ist definitiv der beste in Deutschland, und wahrscheinlich auch in Europa. Für jeden ist etwas geboten, die besten Achterbahnen - die neue Blue Fire ist der Knaller, Silver Star ebenso - geniale Wasserbahnen. Der Park ist mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gestaltet, die Leute immer freundlich. Alle, die die Preise für zu teuer halten, waren noch nie im Euro Disney. Die Preise für Getränke und Essen sind in Ordnung, für Schweizer Verhältnisse geradezu günstig. Der Eintritt lohnt sich auch für das was man bekommt, und das ist doppelt so viel wie in anderen deutschen Parks. Ich bin im Jahr mindesten 2 mal im Europapark. Mai und September (keine Ferien) sind die beste Zeit.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur geil

der europapark ist einfach nur geil...und sicher der beste freizeitpark in europa, nur vielleicht knapp geschlagen vom euro-disney-land in paris.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

voll teuer

ich finde die preise voll teuer für für kinder aber der park ist voll schön naja ich gehe drotzdem gerne in den europark


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geil

Ich finde der Europa Park ist einfach der beste Freizeitpark in Deutschland und Europa ...
Für jede Altersklasse sind Bahnen dabei und es macht einfach riesen Spaß mit allen Fahrgeschäften zu fahren .Der Eintrittspreis scheint zwar hoch aber wenn man mal überlegt wie viel die einzelnen Fahrgeschäfte auf z.b. einer Kirmes kosten würden ist es eigentlich ein guter Preis den man für hochwertige Rides bekommt .


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten zwei wunderbare Tage im Europapark

Unser Sohn ist 4 Jahre alt und wir waren erst ein wenig über den Preis erschrocken, da er 30 Euro bezahlen musste. Aber im Nachhinein kann ich nur sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat! Es gab jede Menge Attraktionen die wir mit unserem Sohn besuchen konnten. Der Park ist liebevoll aufgemacht, riesengroß und für jeden ist etwas dabei. Einzig die Achterbahnen für die 4jährigen fand mein Sohn nicht schön. Er macht schon einiges mit, doch die eine war ihm viel zu schnell und die andere fuhr ins Dunkle und da hat er sich in beiden geängstigt. Wir waren gleich morgens um 9 Uhr da...so gab es kein langes Warten an der Kasse oder vorm Parkplatz. Die Preise fürs Essen und Trinken fanden wir nicht überteuert (da haben wir schon ganz anderes erlebt) und so können wir sagen, dass wir zwei wunderschöne Tage im Europark hatte und wir ganz sicher wiederkommen werden!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja, vom Dezember 2017 oder früher

Schade - waren total enttäuscht

Wir (Meine Familie 2 Erw. u. 3 Kinder) waren schon 9 km auf der Autobahn gestanden, um überhaupt zu dem Park abfahren zu können. Dort nach 1 Std. Wartezeit angekommen, machte alles keinen Spaß, da die ansteh Zeiten von 60 Min. bis 110 Min. waren. Die Fahrgeschäfte sind super, doch die ansteh Zeit unmöglich.
Selbst um 1 Tasse Kaffee zu bekommen, Wartezeit von 40 Min. u. total überteuert. Leider können wir nur in der Ferienzeit dort hinfahren u. fanden das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr schlecht. Zwar wurde die Öffnungszeit des Parks auf 21.00 Uhr angepasst, doch das hat es auch nicht besser gemacht. Schade !!!!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schäfer kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Park geht, Essen teuer!

Der Park geht wenn nicht so viel los ist kann man richtig viel fahren und erleben.Jedoch Durst und Hunger darf man nicht bekommen.Die Getänke sind überteuert und das Essen besonderst die Pommes sind kein Geschmackserlebnis:grauenvoll!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, 29.08.09, vom Dezember 2017 oder früher

jedes Jahr mindestens 2x

Da wir das Glück haben, ganz in der Nähe vom E-Park zu wohnen, können wir natürlich zu jeder Zeit hin gehen. Und es lohnt sich immer wieder, weil der Park absolut spitze ist. Ein Nachteil (im positiven Sinne) hat er: Der Park ist zu groß, um alles an einem Tag zu fahren und zu erleben!!
Fazit: Wer von weiter kommt, sollte eine 2-Tages-Karte und eine Nacht im Hotel buchen.
Viel Spaß an alle die noch hin gehen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ?, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

ich liebe europapark es ist schlecht das es so wiet weg ist wiel ich noch kein auto hab aber für das erlebnis neheme ich das gerne in kauf ich war schon öffters da ich liebe den europapark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr wieder

Der schönste Park für Kleine und Grosse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das event

dieser park ist der totale hammer
blufire und silverstar eindeutig beste achterbahnen der welt ^^
auch das essen ist klasse
absolute pflicht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

nützlich

beste park deutschlands für jedes Alter ist etwas dabei, das doofe finde ich das das parken auch was kostet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mauro, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Der park ist hammer geil immer wieder gerne freu mich schon auf halloween da bin ich wieder in europapark für paar tage ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Sicherlich einer der guten Parks in Deutschland, aber in Europa gibts echt besseres. Gegen Disneyland oder Efteling kann der Europapark einfach nicht anstinken. Es gibt zwar ne Menge Attraktionen, aber die sind irgendwie fast alle nur Mittelmass. Das Essen ist bah und es ist fast immer so voll, dass man überall verdammt lange anstehen muss. Der beste Park in Deutschland? Nee, da ist das Phantasialand besser und auch der Heidepark macht mehr Spass. Aber die kennt man in BW natürlich nicht weil die so weit weg sind und unter den Blinden ist der Einäugige ja König


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Connie, vom Dezember 2017 oder früher

Gigantisch

Mit Abstand der beste Park Deutschlands - die ganze Familie fühlt sich da sehr wohl und für jeden Geschmack was. Es wird einem nicht langweilig und auch die Shows einsame spitze.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park Deutschlands

Spassfaktor pur.Ist für jede Altersklasse was dabei.
Supper Achterbahnen,tolle Fahrgeschäfte.
Und Haloween einfach genial.
Besuche den Park mindestens 3-4 mal im Jahr.
Die Hotels erstklassig.
Freundlichkeit wird gross geschrieben.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>