OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

ist der beste Park denn ich kenne!!!!!!!!(ich kenne viele)
Ich fahre fast jedes Jahr dort hin.Die beste Bahn ist der Matterhorn Blitz.Bekomm ich eine Freikarte??????THE END


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ÖDEEEE, vom Dezember 2017 oder früher

ÖDEEE

Der Park ist einfach nur ÖDEEEE E !!!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröter Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Park

Der Europa-Park ist sehr gepflegt und hat viele gute Achterbahnen. Trotzdem hat er auch viele Attraktionen für die ganze Familie. Durch die große verteilen sich die Leute sehr gut und es sind nicht solange warte Zeiten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Bester Park ich liebe ihn überalles und werde 2009 natürlich wieder am Start sein um die neue Achterbahn auszuprobieren ich freu mich jetzt schon riesig darauf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

super park

dieser park ist der beste und er wird noch größer am besten ist silver star das ist eine achterbahn sie ist 72m hoch das pure fergnügen also ich ratte jeden dort hin zu fahren der preis ist super und ich ratte ein hotel auserhalb des parks zu nehmen dann ist es nähmlich biliger


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom Dezember 2017 oder früher

Wer viele Parks gesehen hat ....

Wer viele Parks gesehen hat, kommt immer wieder gerne zurück.
Keine Plastik-Atmosphäre wie manch anderorts.
Großes Angebot, was will man mehr?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ina, vom Dezember 2017 oder früher

geil

es ist einfach klasse!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Epfan, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Wo Kinder Lachen, wo Eltern sich entspannen,wo Rentner Ruhe Finden,
wo Jugend, wo Jugend, dort wo ADHS kein Thema mehr ist dort ist der EUROPAPARK.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

Der Europapark ist der beste park mit vielen achterbahnen und attraktionen da ist für gross und klein etwas dabei


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Für große und kleine Besucher

Der Park ist sehr schön und sauber das Personal ist sehr nett. Der Park bietet für die kleinen Gäste eine Menge z.B.( Crazy Taxi, London Bus, Pegasus usw.) und für die Großen Gäste gibt es z.B.( Euro-Mir, Euro-Sat, Poseidon, Silverstar und 2009 auch Blue Fire die neue Achterbahn im neuem Themenbereich Island.)

Der Europa-Park ist sein Eintrittspreis wirklich wert. Das Essen in den Restaurants im Park ist auch sehr gut.
MFG Andy


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Es passt einfach

Im Europapark stimmt einfach alles, gute Fahrgeschäfte,Sauberkeit, sehr gute Shows und die Preise sind absolut angemessen.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Man sollte allerdings mind. 2 Tage einplanen.

Übernachtungsmöglichkeiten findet man zb. auf der Seite von FIT-Freiburg.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heiner, vom Dezember 2017 oder früher

nicht schön

der park ist sein geld nicht wert und machen dem besten park in deutschland nach (HEIDEPAARK MIT DESERT RACE ) FIND ICH NICHT OBTIMAL ABER ICH GEHE LIEBER NACH SOLTAU preiswerter und 100 mak besser als der europapark


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Es war toll

Es war toll.
Ich war schon 15 mal dort und es wird nie langweilig.
Neue Themenbereich ist Island.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter, vom Dezember 2017 oder früher

naja park

der park ist nicht gerade sauber (TOILETTEN ) AUCH DIE MÜLLEIME SEHHEN NICHT SEHR GUT AUS was positiv ist ist das personal aber sonst schlecht


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil

der europapark bei rust ist richtig cool. super attraktionen, wie z. B. SilverStar, Poseidon und die 2009 neu eröffnete Achterbahn machen den europapark zu einem einmaligen erlebnis für jeden. Der Park ist im vergleich zu anderen Parks (z.B. Phantasialand) ziemlich preiswert. der europapark ist nur zu empfehlen, ich fahre sicher wieder hin :-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

unglaublich geil

ich fahre jedes jahr in den europa park und es ist jedesmal einfach nur geil!
vorallem für achterbahnfans ist es der hamma dort ^^


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr

Jedes Jahr fahre ich in den EP und jedesmal freue ich mich ganz doll darauf. Aber ... jetzt kommt das aber. Aber dieses Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, weil der EP eine neue achterbahn baut... Namens: Blue Fire. Des ist eine Achterbahn mit Katapultstart. Für die wo ned wissen was des ist : Da wird man aus der Station rausgeschoßen von 0 auf 100 km/h in 2,5 Sekunden.
MFG Andy


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max fuge, vom Dezember 2017 oder früher

super

es war einfach spitze


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bvrtbes, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park

Ich kauf mir jedes jahr eine Jahreskarte da ich oft hin gehe schon bei vier mal lohnt sich die jahreskarte schon.
Der Park ist einfach genial für jeden was dabei ob groß oder klein.
An manchen tagen muss man lange anstehen an manchen gar nicht es ist meistens eine glücksache aber trozdem kann man alles fahren auch bei längeren anstehen nur die shows muss man auslassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>