OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Tobias Kühnert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zu teuer geworden und dafür kam keine Achterbahn mehr dazu =(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Domin, vom Dezember 2017 oder früher

meiner meinung einfach der beste park in deutschland


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ist der Beste was Deutschland zu bieten hat. Der Preis ist gerechtfertig,in gegenzug bekommt ja jaq eine Riesige auswahl an Attracktione´n für Groß und Klein.Ich fahre jedes Jahr Zwei,Drei mal hin da es in Jeder Jahreszeit ein anderes Event gibt.Ich kann nur Empfehlen an Haloween zu gehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Sperl, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner Meinung nach der beste Park in Deutschland.. Fahren 2 mal im Jahr die 500km (natürlich mit Übernachtung, oder auch 2en) und es lohnt sich immer wieder! Die Hotels sind ein Traum! Man bekommt wirklich was geboten.. Freu mich schon aufs nächste Mal!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich ein guter Park jedoch nicht kinder freundlich = ( zudem leider ein bisschen verschmutzt)


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas kirner, vom Dezember 2017 oder früher

@ all: Ich wette das ralf ploentz oda wie auch immer so n fanatischer phantasia land fan is oda heide park was weiß ich,..ich versteh nich wieso ep fans auf dem phl rumhacken und andersrum ,..ich find beide parks super,..jeder hat seine vorzüge und seine nachteile,..wieso daraus so eine religion gemacht wird?? KA


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mayer stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark auch für Kinder ab 6 jahen geeignet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Ott, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park, viele gute Atraktionen.
Er bräuchte nur noch mehr spektakuläre Bahnen
Schnell und mit Bauchgribbeln...
Der Preis ist normal gut, dürfte aber nicht steigen,
ich finde 30 Euro Eintritt für einen Freizeitpark mehr als ausreichend!
Essen ist überall lecker, nur leider verschiedene Öffnungszeiten der Restaurants!
Die besten Bahnen sind
der Silverstar - Achterbahn
die Wildwasserbahn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von scholl yanplilip, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde alles schön am besten europapark und tripstril und trampolino heilbronn bin 9 yare


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Liebau, vom Dezember 2017 oder früher

Alles super!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iceblue sf, vom Dezember 2017 oder früher

ich komme aus freiburg und bin jedes jahr so 5 mal im park. mein tipp: bei schlechtem wetter sind vor allem die achterbahnen im außenbereich weniger frequentiert. für familien mit kleinen kindern lohnt sich eher ein besuch im winter, weil es weniger kostet und im normalfall weniger betrieb herrscht.
ich war bereits in vielen freizeitparks, aber der europa-park ist mit abstand der beste! der europa-park steht auf platz 4 der besten freizeitparks der welt und bekam als weltweit einziger park die note "sehr gut" von stiftung warentest!
NOCH EIN TIPP: NICHT WEIT VOM PARK BEFINDET SICH EINE DER SCHÖNSTEN STÄDTE DEUTSCHLANDS, FREIBURG. besuchen sie dort das münster mit dem schönsten kirchturm der welt (so ein zitat eines kunsthistorikers) und die obere altstadt. die damen der tourist-info im alten rathaus helfen gerne weiter. www.freiburg.de


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Elias, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!!!!
Wir fahren jedes Jahr 2-4 mal hin.
Mein Tipp, die Winterwochen günstiger und man muss nicht anstehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Nitschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Euroapark hat für jeden was. Ob Megacoaster oder ne Oldtimerfahrt. Preis/Leistung ist 1A da kann glaube ich keiner mithalten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hochstein, vom Dezember 2017 oder früher

Übern Preis kann ich nichts genaues sagen da ich mit dem s-club da war. am besten wäre es wenn man 2 tage Hätte da man nicht alles an einem tag schaffen kann!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Blumöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark bietet einfach alles. Toll es ist für jedes Alter etwas dabei. Wir kommen immer wieder gerne.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelos Sarantos, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt cool !!!!
Besonders Silver Star !!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A Kay, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der europapark ist ein Park der sich sehr auf Familien spezialisert. Er bietet für groß und klein sowie für jung und alt Fahr- und Showangebote.
Kein anderer Park ist so sauber, detailiert und einfalsreich in der Gestaltung des Freizeitparks, wie der Europa-Park.
Die Preise sind durchaus "Fair", da andere Freizeitparks teuerer sind. Wenn man dann noch auf die größten Getränke zu greift kann der 1 Liter Preis der Getränke mit Gaststätten und Restaurants mithalten.
Die parkeigenen Hotels bieten für "Fern-Gäste" die ideale Unterkunft. Für Unterhaltung ist auch nach dem Parkschluss gesorgt.
Durch jährlich wechselnde Shows ist auch immer was neues im Park zu erleben, wenn mal keine neue Attraktion eröffnet wird (was nur selten vorkommt).
Fazit: Der Europa-Park ist deutschlands schönster Freizeitpark, ich gebe ihm 10 von 10 Punkten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Heim, vom Dezember 2017 oder früher

Geilste Park Deutschlands


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist einsame Spitze. Die Liebe zum Detail macht diesen Park zu etwas ganz besonderem.
Ich finde nur die Getränke und das Essen etwas zu teuer. Ansonsten gibt es nix zu meckern.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finsel, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park überhaupt!!! Sehr Abwechslungsreich mit den Megacoolen-Sommerwochen, Halloween-Wochen und das Superhighlight die Winteröffnung!!! Der EUROPA-PARK zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>