OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Denise Kupke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park, ob für Jung oder alt ist für jeden was dabei. Der Preis mit ca. 28 € ist zwar für eine Familie kaum bezahlbar, aber ist man nutz man den ganzen Tag im Park, hat man den Eintritt auf jeden Fall wieder draußen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Vlcek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europapark ist der beste Park, weil er so vielseitige Angebote bietet.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea bernecker, vom Dezember 2017 oder früher

dieser Park ist der coolste, den ich je besucht habe.Wir kommen wieder und immer wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Kuznik, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Weltklasse Freizeitpark Super Achterbahnen für groß und klein man muss manchmal sehr lange anstehen aber dass ist eigentlich egal.Ich empfelle länger als einen Tag dort zu bleiben mit den großen Hotel Angebot ist dass kein problem über 10000 Betten.der Europapark hat gute Preise.Auch ohne Attraktionen währe es ein Super Park weil alles so echt aussieht.Liiiiiiiiiiieeeeebe Grüße Kevkinho


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Rentschler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach klasse. Es ist für jung un alt etwas dabei!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Lanz, vom Dezember 2017 oder früher

war kürzlich zum 31. mal im europapark und werde bestimmt noch öfter hinfahren!!!!!!!!!!!!!!
ein super angebot auch für kleine kinder und ältere menschen in einem guten preis-leistungsangebot!!!!!!!!!!!!
macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Lauer, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Gehe immer gerne wieder hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny meier, vom Dezember 2017 oder früher

super,toll der park. nur finde ich den preis für kinder ab 4 jahre unverschämt. ein 4jähriger kann doch gar nicht auf allen bahnen fahren in begleitung eines erwachsenen. steht ja immer geschrieben mit begleitung eines erwachsenen ab 6 oder gar ab 8 jahren. preis senken für kinder ab 4 jahren so 10-15 euro. das wäre kulant. :-):-):-)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yannic weber, vom Dezember 2017 oder früher

hi,
wenn sie mich fragen gehen sie zum Europa-park das ist der beste park der welt also gehen sie hin!!! Aber kleiner tipp am rande bleiben sie mehrere tage da ist hilfreich denn am ersten tag ist man erschöft und ruht sich am besten aus und am zweiten tag geht man auf atraktionen die nicht wild sind und das (beste)zum schluss *lol* also viel spass im europa-park bis dann,

mit schönem guß,

yannic weber


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalia Büser, vom Dezember 2017 oder früher

Schon seit 13 Jahren fahre ich mindestens einmal im Jahr in den Europa Park. In dieser Zeit hat sich der Park immer besser entwickelt. Sowohl für die kleinen Besucher als auch für ältere Herrschaften ist was dabei. Für die Achterbahn-Verrückten sowieso. Der Park ist sehr sauber und wunderschön gemacht, überall Grünflächen, Blumen und freundliches Personal. Die Attraktionen sind liebevoll gestalten, an allen Ecken gibt es was zu entdecken. Der Europa-Park wächst immer weiter, leider der Preis auch. Denoch lohnt es sich, mindestens einmal im Leben sollte man dort gewesen sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy Kaufman, vom Dezember 2017 oder früher

Ohne Zweifel hat der Europapark in den letzten 20 Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt und kann sich zurecht in die Reihe der ganz großen Parks in Europa stellen. Doch leider habe ich persönlich an diesem Park etwas den Spaß verloren, was zum einen mit den Attraktionen und zum anderen vor allem mit dem hohen Besucheraufkommen zusammenhängt. Vielleicht hatte ich in den letzten Jahren ständig Pech aber egal ob Frühjahr, Hochsaison oder später Herbst: Der Park war einfach voll, aber richtig. OK, kann der Park ja nur indirekt was für, aber stören tut es allemal.

Wofür der Park aber sehr wohl was kann sind die Attraktionen, die mich auch nicht gerade vom Hocker reissen. Die Bahnen sind teilweise sehr kurz und vom Fahrverlauf her schon beinahe langweilig. Hier bekommt man den Eindruck, die Firma MACK aus Waldkirch wollte halt mal auf die Schnelle einen neuen Prototypen bauen und der Park dient als große Ausstellung.

Fazit: Man muß den Park auf alle Fälle mal gesehen haben, aber wer auf Attraktionen steht die so richtig Spaß machen ist in vielen anderen deutschen Parks wesentlich besser aufgehoben.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Assenmacher, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muss sagen, der Europa Park ist einfach nur genial. Die Hotels sind klasse, die Attraktionen sind klasse und vor allem: Für jeden ist was dabei! Für die Kleinen gibt es ein extra Kinderland, wo ALLE Kinder zu ihrem Spaß kommen! Auch, wenn es preislich gesehen auf den ersten Blick vielleicht teuer wirkt, aber einen Ausflug (für mehrere Tage) lohnt sich in den Europa Park auf jeden Fall!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Barmettler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit ich klein war jedes Jahr in den Europapark gefahren und haben die Endwicklung dieses Park ein Stück mit erlebt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Zu groß für einen Tag und etwas verwinkelt gebaut, aber sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sehr sehenwert und mit der Euromaus hat er ein absolut knuddeliges Maskottchen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Cloppenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Spitze! Silver-Star ist super und total schnell. Auch Attlantica oder Poseidon die Wasserachterbahnen sind einfach super!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weinreich Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park von allen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enrico Meinhard, vom Dezember 2017 oder früher

der europapark ist der beste park der welt wenn ich könnte würde ich gerne im europapark wohnen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super, da er sehr sauber ist und die Attraktionen richtig gut sind und in die Anlage sehr schön integriert sind!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weishaar Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Ein mehr als gelunger Freizeitpark.
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, dass es zu wenige Adrenalinattraktionen gibt. Mit Silver Star steht zur Zeit nämlich nur eine Attraktion in Rust.
Hoffentlich folgen noch weitere.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park für alle Altersklassen. Sehr sauber und gepflegt. Freundlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>