OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Sonja Limmer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist mit Abstand der beste Park den ich kenne. Wesendlich mehr Attraktionen als Disneyland Paris. Obwohl wir aus München sind haben wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) uns heuer eine Jahreskarte gekauft und waren schon 13 mal drinnen...das sagt schon alles. Den muss man gesehen und erlebt haben...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janosz Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass dieser Park der beste Park auf der Welt ist. Der Eintritt ist günstig. Die Aktraktionen sind super, davon vor allem Silver Star, Euro Mir, Euro Sat und Fjord Rafting. Macht weiter so!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon einige Jahre her, dass ich diesen Park besucht habe, aber ich fand ihn toll und möchte ihn eigentlich dieses Jahr nochmal kurzfristig besuchen. Meine Tochter hatte einen riesen Spaß.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo David,
lass mich schätzen, wie alt du bist; wahrscheinlich so ca.15. Du wirst auch merken, dass ein Park eine gesunde Mischung besitzen muss, und welche Bahn soll denn besser sein als im Europapark. Und was soll der Quatsch, dass Silverstar keine Airtime haben sollte? das ist der Größte Blödsinn, denn ich je gehört habe! Du hast kaum seitliche G Kräfte, aber Airtime gibt es genug, die Hügel haben relativ grosse Unterschiede in der Höhe und dadurch entsteht ja die Airtime! das spürt man. Ausserdem geben die Camelbacks, ja auch die richtige Airtime! ICH glaube du hast einfach keine Ahnung.
Das ist einfach kindisches Verhalten! Ich sitze in jede Bahn hinein und bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich in einer achterbahn sitze oder in einer Märchenbahn. Da gibt es (fast) keinen Unterschied mehr. Ich kann wirklich die Fahrt geniessen und nicht auf ein bischen adrenalin hoffen.

Ausserdem sagst du, dass der Europa Park langweilig sei. Der EP ist einer der anspruchvollsten Parks die ich kenne (und ich kenn ne Menge) Die Landschaft ist schön gestaltet, es ist übersichtlich und alle sin tiptop zu stand. das Themeing ist klar und durchgängig, realistisch und vorallem stabil! die Bahnen sin dschön in den PArk integriert!
Wenn du meinst, du müsstest den EP schlecht machen, dann bitte bessere und schlüssige Argumente!

Sascha


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Hilfe!!!!!
Was redet ihr da! der EUROPA PARK ist der langweiligste Park der WElt. Silver Star wurde als Familienfreundlich eingestuft würd mir stinken. dazu bietet Silver Star fast keine Airtime.sie is nichts beeindruckendes. Der Europa park hat vielleicht Attrkationen die nicht jeder Park hat mag sein aber diese Attrkationen sind für Kinder meiner Meinung nach. Die hätten lieber eine richtige gigaachterbahn bauen sollen dann wäre es vielleicht besser dort aber so is es n scheis. das einzige was halbwegs spaß macht is Poseidon aber sonst is der ganze Park reine Geldverschwendung.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Hötzel, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Europapark der beste Freizeitpark in ganz Deutschland! Er ist sehr groß und hat viele Attraktionen in denen einem das Herz in der Hose steckt, aber auch eine große Vielfalt an Ruhigen Fahrgeschäften.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena Neubauer, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr führt uns unser Urlaub nach Deutschland. Und es darf kein Urlaub vergehen ohne einmal im Europapark gewesen zu sein. Ich finde diesen Park einfach spitze, ich kann nur sagen es ist der BESTE Park den ich je besucht habe. Die Attraktionen werden vo Jahr zu Jahr besser, die Sauberkeit für so einen Park ist wahrnsinn. Ich kann nur hoffen dass dies so bleibt und ich noch mehrere Jahre dort viel Spaß werden habe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Batter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in verschiedenen Parks.Meiner Meinung nach hat es die Fam. Mack verstanden aus ihrem Park einer der schönsten Parks Europas zu schaffen.Auch die verschiedenen Themen wie Hallowen oder W inter(Weihnachten) sind hervorragend.Das Preis-Leistungsverhältnis sowie Die Sauberkeit stimmen.Obwohl ich über 40 bin freue ich mich immer wieder auf den Europapark.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Der EUROPA PARK ist mit Abstand der Beste Freizeitpark Deutschlands. Die Attraktionen sind zahlreich, gut und abwechslungsreich.

Der Eintrittspreis ist nicht ganz billig, wenn man jedoch die Attraktionen, Gestaltung und Sauberkeit miteinbezieht, ist das Preis / Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Das Essen ist wirklich gut - aber zu teuer.

Absoluter Höhepunkt ist der SILVERSTAR. Ich nehme gerne bis zu 2 Std. Wartezeit in Kauf um in der 1. Reihe zu Sitzen. Unglaublich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian europaparkfan (wie oben), vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist so mega abgefahren. Tipp an alle die noch NIE da waren, geht hin die Eintrittspreise sind bilig, aber der Park is mega affengeil. geht alle rein (selbst wenn ihr schon tausend mal da wart)der Park ist spitze!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Lutz, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gute Dekoration und mega Spass!!!Wer in den Europapark geht kann sich darauf freuen den hier ist sehr viel Geboten.Zum Beispiel die Silver Star die größte achterban in Europa!!!oder Poseidon,Euro-Mir & Euro-Sat.An Hallowen von 1.bis30.Oktober sind viele Kürbise und Geister aausgestellt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde euren Park wirklich mega
mega cool. Vor allem natürlich die Siler Star Bahn.
Ich freue mich auf eine nächsten Besuch. Wird es noch dieses Jahr sein, oder muss ich wirklich bis zum 2004 warten?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Riedl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im August 03 im Europapark! Es hat mir sehr gut gefallen. Der Park ist sauber und ordentlich, schön Gestaltet und hat viele tolle Atraktionen! Das einzige was mich noch stören würde, sind die langen Wartezeiten. Aber das kann man leider nicht ändern bei sovielen Besuchern! Dieser Park ist sein Geld echt wert! Besonders schön ist es wahrscheinlich für kleine Kinder, denn dort findet man einige Atraktionen, Vorstellungen und Bereiche die speziell auf Kinder gemacht werden(z.B. Das Kinderland oder die Figuren) Insgesamt ist der Park ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lieser christian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der Beste, den es in Europa gibt. Der kann wenigsten zu Disney mithalten, was Heide Park und Phantasialand nicht können.
Der Park ist wirklich super,
man hat immer Spaß und die Wartezeiten sind ganz normal. Wenn mann nicht warten kann soll man wo anders hingehen.

Eintrittspreise sind ok nicht überteuert. Auch Essen ist im Park nicht teuer und das Essen ist super.

Der Park ist eine Reise wert, nicht wie Phantasialand der ist zu teuer und hat weniger Fahrgeschäfte und der sieht alt aus, aber der Europa Park der ist einfach der Beste in Europa und auf der Welt!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maco k, vom Dezember 2017 oder früher

hi leute also ich finde den park klasse nur was fehlt ist ein richtig geile loopingachterbahn!
aber eine die mann in ganz europa nicht findet! ihr müsst mal so eine richtige hammerbahn bauen wie die amis oder japaner!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo F, vom Dezember 2017 oder früher

Die anderen haben recht. der Park bietet nichts besonderes. Die Achterbahn ist doof gegen andere Clossos im Heide Park ist Hundert mal Cooler und besser. der Eintritt ist auch zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt nicht so toll...viel zu überteuert und silver star ist mist. Die solten mal ordetliche Achterbahnen bauen wie z.b. Goliath die viel Geiler sind...oder nen Gyro Drop Tower. langweiliger Park.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Naja...Der Park ist nicht so toll eine mittelmässige Achterbahn names Silver Star...Die Wartezeiten sind immer zu hoch etc...der dümmste Park Holiday park, Heide Park , Und Movie World sind viel besser besonders die kurzen Wartezeiten in Movie World...Expedition Geforce im Heide Park ist auch klasse...Aber sch**** Silver Star ist nur mist der hoch un runter geht. Das einzigst gute im Park sind die Wasserbahnen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xenia Brede, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der HAMMER!!! Ich war so froh als meine Oma mich auf eine Fahrt dorthin eingeladen hatte... Alle meine Freunde erzählten immer von einmem unvergesslichen Aufenthalt und so...! Das hat sich auf jeden Fall bestätigt!!! Also, fahrt hin, es ist ein Muss für alle "Freizeitpark-Liebhaber"!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rohde, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einer der besten, es fehlt bloß eine Loopingachterbahn aber sonst ist er eigentlich perfekt. Aber wer weiß, vielleich bauen sie ja noch eine, dann ist er mehr als nur perfekt.Ich gehe jedes Jahr mindestens einmal hin.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>