OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Winkler Delia, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste freizeitpark denn es überhaupt gibt es ist voll cool dort, hat mega gute bahnen und einfach alles ist wirklich voll cool im europapark. macht weiter so. :-)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Plattner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sauber, ordentlich, übersichtlich und es macht eine Menge Spass mit den Attraktionen zu fahren. Das einzige was mich ziemlich genervt hat, war, dass der Eintrittspreis zu hoch war.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Löffler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park sollte jeder einmal gesehen haben, die Bahnen sind der reine Wahnsinn und es kommt nie Langeweile auf.
Ich würde euch eine Übernachtung empfehlen, da man den Park an einem Tag nicht voll erkunden kann und viele Bahnen so toll sind, das man sie gerne öfters fahren möchte. Der Europapark bietet sehr günstige Übernachtungspauschalen mit zwei Eintrittskarten an, zb. im Tipidorf (Übernachtung und Frühstücksbüffet und zwei Eintrittskarten für rund 60 EUR) wobei man sagen muß das die Übernachtung echt geschenkt ist da die eine Eintrittskarte alleine 25 EUR kostet. Parkgebühr für den ganzen Tag 3 EUR. Wünsche viel Spaß (Den habt ihr dort mit sicherheit) :)))


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leis marina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und die neue Autobahnzufahrt sind einfach klasse!Es ist für jeden was dabei,ob klein oder groß.Wir würden es nur empfehlen.Leider sind die Parkgebühren und der Eintrittspreis viel zu hoch,da man nicht alle Atraktionen an einem Tag durch bekommt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Wenn ich so etwas höre , dass der Europapark in Rust nicht gut zu erreichbar ist kann ich nur sagen:Kein Plan.Da ich mit Herrn Mack verwandt bin weiß ich , dass er einen Bahnhof errichten lässt und welcher Park hat seine eigene Autobahnausfahrt?Ich wünsche viel Spaß beim Bau eines PArkes in einer Großstadt.DA sieht man dass du kein Plan davon hast.Gutt das Herr MAck das hier nicht liest.Aber nicht's für ungut.Der Europapark ist die Nummer 1!!Und er Hat einen sehr guten chef.Danke und Gruss stefan


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylen Coaster, vom Dezember 2017 oder früher

genial aber immer sehr viel los.
war im letzten jahr 3 mal da.
silver star ist eine geniale achterbahn.
für mich mit der vom holiday park die beste der welt. grüße


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

Wer den Spassfaktor da runtergerissen hat, ist doch dämlich! Der EUROPA PARK ist mit Abstand der beste der Welt! Ihm gebühren 100% Spaß! Die Themanbereiche sind mit keinem anderen Park zu vergleichen und wenn ich später mal einen Freizeitpark aufmachen würde, wüsste ich nicht, wie ich den EP Park übertreffen könnte.

Fazit: 100% geil, 100% gut, 100% spaßig!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Was Heike Hempel geschrieben hat, finde ich auch. Der Weg ist viel zu weit, die Anfahrtsstraßen durch die Dörfer zu eng. Der Park sollte mal in die Hauptstadt kommen, da kann er sich wenigstens als bester Freizeitpark fühlen, nicht wie in Rust, das doch außerhalb eh kaum ein Schwein kennt. Aber gegen den Park an sich kann und will ich echt nichts sagen.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön vorallem sehr groß am tollsten sind die Achterbahnen es fehlt eigendlich nur noch ein Free Fall Touer
Also die Preis liegen noch im Rahmen. Für Kinder ein riesen Spass. Nur der Weg ist so weit.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parkfan hoch zehn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mega! Ich bin stolz, dass Deutschland den besten Freizeitpark der Welt hat! Die Themenbereiche sind erstaunlich gut gekungen, vor allem Griechenland, das Essen ist etwas zu teuer, aber wenn man mit weniger als vier Personen hingeht, wird man nicht unbedingt arm.

Die Musik bleibt im Ohr, ich finde sie echt super. Ich habe ein Computerspiel (RollerCoaster Tycoon), mit dem man seinen eigenen Freizeitpark bauen kann, und da baue ich den EP Park nach. Ist ganz gut gelungen.

Also, ich kann jedem, JEDEM empfehlen, dort hin zu gehen, denn auch wenn man ein Achterbahnmuffel ist, kann man sich an den weniger krassen Attraktionen und den Themenbereichen erfreuen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich muss noch mal sagen, dass mir aufgefallen ist, wie schnell die Parkverwaltung Störungen beseitigt. Z. B. standen wir im griechischen Themenbereich und haben zugesehen, wie die Poseidonboote ins Wasser stürzten, da kam ein Mitarbeiter des Parks und heftete an den Delfin mit dem man Wasser spritzen kann, ein "Defekt"-Schild. Vier Minuten später kam ein kleines Auto und hat es wieder in Ordnung gebracht. Wer also Angst hat, ihm könne dort etwas passieren, den kann ich beruhigen. Dort steht Sicherheit an erster Stelle und alles wird immer und immer wieder überprüft.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eine Sensation! Einfach atemberaubend! Die Themenbereiche sind umwerfend gestaltet, der Parksound super, die Attraktionen mehr als geil! Silver Star ist natürrlich eine der besten Bahnen, man muss allerdings lange anstehen. Aber das macht nichts. Alles in allem ist der Park der beste, den ich je besucht habe.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Maser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa Park ist ein super Freizeitpark egal für wen: Erwachsene; Kinder oder "Achterbahnfreaks" kommen hier auf ihre kosten.Es ist ein super Themenpark wo sehr ins Detail ausgearbeitet ist. Musik und die Atmosphere sind im park super. ich kann diesen Park sehr empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Halbherr, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Herbst 2002 im Park und ich muss sagen das die Preise fair sind. Die Attraktionen kann kein anderer Park in Deutschland übertreffen und der Park ist sehr schön gestaltet. Und sauber ist er auch noch.

Und an Achterbahnen fehlt es in diesem Park wirklich nicht.7 Achterbahnen gibt es und darunter sind 3 wirklich genial nämlich Silver Star, EuroMir, Poseidon und Eurosat. Die anderen vier sind auch gut. Also in diesen Park muss jeder hingehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Weis, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Eröffnungstag 2003 im Park. Überrascht waren wir über den sehr nahegelegenen Campingplatz mit sehr sauberen Toiletten und Duschräumen. Das Preis Leistungeverhältnis auf dem Platz ist vollkommen ok.

Der Park selbst ist dehr ordentlich, überall viele "kleine Helfer" die die Ordnung erhalten. Am besten hat uns das Fahrgeschäft Kasandras Fluch gefallen. Durch die tolle Campingmöglichkeit und der Tatsache, dass wir nicht alles an einem Tag anschauen konnten wird dieser Besuch sicherlich nicht der letzte in diesem Jahr sein.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Besonders positiv viel mir auf, dass die Preise für Eis, Essen und Getränke äußerst fair sind. Wie schon oft hier erwähnt, der Park hat wirklich jedem etwas zu bieten! Es ist ratsam mehrere Tag einzuplanen. Ich war z.B. 3 Tage dort, bin aber mit den vielen Achterbahnen so beschäftigt gewesen, dass ich nicht eine der vielen großartigen Shows gesehen habe (spanische Ritterarena, Shakespeartheater, Eisrevue mit Lasershow usw.) Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit der Eröffnung des 3. Europaparkhotels (2004) von 7 auf 8 Achterbahnen aufgerüstet wird. Es sei angemerkt: Eurodisney und Gardaland haben zusammen nur 6 Achterbahnen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Schwenda, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist der beste Freizeitpark! Ich fahre nach Rust schon 13 Jahre lang! Der Park bietet alles! Da ist für jeden was dabei! Egal ob jung oder alt. Ein so vielseitiges Programm bietet kein anderer Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Super. Über 100 Attraktionen und viele Shows das hat kein anderer Park in Deutschland und nur ganz wenige in Europa zu bieten. Wer nicht hingeht ist selber schuld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Maashofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar lang nich mehr da aber der Park war schon früher genial und jetzt ist er bestimmt noch genialer .Allein wegn dem Silver STar und der Euro mir ist der Park einen besuch wert.Warte zeit gastronomie fahrgeschäfte Park struktur alles einfach GENIAL!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit nicht zu kleinen Kinder ein guter Park. Leider gibt es oft lange Wartezeit, was sich wohl leider nicht vermeiden lässt. Getränke und Mahlzeiten sind auch relativ teuer, also lieber selbst was mitbringen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>