OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

eventhough it is a little exoensive I feel the proce is worth and if you really want to enjoy the oark at it's full and money is not a concern, it pays to stay at one of the erlebnis hotels and go to the park 2 days.
Ich denke es gibt etwas fuer alle, kelinkinder, teenagers, seniors. FUN FUnFUN

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pili, 19.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Spaß ist Groß aber es kostet sehr viel Geld dahin zu gehen!
Aber es lohnt sich.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Raffael Sachadä, 17.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





also erst einmal muss ich sagen das alle die über die preise mecker,mal zum rummel gehen sollten,und sich dann fragen was teurer ist

so wir als eingeschleischfte park fans(phantasialand nr1) haben uns letzte woche auf den weg nach rust gemacht

das dorf ist sehr schön und sauber und man merkt das das dorf vom europark lebt

der park was sehr sauber und schön gemacht!

den silver star sieht man mit seinen 73 m schon von weitem und ist meiner meinung das highlight des parks!

vom der thematik her würde ich sagen ist das phantasialand unschlagbar,da kommt kein park in germany ran!

für achterbahn fans ist der park echt zu empfehlen,obwohl andere parks auch viele bahnen haben z.b heide-park

wir kommen wieder keine frage,allerdings nicht jedes jahr

die wartezeiten hielten sich absolut in grenzen(hauptsaison)

essen konnte man alles von a-z je nachdem in welchem land man sich befand

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marvin, 15.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





WIE IMMER WELTKLASSE gewesen

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Seba, 13.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der park ist einfach nur super! ich war schon in vielen freizeitparks (z.B. phantasialand,holiday park usw) aber der europapark hat alle übertroffen:)

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
max, 07.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark ist anhand der Fahrgeschäfte und der Shows der attraktivste Park in Deutschland. Die Preise sind jedoch sehr familienunfeundlich. Insbesondere im Bereich der Speisen könnte der Park seine Umsätze sicherlich um wenigstens 30 % steigern, wenn die Speisen familienverträglicher kalkuliert wären. Fraglich ist auch, ob bei dem aktuellen Eintrittspreis noch eine Parkgebühr separat berechnet werden muss. Mit dem aktuellen Preisgefüge hat man sich sehr an den gehobenen Einkommen der zahlreichen Schweizer Gäste orientiert. Für alle, bei denen Geld keine Rolle spielt, ist der Europa Park ein unverzichtbares Ausflugsziel. Tipp: Bitte bringen Sie viel Geduld mit! Für jedes Fahrgeschäft benötigen Sie in der Sommersaison im Durchschnitt 30 Minuten Wartezeit.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan, 07.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Cool aber da muss man zumindestens sliverstar und bluefire fahren das sind die besten dort

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Olaf, 06.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Jedes Jahr ein muss für unsere Familie, vorallen die Halloweenzeit mit Marc Terenzi! Unbedingt mal ansehen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anke Gothe, 05.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





silver star u blue fire sind die besten achterbahnen

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
L-A-M, 04.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war jetzt schon dreimal im Europapark und bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert. Es ist für jeden was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch toll.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tamara, 03.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren zu dritt dort , es war einfach wunderschön . Die ganze Atmosphäre dort ist schon allein ein Grund für einen Besuch . Die Fahrattraktionen sind einmalig. Naja , nicht umsonst war Michael Jackson ein Fan von diesen Park . Ihm widmete er ja auch seine ThrillerBahn :-) Ok ,hier spricht ein wahrer Fan , aber dies hat nichts mit den Park insgesamt zu tun . Er war einfach schön , die Leute dort alle freundlich und stets hilfsbereit . Wir fahren in jeden Fall wieder dort hin .

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karina, 30.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meine Meinung:

bester Freizeitpark der Welt...da kann sogar Disneyland einpacken.....tolle Attraktionen....leckeres Essen...GENIAL....man kann 1000 mal kommen und es wird immer noch nicht langweilig!!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
LillyLou, 26.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Spassfaktor ist super. Mega Achterbahnen und nichts für kleinkinder. Die Preise sind ziemlich hoch. Das Essen ist auch sehr lecker. Da ich jedes Jahr einmal im Park bin wird auch langsam ein bischen teuer.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
M.T, 25.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es ist sehr spaßig. Die Achterbahnen einfach nur Hammer.Der
Europa-Park ist super.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jey.ti, 24.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es ist geil dort

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sabih, 21.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europapark war und ist einfach super! Gehe schon seit vielen Jahren (mit Unterbrechung nach der Geburt unserer Kinder) mindestens einmal im Jahr in den Europapark und bin immer wieder begeistert. Die Preise sind zwar hoch, aber für die Attraktionen allemal gerecht. Im Vergleich zur Kirmes mit den horrenden Preisen kann ich nur empfehlen: Lieber einen Tag Europapark als 3*2-3h Kerwe!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole, 12.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wie jedes Jahr war ich auch letzten Samstag dort. Trotz Ferienzeit, gutem Wetter und Samstag verteilten sich die Leute sehr gut. DEr Park wird von Jahr zu Jahr schöner.
Besonderes Highlight dieses Jahr: Das Looping Restaurant Food-Loop!Hier empfiehlt sich das Mittagessen auf 11.00 zu vorzuziehen, da sonst eine relativ lange Warteschlange entsteht.
Wartezeit Blufire waren knapp 40 Minuten, ebenso Silverstar. Kulinarisch habe ich einmal mehr den äussert schmackhaften EUROmir Burger gegessen, aber auch die anderen Angebote sind gut, meiner Meinung nach auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Parköffnungszeiten sind nicht zu kurz, zumal gerade in den Sommermonaten spezielle längere Öffnungszeiten zur Verfügung stehen.

Ein Riesenspass für 0-80 Jährige, wobei alle Attraktionen wundervoll in die Landschaft eingebettet sind. Die Familie Mack hat hier wirklich ein Paradies erschaffen!

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarino Pascale, 12.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo,
ich gehe jedes Jeh in den Europapark und finde es immer auf's neue toll. Man bekommt nie genug :D
Ist echt nur zu empfehelen !

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hannah, 09.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





wir wohnen im emsland und müssen 5 stunden dahin fahren das lohnt sich nicht dahin die öffnungszeiten sind viel zu kurz

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
egal, 07.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





In diesem Park kommt jede Altersklasse voll auf seine Kosten.
Familien die`s eher gemütlich angehen wollen haben genauso viel Spaß wie die Personen die den Kick suchen.
Auch bei Regen sind fast alle Attraktionen weiterhin geöffnet. Sollte einem der Regen unangenehm sein so kann man auch in eine der zahlreichen Shows oder Indoorattraktionen flüchetn.
Die Shows in diesem Jahr sind ein wenig enttäuschend, da in jeder Show Akrobaten spielen, die sie selben Kunststücke zeigen oder zumindest sehr ähnliche wie in der Show davor.
Das wird auf die Dauer ziemlich eintönig und man langweilt sich schnell. Das machen allerspätestens die Achterbahnen wieder weg! Kaum aus der Achterbahn ausgestiegen, wird man sich schon wieder auf dem Weg zu ebendieser befinden, es entsteht eine Art Sucht ;)
Die Wartezeiten waren mit durchschnittlich einer halben Stunde halbwegs ergtäglich, im Vergleich zu den Parks in Amerika wo man schon mal 2 Stunden stehen kann.
Sollte man mit Blue Fire fahren sollte man auch mal die Single Rider testen. Geht zügig voran und mit einer Menge Portion Glück ergattert man dadurch auch einen Platz in der 1ten Reihe, und das mit einem 1/4 der Wartezeit die man normalerweise für die erste Reihe brauchen würde ;)
Sollte man keine Lust zum Gehen haben, so kann man bequem mit den beiden Monorails oder der Parkeisenbahn fahren, alle paar Minuten kommt ein Zug also kaum Wartezeiten.
Anders hingegen bei den Wasserattraktionen (va. im Sommer) und dem Matterhornblitz. Da muss man schon mit einer Stunde Wartezeit minimum rechnen bis man einsteigen kann. Diese Attraktionen eher in der Früh machen wo noch weniger los ist, bzw kurz vor Parkschluss, da viele Leute schon früher den Park verlassen.
Die Szenerie ist ein Wahnsinn, jedes Land ist liebevoll gestaltet bzw. mit seinen Besonderheiten. Das macht auch die Fahrt angenehmer und schöner, als wenn man nur mit kahlen in der Landschaft herumstehenden Attraktionen fahren würden.

Bei einem Familienausflug, wie er doch öfters im Europapark vorkommt, sollte man sich vorher mit Lebensmitteln eindecken, in diesem Punkt ist der Europapark doch teuer, (wie jeder Park). Besonders das neu eröffnete Loopingrestaurant erreicht mit seinen Preise schindelerregende Höhen, da kostet schon mal ein Mineral 0,2L stolze 2,20 €! Die Preise für das Essen sind in Relation zu den Größen der Portionen auch höher als in den anderen Restaurants im Park; jedoch muss man das Loopingrestaurant einmal erlebt haben, am besten halt mit nicht so viel Hunger ;)
Oder man kauft sich, wenn man nicht satt geworden ist, noch bei einem normalend Stand zusätzlich etwas bzw. man hat etwas eigenes mitgenommen.

Um den ganzen Park erforschen und mit allen Attraktionen fahren zu können, sind 3 Tage optimal. Man hat viel Zeit und kann gemütlich durch den Park gehen und kann mit seinen Lieblingsattraktionen mehrmals fahren.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan, 05.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung


< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten