OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Michel Heimgartner, vom Dezember 2017 oder früher

Besonders jetzt finde ich den Europapark gut, Weil sie jetzt Die Höchste und grösste Sthalachterbahn in Europa haben! Ich war 6 mal drauf und diese Achterbahn verleidet einem nie! Aber auch die anderen Achterbahnen sind tol!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Blaess, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt Klasse!!
Aber ist der Park wirklich Deutschlands größter Freizeitpark??
Im TV, Radio.... wird immer gesagt das der Europa Park Deutschlands größter Freizeitpark ist selbst Gerhard schröder sagte dieser Park ist in Deutschland einmalig und ZDF Wiso sagte das ist der größte und beste Freizeitpark in Deutschland!!! Stimmt das wirklich???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Herm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Das heißt der Park ist teuer, aber das Geld lohnt sich. Also auf in den Europa Park in Rust! Viel Spaß euch allen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reinhold Helm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist bisschen zu hoch. Aber sonst ist der Europa Park voll geil! Wir fahren mit der Klasse dieses Jahr hin um Silver star zu testen. Ich fahre die Achterbahnen bis zum Abwinken!!!!!!!!!!


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christof Kling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park einfach genial! Ich war schon dreimal dort und dieses Jahr werde ich wieder gehen um den Silver Star zu testen! Am besten ihr geht mit Freunden hin, dann wird es um so witziger!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Dickopf, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Sauberkeit im ganzen Park vorbildlich. Ich fahre seit nunmehr 6 Jahren mind. einmal jährlich für 1 - 3 Tage nach Rust. Ich habe noch immer nicht alles gesehen. Der Park ist einfach ein MUSS.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Lütolf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark super. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da es in der Schweiz keinen vergleichbaren Park gibt, fahren wir 2 mal im Jahr nach Rust und es gibt fast jedes Jahr eine neue Atraktion. Weiter so!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Weyrauch, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen. Sehr gute Leistungen. Der Eintritt ist sehr Günstig. Die Preise für Getränke und Snacks mäßig. Mein Tip:Auf Grund der langen Wartezeiten, empfiehlt sich ein 2 Tages- Besuch. (vielleicht im Parkeigenen Hotel EL ANDALUZ , CASTILLO ALCAZAR oder im Parkeigenen Gästehaus übernachten).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Busch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste weit und breit.
Nur bei der letzten Atraktion Silverstar hat er sich verkakuliert, nämlich große und dicke Leuten können nicht mitfahren. Das ist blöd. Aber sonst inst dieser Park einfach das Beste, sehr gut ausgestattet, und dass Hotel ist auch einwandfrei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorothea Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Es war schön dort, ich möchte wieder in den Europapark .
Ich gehe warscheinlich mit dem Ferienspaß dorthin .
Mit meinen Eltern ,Geschwistern und Tante war ich vor
3 oder 4 Jahren dort. Es war cool . Ich wünsche weiterhin viel erfolg .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika daub, vom Dezember 2017 oder früher

Wir, das sind meine Kinder 6+10 J.und mein Mann ,sind schon 4 mal im Europapark gewesen. Wir sind jedes mal wieder aufs neue Überrascht,wie toll und schön und vor allem wie sauber und ordentlich alles ist.Wir haben jedes mal in einem der Hotels gewohnt,es ist gigantisch gut,die ganze aufmachung und dekoration alles drum und dran einfach klasse.Wir kommen bestimmt auch dieses Jahr wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike Bolz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich heiße Meike und finde den Eropa Park einfach spitze. Es gibt sehr gute Achterbahnen. Die neue Achterbahn finde ich am besten, die anderen sind auch cool. Damit ich den Preis nicht vergesse, den finde angemessen für all die Attraktionen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Kohler, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach spitze!!! Mir gefällt der ganze Park, wie er gestaltet ist, die Attraktionen, er ist einfach der beste Park Europas!;-)
Besonders gefällt mir Silver Star und Euro-Mir. Europapark ist super und ich gratuliere Mr. Mack!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schlund, vom Dezember 2017 oder früher

Von der Anlage und den zahlreichen Attraktionen her gesehen ist der Park wirklich Top. Leider wird dieser anfangs gute Eindruck extrem getrübt durch die extrem langen Wartezeiten an den Attraktionen. Hier eine Stunde, dort ne Dreiviertelstunde, da nochmal ne Stunde, und so weiter! Solch horrenden Wartezeiten für ca. 2 Minuten "Spaß" Nein Danke, da muss sich der Park wirklich mal etwas überlegen in Bezug auf seine Kapazitäten. Allerdings weiss man in Rust auch offensichtlich, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Besucher liegt, und nutzt diese schamlos aus. Der Eintritt ist zu teuer, für´s Parken wird einem Geld abgeknöpft und eine einigermaßen akzeptable Verbindung zum ÖPNV bzw. zur Bahn besteht nicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön gestaltet, es wird einem nie langweilig. Allerdings gibt es kaum spektakuläre Achterbahnen, von Silver Star war ich sehr enttäuscht sowie von Euro-mir. Ist halt eher ein gemütlicher Park für eine reiche Familie mit kleinen Kindern. Zu hoher Preis.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park echt super!Ich war bestimmt schon 50 mal drin und es ist nie langweilig geworden. Vor allem die Abwechslung der Atraktionen ist gut gemacht. Im Gegensatz zum Heide Park, bietet der Park, Dauerspaß. Euro-Sat ist das Beste!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf+Sonja+Andre+Jan Hansen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren alle begeistert!!
Sehr schön angelegt, sehr interessant mit den verschiedenen Ländern. Super die ganzen Achterbahnen. Tolles Showprogramm.
Super Sauberkeit, viele WC´s, viele verschiedene Möglichkeiten zum Speisen. Die Preise könnten aber etwas geringer sein...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Marquart, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER COOL!!!!!!!
UND SYLVER STAR IST WIRKLICH SUPER.ALLES AN DIESEM PARK IST OBER GUT für groß und klein spass ohne ende.achterbahnen oder kinderbahnen schnelle oder ruhige bahnen für jeden ist was dabei.preis zwar etwas teuer aber es lohnt sich auf jeden fall!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andry geilo, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spaß, Super Preise, Super Leistung!!!
Silverstar, Euromir, Vindjammer,alle Attraktionen sind klasse. Die Hotels sind auch SPITZE!!! Fahrt gleich los, dort ist alles super: Ich war 3Tage dort(hab die Reise gewonnen). Und außerdem:
Man darf eine Stunde früher in den Park wenn man in einem Hotel
übernachtet!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Lena Keilholz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist total super!!!EuroMir hat mir besonders gut gefallen!!!Das macht richtig viel Spass,aber der Rest im Europa Park ist auch Super,ich werde auf jeden Fall nochmal dort hin fahren!!!Ciao Eure Anna-lena


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>