OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von steffi dreher, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park überhaupt!!! An einem Tag gar nicht zu schaffen. Soviele Attraktionen hat kein anderer Park. Bei diesem Park stimmt alles. Die Preise im Park drin müssten nur etwas niedriger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Reintges, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist einfach nur geil. Es gibt für alle Altersgruppen Fahrgeschäfte. Für die kleinen z.b.Karusselfahrten, für die etwas Älteren gibt es z.b. Poseidon(Wildwasserachterbahn), Matterhorn Blitz(eine Art Wilde Maus)und den Silver Star(ein Hyper Coaster), und für die Besucher um die 70, gibt es viele wunderbare Shows. Die Anstehzeiten sind im Sommer oft etwas lang, aber bei solchen Attraktionen auch gerechtfertigt. Das Essen könnte wirklich nicht besser sein. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber man bekommt auch genug geboten. Es gibt auch viele Übernachtungsmöglichkeiten im und um den Park.Um wirklich alles vom Park sehen zu können, sollte man 2-3 Tage bleiben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist echt spitze, jedoch finde ich es schade, dass, wenn man am Wochenende oder in den Ferien geht ziemlich lange Wartezeiten über sich ergehen lassen muss. Vielleicht müsste man hier eine Lösung finden, weil es ist doch echt schade wenn man z.b. beim bei Silver Star 1-2 Stunden anstehen muss. Denn es gibt doch noch andere tolle Sachen im Park!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne und Marcus Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einen Besuch (besser glcih ein paar Tage wegen der vielen Attraktionen) wert. Für jede Altersstufe findet sich das richtige Fahrgeschäft. Es gibt Märchenfahrten für Kinder, gemächliche Fahrten (Schneeflöckchenfahrt, Milka-Einschienenbahn etc.) für die ganze Familie und Senioren, sowie Achterbahnen in vielen Variationen für die "Nervenstarken". Liebe zum Detail findet man besonders in der Diamantenhöhle, die zu Fuß oder mit zwei Bahnen (Wildwasser/Achterbahn) erkundet werden kann. Spaßfaktor und Preisleistungsverhältnis können sich sehen lassen. Der Park ist trotz der vielen Besucher sehr sauber und ordentlich. Hervorzuheben sind die Themenhotels und das Gästehaus, welche auch gehobenen Ansprüchen mit bravour genügen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kristann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie am 10 und 11.5.02 im Park. Vorallem am 10.5. war der Park brechend voll. Wartezeiten zwischen einer und zwei Stunden an den Achterbahnen sorgen für Ärger, den man ja eigentlich in einem Freizeitpark nicht haben sollte. Bei solchen Wartezeiten ist das Verhältnis zwischen Wartezeit und Fahrzeit stark gestört und somit ist das Preis/Leistungsverhälnis und der Spassfaktor negativ. Daher Abzug in diesen Bewertungspunkten.
Positiv anzumerken ist, daß die Öffnungszeiten an diesen beiden Tagen aufgrund des Andranges verlängert wurden.
Abgesehen von den Wartezeiten ist der Park sehr nett angelegt. Ich finde allerdings, daß er etwas gedrängter im Gegensatz zum Heide Park wirkt. Bei den Fahrattraktionen ist für fast jede Altersstufe etwas dabei. Auch der Silver Star "schaukelt" einen sanft von Airtime zu Airtime. Die Fahrten haben mir viel Spass bereitet, er ist zweifellos z.Z. das High Light im Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Also es wird gesagt, dass silver star ne gute Airtime haben soll, davon habe ich leider nicht viel gemerkt, also ich war auch sonst vom europapark sehr sehr enttäuscht,viel zu voll, teuer bis zu abwinken und nichts für Jugendliche, eher ein Märchenpark. Wer gerne in Freizeitparks fährt, für den ist mein Fazit:
Lieber etwas mehr für den Heide Park bezahlen, aber dafür Airtime pur, die schöne Landschaft und den tip top sauberen Park geniesen !


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Müller (17), vom Dezember 2017 oder früher

also silver star finde ich einfach nur langweilig. da gibt es keine vernünftige airtime, und auch die bremsen stören gewaltig. Überhaupt war der Park überlaufen, und die anderen Attraktionen sind nichts herausragendens. Das ganze ist vielleicht für kleine Kinder schön, aber für meine altersgruppe gibt es da nichts atemberaubendes. Euromir und Eurosat sind absolut unsmooth und machen deshalb auch nur bedingt spaß.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Donnerstag im EP und hatte endlich das Vergnügen mit dem Silverstar zu fahren. Einfach bombastisch. Die Wartezeiten waren schon ein bisschen lange aber für die extreme Besucherzahl die an diesem Tag anwesend war muss mann sagen dass es sehr zügig gegangen ist. Auf der anderen Seite, seid doch froh Leute. Ansonsten wäre der EP heute nicht das was er ist!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna und Eli (15 und 14 Jahre) Haberlach und Kuznik, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir zwei sind ganz begeistert vom Europa-Park,allerdings sind die Wartezeiten viiieeel zu lang, was sich vor allem in der Hauptsaison bemerkbar macht.Um die Wartezeiten vielleicht zu verkürzen, könnte man z.B. in den Achterbahnen mehr Züge einsetzen.Die Attraktionen sind super! Und wir freuen uns schon darauf jetzt in den Pfingstferien den Park zu besuchen.Aber trotzdem, macht weiter so...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Stetskamp, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wollte nur mal sagen, das der Park für Familien mit Kindern nicht so gut ist. Zu viele Attraktionen für Erwachsene! Nicht Kinder freundlich. Aber für Erwachsene jederzeit ein muß! Wartezeiten waren in Ordnung und die neue Holzachterbahn war die Hölle. Ein sehr empfehlenswerter Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach hat der Park mit seiner Größe und Vielfalten sehr viel für jedes Alter zu bieten. Besonders Die Silver-Star(unbeschreibliches Gefühl mit dieser Bahn zu fahren)ist eine seltene und spannungsgeladene Attraktion. Aber auch die anderen Highlights in diesem Park sind so spannend das man alles kaum an einem Tag schafft. Viel Spaß den Leuten die den Park in nächster Zeit besuchen werden. Es lohnt sich Hundertprozentig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Diegel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 03.04.2002 das letzte mal im Park und davor im August 2001. Der Park ist einfach super und erst die neue Achterbahn Silver Star ist super. Der Park gefällt mir echt gut. Macht weiter so.

Tschüß Nicole


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Park und war ein bisschen enttäuscht. Die Wartezeiten lagen bei Silverstar, Eurosat, Euromir, Fjord Rafting und Matterhorn Blitz bei einer bis eineinhalb Stunden, bei Poseidon dagegen sage und schreibe drei Stunden. Da ist sogar mir der Spass an den Achterbahnen vergangen. Grund dafür war, dass der 8. Mai in Frankreich ein Feiertag ist.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Hausler, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut schöner Park mit einer wunderschoenen Stimmung. Nicht nur fuer die, die Action lieben, sondern auch was fuer Romantiker.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark besticht durch grandiose Achterbahnen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Attraktionen sind alle gut bis sehr gut, ebenso die Atmosphäre. Die Wartezeiten sind bis auf wenige Ausnahmen akzeptabel bis sehr gut.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norman Schroeter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben diesen Park im April 2002 besucht und waren von den vielen Attraktionen begeistert. Wir können uns diese Meinung erlauben da wir schon einige Freizeitparks nicht nur in Deutschland und den Benelux-Staaten besucht haben.
Die neue Achterbahn ist die einzige in Europa die dem Stil der großen in den USA oder Japan einen großen Schritt nähergekommen ist. Die Schußfahrt aus ca. 73-76 mtr. ist der reinste Wahsinn. Ebenso die mehreren Parabelschinenführung die die Schwerelosigkiet simulieren.grandios.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Malter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein wahrer Kenner in Sachen Freizeitparks. Ich wahr schon fast überall. Auch schon im Disneyland in Paris, aber ich fínde, dass der Europapark der beste Park in Europa ist. Er ist billig, riesengroß, so groß dass man 2 Tage braucht um alles zu erleben, und es ist für jeden was dabei. Also keine langweiligen Tage mehr für ein Familienteil. Leider war ich noch nicht in einem der Hotels vom Europapark. Aber ich denke auch diese sind wunderschön. Auch die Möglichkeit zu übernachten ist sehr gut. Man findet in den über 10 Pensionen fast immer ein freies Zimmer. Mein Geheimtipp ist die Pension Sigg. Diese ist sehr billig, immer noch gut ausgerüstet (z.B.: Einen Fernseher um sich zu entspannen.) Auch Positiv ist, das es immer was Neues jedes Jahr gibt. Mann kann also jedes Jahr etwas neues erleben. Nur ein klitze kleiner Minuspunkt ist, dass die Schows etwas lange laufen, und wenn sie umgewandelt werden, sind es trotzdem wieder die selben Tricks. Also alles in allem ist dieser Park ein wahrer Muss für einen Freizeitpark Fan. Ich fahre einmal pro Jahr hin.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist schon von seinen Kulissen her, ein besuch wert. als ich vorgestern im Park war konnte ich alles fahren.Natürlich muss man mit der neuen Achterbahn fahren , aber auch andere Sachen wie z.B: Fluch der Kasandra oder Euro-Mir, das sind alles
Sachen beidene Jeder Spaß haben kann. Mir gefält auch total: Piraten in Batavia, das ist sogar was für jung und alt.Ich finde den Park sehr gut und ein
Besuch ist auf jeden Fall gut!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Best, vom Dezember 2017 oder früher

jippi!!!!!!!! scheene Sache muss ich schon sagen der Europapark ist einer meiner Lieblingsfreizeitpars. Meine Lieblingsattraktion ist immernoch die Dunkelachterbahn EUROSAT die einfach großartig ist. Auch so und überhaupt ist der Europapark auf jeden Fall einen Besuch Wert


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kriegesmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt.Das Freizeitangebot ist mehr als reichlich. Der Park bietet einen unterhaltsamen Tag für die Ganze Familie. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ausgewogen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>