OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Adrian Hoffmeister, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park ist besser alle Parks in Deutschland!

Der Europa Park macht einfach nur Spaß, nicht nur wegen den Achterbahnen sondern auch wegen den Shows. Einfach klasse. Leider ein bisschen zu teuer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

EP einfach spitze!

Der EP ist einfach der beste Freizeitpark, in dem ich bislang war.
Super Service, freundliches Personal, perfekte Sauberkeit und Hygiene und nicht zuletzt einfach super Attraktionen für die ganze Familie - superschnelle Achterbahnen, Thrill, Wasserspaß und auch für die ganz Kleinen ist was dabei. Auch für die Älteren sind mehrere Themenfahrten immer eine Reise wert. Auch die Shows sind super. Ich liebe auch das 4D-Cinema.

Wir fahren jedes Jahr in den Europapark nach Rust und freuen uns schon bei der Abreise auf den nächsten Besuch.

Das Beste: (praktisch) jedes Jahr neue Attraktionen, die man unbedingt erkunden muss!

Freue mich schon auf die "Blue Fire", die heuer neu eröffnet wird.

Auf jeden Fall kann man den Park jedem empfehlen, egal ob er Thrill, Spaß, Kurzweil, Unterhaltung oder Entspannung sucht.

LG aus Österreich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Park

Dieser Park ist einfach Spitzenklasse...Jedem aus meiner Familie freut es wenn wir dahin fahren. Es ist jedes mal ein besonderes erlebnis und man entdeckt immer wieder etwas neues.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ???, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Der Europa Park ist der beste Freizeit-Park der Welt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EP fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste park in der Welt

Der Europa-Park hat geschlossen.
bis 04.04.2009.

Der Park ist in Themenbereiche aufgeteilt, die (fast alle) jeweils einem europäischen Land oder einer europäischen Region zugeordnet sind. Der erste Themenbereich war Italien und wurde 1982 gebaut. Dabei ist man bemüht, in diesen Bereichen die jeweils landestypische Architektur und Besonderheiten wiederzugeben, das heißt mit möglichst authentisch wirkenden Gebäuden und Mitarbeitern zu bestücken. Die Themenbereiche im einzelnen:

Deutschland
Italien
Frankreich
Schweiz
Griechenland
Russland
Holland
Skandinavien
Spanien
Österreich
England
Portugal (2005)
Island (2009)
Abenteuerland
Welt der Kinder
Die achterbahnen
Alpenexpress Enzian Powered Coaster 1984
Schweizer Bobbahn Bobachterbahn 1985
Eurosat Dark Ride-Achterbahn 1989
Euro-Mir Spinning Coaster 1997
Matterhorn Blitz Wilde Maus 1999
PoseidonWasserachterbahn 2000
Silver Star Hyper Coaster 2002
Atlantica SuperSplash Super Splash 2005
Pegasus YoungSTAR Coaster 2007
Blue fier Launched Coaster 2009


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xenia, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Freizeitpark für Kinder und Jugendliche

Europa Park ist der schönste Freizeitpark in Deutschland.Für kleinkinder ist es nichts aber für Kinder und Teenes ist es purer Spaß und Action.Mann sollte mindestens einmal dort gewesen sein.Was- serbahnen,Achterbahnen und Karusels sind das beste.Natürlich gibt es auch Shows sowie Paraden.Wer noch nicht dort war sollte sich sofort in den Spaß stürtzen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabii, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark den ich kenne!

Also ich bin ja extrem begeistert von diesem Park! Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen! Aber am Besten einfach selber mal vorbei schauen...

Aber ich bin ganz stolz drauch, das mich etwas mit dem Europa Park verbindet - wir haben am gleichen Tag Geburtstag (12.Juli)!
Also wenn das mal nichts ist =)
LG Fabii.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronya G, vom Dezember 2017 oder früher

Jede Menge Spass, das Geld ist es Wert!

Wir sind öfters im Europa-Park,
besonders gefällt uns die Atmosphäre, oder wer kann schon sagen er war mal kurz in Italien und wenige Minuten später in der Griechenland? Was den Europa-Park so einzigartig macht ist die Sicherheit, die Themenaufteilung, einzigartige Events und Attraktionen und das es trotz schlechtem Wetter viel Spass macht.
Der Europa-Park hat ziemlich viele Besucher doch keine Angst die Besucher verteilen sich im laufe des Tages im ganzen Park so das man bei jeder Bahn nicht sehr lange anstehen muss (Außer bei den Attraktionen).
Das Essen ist wirklich einzigartig, in jedem Land gibt es das passende Gericht, auch für Kinder. Der Europa-Park ist wirklich etwas für die ganze Familie, ob für die Oma oder für das Kleinkind, es gibt für jeden etwas passendes.
Die Bahnen haben alle eine schöne Atmosphäre, zum Beispiel Atlantica in Portugal ist nach einer Portugiesischen Zitadelle detailgetreu nachgebaut worden.
Aber das ist nicht alles, der Europa-Park besitzt zudem noch 4 weiter Erlebnisshotels die es wert sind dort zu übernachten. Das besondere Highlight ist das Hotel Colosseo mit seinem detailgetreuen Colosseobogen aus Rom. Ein Highlight sind aber auch die Wasserfontänen. Man kann dort schick essen gehen danach etwas Eis auf der Piazza essen gehen oder auch in die Bar im Obergeschoss. Danach kann man sich in seinem Zimmer richtig schön erholen, ohne Lärm. Das Innere des Hotel Colosseo ist wunderschön, wenn man in der Lobby steht und nach oben schaut ist da ein sehr schönes Gemälde das seine Farben ändert. Auch der Swimming Pool und der Wasserspielplatz ist für Kinder und Erwachsene Perfekt zum entspannen. Die Wellness angebote ist für die gestressten Eltern die perfekte Erholung. Aber mehr möchte ich jetzt nicht veraten machen sie sich doch selbst ein Bild. Es lohnt sich auf jeden Fall!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophi, vom Dezember 2017 oder früher

ja

der europapark ist der coolste uberhaubt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Einzigartig auf der ganzen Welt

der europapark ist einfach der beste park der welt. Alleine die liebe zúm detail, die geilen Achterbahnen..einfach geniaL!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurin, vom Dezember 2017 oder früher

Dutschlands bester Freizeitpark

europa-park ist einfach toll... wenn man dort ist, ist es wie urlaub...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste park wo ich kenn

einfach nur hamer dieser park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Geil^^

Einfach geil ^^ und besonders die neue Coaster 2009 :D das wird der HAMMER !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein traumhafter park für groß und klein

Der Park bietet für alle was .und mann bekommt von verschidene Länder was geboden.Auch die hotels sind super.mann kann im park eine kleine welt reise machen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die Europapark Freaks, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur der geilste Park

Europark ist für uns einfach der geilste Freizeitpark. Er isch einfach super gestalltet und die Themenbereiche sind ach super. Essen isch ach supi und das Preisleistungsverhältniss ach.
Hotels sind ach sehr gut gestalltet und man fühlt sich sofort wohl.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

EP

Der Europapark leistet wirklich sehr viel für den Preis denmann bezahlt. Witer so!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Holliger, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Super Park jedes jahr wieder was neues


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eresror, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Der Park ist einfach der Beste der ganzen WElt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Steeger, vom Dezember 2017 oder früher

Immer eine Reise wert

Der Eiropapark ist immer eine Reise wert. War schon 10mal mit meiner Tochter da und werden auch dieses Jahr wieder dasein , in einem der Hotels vom Europapark.
MFG
Jürgen Steeger aus Murnau in Oberbayern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich finde es einfach nur toll, dass der Europapark so viele Themenbereiche hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>