OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von ´ritz sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist und bleibt das Beste! Man hat den ganzen Tag 100% Attraktionen und der Winterzauber ist einfach nur ein TRAUM... es ist wie Weihnachten, als Kind einfach super! Und freu mich jetzt schon auf denn nächsten Besuch in dieser TRAUMWELT!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Mösner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise sind im Vergleich zu anderen Parks zu hoch. Dafür hat der Park ein paar gute Attraktionen. Aber der Preis, ist auch für die paar guten Attraktionen zu hoch.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist genial!
Die besten Bahnen, das beste "Szenenbild", der beste Parksound, denn der bleibt im Gegensatz zu z.B. Disneyland wirklich im Ohr und nervt nicht nach drei Stunden schon!
Silver Star ist natürlich top und jeder, auch der größte Achterbahnfeind, sollte einmal damit gefahren sein! Es macht bestimmt riesigen Spaß! Und gut finde ich acuh, dass demnächst der neue Themenbereich "Türkei" begonnen wird!
Das einzige, was ich teilweise, aber auch nicht übermäßig, vermisse, sind Loopings. Beim Freefall Tower könnte viel passieren.
Bitte um Resonanz!
Danke!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt geil. Am Besten finde ich die Achterbahnen. Es fehlt aber noch ein Free Fall Tower. Wir sehen uns am Coca Cola Tag also bis zum 22.06.2003


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viola Badeda, vom Dezember 2017 oder früher

Superschöner, supersauberer Park, den wir, mein Mann und drei Jungens im Alter von 10,12 und 16 schon mehrmal besucht haben. Leider ein inzwischen etwas teures Erlebnis, da man an einem Tag gar nicht mehr durchkommt! Ansonsten aber absolut empfehlenswert!Wir gehen auch zu Pfingsten wieder hin.Von so einem Wochenende zehren meine Jungens lange!
M.f.G. Viola Badeda


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Stroh, vom Dezember 2017 oder früher

Seit über 20 Jahren fahren wir mindestens 1* im Jahr in den Europa Park. Immer wieder toll.Es ist der schönst Park den ich kenne.
Ich finde nur, man sollte irgendwie die Adresse hinterlassen können, wenn jemand nachweislich 10-15 mal da war, Freikarten für die ganze Familie bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von corinna ehlers, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann nich nur empfehlen. Ich war schon in mehreren, aber keiner ist so klasse wie der Europa Park. Ich fahre 1 mal im Jahr immer hin, das muss einfach sein. Vor allem ist der Park pikobello sauber und die Preise sind trotz Euro o.k.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Huhne, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park den es gibt: war schon zwei mal da und komme bestimmt wieder. Das waren die besten Wochenenden meines Lebens. Am besten haben mir die Achterbahnen gefallen, nur schade das es davon nicht noch mehr gibt. Aber die Wasserbahnen sind auch nicht so schlecht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Karrer, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr auf das Neue!!! Und immer wieder werden wir von der Vielfältigkeit dieses Parks überrascht. Eine Übernachtung im anschließenden Hotel sollte man auf keinen Fall verpassen.
Bestnote für den Europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Aschenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist auch eine lange Anfahrt wert. Einfach alles da was Mann und Frau sich von 5 - 90 Jahren wünscht. Nervenkitzel und Relaxen ist hier gleichzeitig möglich. Meine Familie und ich waren begeistert.

Also auf nach Rust!
Mein Hinweis: Viel Zeit mitbringen um alles geniesen zu können.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MARC, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park super cool! Die Achterbahnen sind voll krass! Die Poseidon Wasserachterbahn war eine der besten Attraktionen die der Park zu bieten hat. EuroMir EuroSat und SilverStar sind auch voll cool, wie Rafting und und und........

Schade ist nur die langen Wartezeiten und das sie keinen FreeFallTower gebaut haben. Aber das 4D Magic KIno ist super gut! Vor der Schlange hat man sich etwas gefürchtet... Naja der Park ist spitze und 1 Tag reicht nicht!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winkler Delia, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste freizeitpark denn es überhaupt gibt es ist voll cool dort, hat mega gute bahnen und einfach alles ist wirklich voll cool im europapark. macht weiter so. :-)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Plattner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sauber, ordentlich, übersichtlich und es macht eine Menge Spass mit den Attraktionen zu fahren. Das einzige was mich ziemlich genervt hat, war, dass der Eintrittspreis zu hoch war.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Löffler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park sollte jeder einmal gesehen haben, die Bahnen sind der reine Wahnsinn und es kommt nie Langeweile auf.
Ich würde euch eine Übernachtung empfehlen, da man den Park an einem Tag nicht voll erkunden kann und viele Bahnen so toll sind, das man sie gerne öfters fahren möchte. Der Europapark bietet sehr günstige Übernachtungspauschalen mit zwei Eintrittskarten an, zb. im Tipidorf (Übernachtung und Frühstücksbüffet und zwei Eintrittskarten für rund 60 EUR) wobei man sagen muß das die Übernachtung echt geschenkt ist da die eine Eintrittskarte alleine 25 EUR kostet. Parkgebühr für den ganzen Tag 3 EUR. Wünsche viel Spaß (Den habt ihr dort mit sicherheit) :)))


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leis marina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und die neue Autobahnzufahrt sind einfach klasse!Es ist für jeden was dabei,ob klein oder groß.Wir würden es nur empfehlen.Leider sind die Parkgebühren und der Eintrittspreis viel zu hoch,da man nicht alle Atraktionen an einem Tag durch bekommt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Wenn ich so etwas höre , dass der Europapark in Rust nicht gut zu erreichbar ist kann ich nur sagen:Kein Plan.Da ich mit Herrn Mack verwandt bin weiß ich , dass er einen Bahnhof errichten lässt und welcher Park hat seine eigene Autobahnausfahrt?Ich wünsche viel Spaß beim Bau eines PArkes in einer Großstadt.DA sieht man dass du kein Plan davon hast.Gutt das Herr MAck das hier nicht liest.Aber nicht's für ungut.Der Europapark ist die Nummer 1!!Und er Hat einen sehr guten chef.Danke und Gruss stefan


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylen Coaster, vom Dezember 2017 oder früher

genial aber immer sehr viel los.
war im letzten jahr 3 mal da.
silver star ist eine geniale achterbahn.
für mich mit der vom holiday park die beste der welt. grüße


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

Wer den Spassfaktor da runtergerissen hat, ist doch dämlich! Der EUROPA PARK ist mit Abstand der beste der Welt! Ihm gebühren 100% Spaß! Die Themanbereiche sind mit keinem anderen Park zu vergleichen und wenn ich später mal einen Freizeitpark aufmachen würde, wüsste ich nicht, wie ich den EP Park übertreffen könnte.

Fazit: 100% geil, 100% gut, 100% spaßig!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Was Heike Hempel geschrieben hat, finde ich auch. Der Weg ist viel zu weit, die Anfahrtsstraßen durch die Dörfer zu eng. Der Park sollte mal in die Hauptstadt kommen, da kann er sich wenigstens als bester Freizeitpark fühlen, nicht wie in Rust, das doch außerhalb eh kaum ein Schwein kennt. Aber gegen den Park an sich kann und will ich echt nichts sagen.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön vorallem sehr groß am tollsten sind die Achterbahnen es fehlt eigendlich nur noch ein Free Fall Touer
Also die Preis liegen noch im Rahmen. Für Kinder ein riesen Spass. Nur der Weg ist so weit.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>