OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Siegfried Smyrek, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark der Superlative !! Ob 8 oder 80, egal, für jeden ist hier etwas geboten. Schade sind nur die zum Teil sehr langen Wartezeiten. Ansonsten gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Ich war bereits 7 x da und habe sämtliche Attraktionen getestet und für GUT befunden.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist auf jedenfall der schönste in Deutschland. Am besten fand ich Silver Star die neue Achterbahn aber auch die anderen Sachen waren nicht schlecht wie z.b. Euro-Sat und Mir. Aber mann muss meistens lange warten bis man dran kommt. Die Landschaft im Park ist auch sehr schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Loi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren woll schon in jeden Park den es gibt.Aber der beste ist der Europa-Park deswegen fahren wir jetzt jedes Jahr einmal hin .Wir waren schon 8 mal da und immer wider ist es schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Sexauer, vom Dezember 2017 oder früher

Wer auch immer auf der Suche nach einem Park ist, der sich ständig mit neuen Highlights eindeckt, ein riesen Angebot für Jung und Alt hat, wird hier seiner Suche ein Ende setzten! Auch Preis und Verpflegung sind im gegensatz zum Rummel mehr als in Ordnung! Ein muß für alle Achterbahnfans!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Sk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum ersten mal dort und ich muss sagen der Park hat sehr viele attraktionen die Temporeich sind und viele die am Boden langsam fahren. Das ist ein guter ausgleich für die Leute die sich nicht blos auf das schnellste und am Höchsten gelegen setzen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elfi Schlatzer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Europapark und waren total begeistert. Die 10 stündige Anreise (wir kommen aus Österreich) war schnell vergessen, als wir im Park waren. Eine Attraktion nach der anderen. Auch unser 8jähriger Sohn kam aus dem Staunen nicht heraus. Wir kommen sicher wieder - zumal es jetzt ja auch noch die neue Achterbahn gibt!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Worgt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr gut aufgebaut und sauber. Ich wohne von diesem park ca.30 km entfernt und besuche ihn sehr oft. Silver Star ist der Hammer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani S., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, das dieser Park einfach der beste und genialste Park ist, den es in Deutschland gibt. Ich gehe eigentlich jedes Jahr dorthin und finde es jedes mal aufs neue total lustig. Eines der besten Ausflugsziele für die ganze Familie. Gruß an alle Tschau


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pasc al Eller, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr in den Park und es ist immer super. Die Preise stimmen, die Attrackti
onen sind klasse, und das essen lecker. Es ist für jeden etwas dabei und einen Besuch wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny Stark, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park den es in Deutschland gibt. Jedes Jahr eine neue Attraktion bringt jedes Jahr neuen Spaß. Ich war seit 1992 jedes Jahr mindestens einmal im Europa-Park und es wird nie langweilig. Wer diesen Park nicht besucht der verpasst vieles.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Lindner, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich persönlich finde das dies der beste Park in Deutschland ist! Für jedes Alter ist etwas dabei! Aber man braucht mind.2 Tage um alles zu sehn! Ich komme wieder!
*g*
Liebe Grüße aus Bayern / INgolstadt
sendet Natascha


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy H., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in vielen Parks, aber der beste ist bis jetzt meiner Meinung nach dieser. Er hat Attraktionen für jeder Mann ob Klein ob Groß ob Jung ob Alt. Die Shows Attraktionen alles fantastisch. Das Geld was man da zahlt lohnt sich einfach. Da reicht nicht mal ein ganzer Tag da braucht man schon 2 bis 3 Tage. Am besten schaut ihr es euch selber an. Das kann man gar nicht mit Worten beschreiben so gar an Halloween wird der Park geschmückt als wäre man in einer anderen Welt. Alles ist so super geschmückt mit Kürbissen, die Leute da vom Park laufen alle verkleidet herum. Letztes Jahr haben die sogar im Winter geöffnet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Knut, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total genial!!!!!
Ich war schon total oft im Park und er wird immer besser. Ich werde auch wieder dieses Jahr dort hinfahren. Ich freu mich schon wieder drauf !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll!!
Aber bei den Gebäuden und bei der Parkgestaltung kann der Europa Park noch was vom Phantasialand lernen!!!
Die Gebäuden im Park sind nicht so realistisch wie im Phantasialand oder im Warner Bros. Movie World.

Aber die Attraktionen sind toll.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Penquitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist echt super genial. War erst vor einen tag dort aber zwei tage lang weil das braucht man für den Park. Das täte man gar nicht an ein tag schaffen. Also macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Elsenhans, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut genial! Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei von jung bis alt! Ich könnte immer wieder hingehen und es wird nie langweilig, wil es auch jedes Jahr was neues gibt. Man kann auch nur ein Tag verbringen um umherzulaufen und alles anzusehen. Absolut zu empfehlen! Ein Tag reicht für diesen Park kaum aus, die Zeit vergeht wie im Fluge!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Schiller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon dreimal im Europapark und jedes mal ist es ein Spaß auf´s Neue! Auch dieses Jahr möchte ich wieder hin, da ich unbedingt die neue Attraktion SILVER STAR ausprobieren möchte!! Ích finde, dass der Preis dafür angemessen ist! Ich hoffe, auch dieses Jahr, den Park wieder besuchen zu können!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Sauter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super! Ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber schon damals war er überdurschnittlich groß und mit vielen Attraktionen und diesen Sommer fahr ich nochmals hin. Da stimmt einfach alles!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Vieth, vom Dezember 2017 oder früher

Riesiger Spaß ist dieser Freizeit-Park. Spaßfaktor garantiert 100%, für jedermann etwas dabei...Sauber und gemütlich. Restaurant und Bistro-Preise sind angemessen. Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten an den Fahrattraktionen. Aber die nimmt man gerne in Kauf. War das erste Mal dort und war angehm überrascht. Ist für mich der beste Park in Deutschland.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach Phänomenal!!! Die ganze Gestaltung der verschiedenen Länder und des ganzen Parks ist einfach super. Im Europpa-Park wird es einem nie langweillig, weder groß noch klein, denn es ist für jeden was dabei. Ich war jetzt schon mindestens 7 mal im Park, doch ich immernoch nicht alles gesehen und gefahren. Ich entdecke jedesmal wieder was neues! Auch die neue Achterbahn, Silver Star, Ist echt klasse, mir ist das Herz in die Hosen gerutscht. Von mir bekommt der Park die Note 1.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>