OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Michael Sterk, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen sind absolut Spitze.
Allerdings sollte man einen
"Familientarif" einführen. Bei
einer sechsköpfigen Familie ist der Eintrittspreis nichtganz unerheblich.
Negativ empfinde ich allerdings die langen Wartezeiten an den Hauptattraktionsplätzen. Allerdings wird man dafür durch die sehr guten Attraktionen entschädigt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommaso Tonon, vom Dezember 2017 oder früher

Eines der besten Parks, wir kennen. Für jeden ist etwas dabei, ob man nun 6, 14, 20, 40
oder 60Jahre alt ist. Das macht den Europapark so einladend.
Ausserdem ist er sehr, sehr gepflegt. Wo gibt es das noch.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smeilchen Tanis, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt einfach keinen beseren Park als der Europa Park in Rust. Man erreicht ihn sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis Leistungs Verhältniss ist einfach fantastisch, auch der Spassfaktor ist sehr gut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Einfach Super!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Nun der beste überhaupt den wir je besucht haben. Die Preise sind fair und der Park sehr sehr sauber.
Toiletten super rein und Personal freundlich und nett.
ein vorschlag für die Famillien sollte es etwas preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten gebeb , denn wer dort übernachtet der verbringt ja nich seine Zeit imm zimmer sonder will ja den Park besuchen
von daher wäre es schön zimmer mit Frühstück sozialfreundlich einzubauen wenigsten für famillien.
Der park soll so bleiben und wir kommen wieder auf jeden fall.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich halte den Europa-Park für den besten Park den es in Deutschland gibt. Es gibt viele Dinge und ist für jede Altersgruppe einen Ausflug wert. Zudem gibt es viele Achterbahnen nur im Europa-Park oder sonst nur noch ganz selten Weltweit. Die Thematisierung ist einmalig und unschlagbar. Ich habe schon viele Parks gesehen aber mich zieht es immer wieder in den Europa-Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rüth, vom Dezember 2017 oder früher

Kaum ein anderer Park schaft es meiner Meinung nach, seine einzelnen Attraktionen so toll thematisch umzusetzen bzw. in Themengebiete einzubinden. Von den angeboten Fahrgeschäften ist für jede Altersstufe und für jeden Geschmack einiges geboten.
Auch die wunderschöne, weiträumige Parklandschaft und das durch Sauberkeit glänzende Areal sind weitere Pluspunkte, die für den "EUROPA-PARK" sprechen.
Diese "Lobeshymne" liese sich noch länger fortsetzen. Aber am besten, es macht sich jeder selbst ein Bild!

Für mich ist der "EUROPA-PARK" somit "DER" deutsche Freizeitpark schlechthin.

(Mindestens) ein Besuch pro Jahr ist für mich "Pflicht"! ;-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Furtwängler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet nicht nur für den Fun- und Aktion-Liebhaber genügend Attraktionen, er lädt auch zum Spazierengehen und Verweilen ein. Rundum gelungene Atmosphäre für Groß und Klein. Der Preis ist nur auf den ersten Blick hoch. Gemessen an den Angeboten, ist der Preis gerechtfertigt. Die Shows sind durchweg gut (Ritterspiele einfach Super - es lohnt sich, eine halbe Stunde vorher da zu sein) und die Top-Attraktionen (z.B. Poseidon) sind wirklich "Top". Längere Wartezeiten - gerade bei den Top-Attraktionen - sind nun mal nicht zu vermeiden, da der Park im Dreiländereck sehr stark frequentiert wird. Doch es gibt immer genügend Ausweichmöglichkeiten für anderweitigen Spass. Und auch das Speisenangebot ist gut, vielfältig und nicht überteuert. Ich kenne nichts besseres !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Kunkel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Europa - Park ist nicht nur der größte, sondern auch einer der besten Freizeitparks in Deutschland! Am besten gefällt mir die Tiroler Wildwasserbahn! Außerdem ist das Essen im Europapark auch ziemlich gut!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Oehler, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner Meinung nach ist der Europa-Park der beste und schönste Park Europas. Ich habe schon viele anderen Parks besucht, aber keiner war so interessant und schön wie dieser. Die Attraktionen sind echt klasse, die Animateure und Künstler einfach spitze. Und es immer sehr sehr sauber. Ein großes Lob an die Mitarbeiter und Betreiber des Parks.
macht weiter so! :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Götsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ein toller Freizeitpark, aber der Eintrittspreis ein wenig zu hoch, aber man bekommt ja was geboten für sein Geld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist bis jetzt der aller beste und an Bahnen reicheste Park in dem ich bis jetzt war. Er ist einfach super und die achterbahnen m Park sind nicht zu überbieten, nur das lange anstehen nervt ziemlich, da man dadurch sehr viel zeit verliert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Bernhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist SUPER!!! Und wenn der Hypercoaster nächstes Jahr noch kommt.... Ich besuche den Park auf jedend Fall einmal pro Jahr!!! Das ist und bleibt der beste Park Deutschlands!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Geist, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bereitet mir schon viel Fun, aber es fehlt an einer sehr guten Achterbahn wie im Holiday Park Expedition GeForce. Ich habe diesen Park bis jetzt einmal besucht und ich fand ihn nicht schlecht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel Schächtele, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind jedes Jahr mindestens zwei Mal Gast in diesem Park. Und davon mindestens ein Mal mit Übernachtung im El Andaluz. Einfach toll. Der Park ist selbst dann schön, wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Kuhlemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon viele Freizeitparks besucht: Phantasialand, Hansa-Park, Holiday-Park, Fort Fun, Heide-Park, Stukenbrock, Fränkische Wunderland,Schloss Thun, Warner Brother Movie-World, Disneyland Paris, De Efteling, Potts-Park, Kettler-Hof, Asterix-Park,...
aber kein Park ist mit soviel Liebe gestaltet und bringt soviel Spaß für die ganze Familie, wie der Europa-Park!!! Schön wäre es noch, wenn der Park eine Troll-Behn für die Kleinen wie im de Efteling Park hätte, denn die ist wirklich traumhaft schön. Uns hat bisher immer gestört, dass die deutschen Parks keine Winterangebote haben, doch dass ist jetzt, dank des Europa-Parks auch vorbei!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist und bleibt wohl der beste Park in Deutschland.Er dominiert durch einen nahezu perfekten Parkaufbau und einer Spassgarantie für die ganze Familie.Es wir für jedes Alter etwas geboten.Allerdings sollte man sich mehr als einen Tag Zeit nehmen,denn lange Anstehzeiten sind gang und gebe,kein Wunder bei solch fabelhaften Attraktionen.Also eine Fahrt nach Rust lohnt sich allemale...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Recht ist der Europa Park der führende Freizeitpark in Deutschland. Thematisch perfekt gestaltet, mit Attraktionen die Spass für die ganze Familie bieten und Shows die internationales Format haben. Wenn man bedenkt, was man auf dem Jahrmarkt für eine Fahrt mit einer Bahn bezahlt, ist der Eintrittspreis absolut angemessen. Man sollte sich mit Kindern schon 2 Tage Zeit nehmen um alles zu sehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stee, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Parkfreunde.

Ich war gestern seit langem malwieder im Europa Park und war echt überrascht, was sich in 3 Jahren so alles verändert hat. Der Europa Park nennt sich nicht ohne Grund den größten Freizeitpark Deutschlands. Spanien war zwar vom Aufbau sehr schön gemacht, aber keine wirkliche Attraktion. Griechenland bzw. das griechische Dorf ist ein echter Hit, besonders POSEIDON!!!! Ich bin noch nie eine solche geile Wasserbahn gefahren. Der FLUCH DER KASSANDRA ist auch wirklich gut gemacht. Attraktionen wie EURO MIR und EUROSAT sind immer noch lohnenswerte Fahrgeschäfte und ich stehe auf jeden Fall wieder auf der Matte wenn nächstes Jahr der HYPER COASTER seine ersten Fahrten macht und ich hoffe ausserdem wieder eine neue Interessante Kulisse um die Attraktion vorzufinden.

Auf bald - Stee


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miro Gronau, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park überrascht durch unvergleichbare Qualität im Detail. Man sollte unbedingt genügend Zeit für die Restaurants und die Parklandschaft an sich mitbringen.

Nicht übersehen: Die Zauberwelt der Diamanten zwischen der Achterbahn "Enzian" und "Spanien"

Empfehlenswert: im Sommer wird es hier oft sehr voll. Doch man muß nicht auf einen Besuch verzichten. FREITAGS, und SONNTAGS und auch noch Montags ist es erstaunlich leer! Beweis: jahrelange Erfahrung. Viel Spaß!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist zurecht der führende Park in Deutschland. Besonders gefallen mir die verschiedenen Themenbereiche. Attraktionen gibt es in Hülle und Fülle. Meine Favoriten sind die Euro Mir und natürlich Posaidon. Der Preis ist absolut angemessen für die vielen Attraktionen die man an einem Tag garnicht alle schaffen kann.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>