OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, super Attraktionen, leider lange Wartezeit (nichts für ungeduldige), aber auf jeden Fall empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark der Welt

EINFACH NUR GEIL ICH BIN ALLES AUßER BLUE FIRE GEFAHREN


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom Dezember 2017 oder früher

europa park

dort ist es hammer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

war noch nie da geh aber zu meinen nächsten geburstag vieleicht hin ich freu mich schon


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mit Disney und Co. nicht mehr mithalten.Wird so langsam lamgweilig.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rafi, vom Dezember 2017 oder früher

rafis meinug über europa park

europa park ist für mich einer der besten parks der ganzen welt und dabei noch das größte in europa wie hammer geil ist das denn


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach der beste die achterbahnen shows und all die anderen sachen sind einfach super man kann das ales garnicht mit phantasia land vergleichen und erst recht nicht mit movie park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

Hi leute letztens war ich im europapark und muss sagen dass er mir totalgut gefallen hat. Vor allem Silverstar ist unglaublich, die neue achterbahn blue fire stellt alles auf den kopf und wunderschöne Thematisierung mit attraktionen für gross und klein. Obwohl der park voll war 3 stunden warten blue fire und menschenmassen mit zahlen wie 50.000 besucher heute und 5000 leute in der schlange war es toll. Aber wir hatten 3 übernachtungen und haben immer noch nicht alles geschafft. Ich empfehle jedem einen besuch im ep und eine übernchtung im wunderschönen aber brechendvollen hotel collosseo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

einfach der beste

einfach klasse dieser park die atmosphäre alles die wartezeiten sind a


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sally, vom Dezember 2017 oder früher

Liebling♥

Der Beste Park den es gibt!!
Europa park ist einfach klasse.
Ich fahre jedes Jahr dort hin und finde den Preis überhaubt nicht überteuert(wenn man sich mal überlegt was man dafür geboten bekommt)
Die Hotels sind einfach super schön am tollsten finde ich Santa Isabell und Castillo Al Cazar.Santa Isabell ist ein kleines,feines Hotels ideal zum erholen!
Ein Jahr ohne Europa park besuch kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Besserwisser, vom Dezember 2017 oder früher

Lieber Marcel,
entweder Sie sind von Mack gesponsert oder Sie halten selbst Anteile am EP...???
Das ist doch keine Bewertung über den Park, das ist pure "Werbung" und hat m.E. nix in einem Bewertungsforum zu suchen, dafür gibt die Park-Homepage, die ist aussagekräftig genug.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Willeke, vom Dezember 2017 oder früher

Anonym, 24.7.2010

War vom park begeistert! BLUE FIRE IST DER HAMMER!
EURO-MIR,EURO SAT UND SILVER STAR WAREN ABER AUCH GEIL!FÜR KINDER GIBTS AUCH VIEL! PERSONAL WAR FREUNDLICH! WERD WIEDER HINFAHREN!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus P, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Abstand einer der Besten Parks Europas!

Ich habe schon viele Parks in Europa besucht unter anderem auch Efteling und den Heidepark. Und in keinem Park fühlte ich mich bisher so wohl wie im Europapark. Ich besuche Ihn 2-3 mal im Jahr. Grund hierfür ist die Themenorientierte Aufteilung. Der Service im Hotelresort und die Sauberkeit und Gepflegtheit im Park suchen seines gleichen. Für jung und alt gibt es einiges zu Staunen. Das schönste Freizeitplätzchen in Europa!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Reusch, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

ein wirklich super tollert park, leider nicht geradfe um die ecke,
man sollte sich mehr als einen tag zeit nehmen, respekt vor der geschäftsführung die immer auf dem neusten stand ist,


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter80, vom Dezember 2017 oder früher

Der am besten geführteste Park!

Dieser Park entwickelt sich immer weiter -> weiter so!!!
Das Theming der einzelnen europäischen Länder wird von Jahr zu Jahr wertiger. Dies ist ein Park bei dem man wirklich mal vom Alltag abschalten kann.
Für Erstbesucher sollte man unbedingt 2 Tage einplanen. Sonst erschlagen einem die Eindrücke. Aber der Park ist es wert, dass man sich auch die vielen Details anschaut. Super Spitzenklasse!!!

P.S Danke nochmals für das Geburtstags-Eis am 15. Juli

Der Wiederholungsbesucher
PETER80


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

echt cooool

Ihr park war eine Gute idee


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Top

Dieser Park ist mit Abstand der beste Park weit und breit !!!
Einfach mal selber hinfahren und genießen. Für jeden ist was da und Spaß ist garantiert. War schon im Disneyland Paris und in allen größeren deutschen Freizeitparks ! Der Europapark ist das Maß aller Dinge. Manche negativer Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und entsprechen leider leider nicht der Wahrheit. Der Europapark ist sowohl vom Angebot als auch vom Preisleistungsverhältnis spitze ! Es gibt nichts besseres. Bin eine sehr kritische Person und wohne sehr weit weg vom Europapark weg, aber der ist wirklich einfach Klasse und ich möchte wieder hinfahren !!!! Bin hoch zufrieden. Dieser Park ist jeden Cent wert !!!
Einafch mal hinfahren, ihr werdet es nicht bereuen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F.M., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Es gibt keinen besseren Freizeitpark.Wir sind jedes jahr dort weil wir im Freiburger Raum Urlaub machen.Unseren Sohn zieht es immer dahin und wir gehen gerne mit.Es gibt für jeden etwas ob jung oder alt.Der Eintrittspreis ist Gerechtfertigt.Grüße von einer fam.die jedes jahr dort ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europapark!

Ich war schon im Phantasialand und im Europapark muss aber sagen, das mir das Phantasialand un einiges besser gefällt. Da es mehr abwechselung bietet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brandl Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Total irrer Park

Europapark Rust ist und bleibt der schönste und beste Park. Wir fahren immer wieder gerne hin. Egal ob alt oder jung es ist für jeden etwas dabei. Spaß und Unterhaltung pur. Der Park so sauber die Preise vernüftig, und die vielen Attraktionen und zu übertreffen.
Ich kann jeden nur raten den Park zu besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>