OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Melanie Schmolle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab mit meinen Freunden Superviel spaß gehabt. Ihre mitarbeiter sind auch sehr nett und das die neue Autobahnausfahrt gebaut wird find ich super. Ich komme aus Schleswig-Holstein und ich kann nur sagen die anreise hat sich gelohnt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schlenker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Europapark schon mehr als 20 mal besucht ich bin 14 Jahre alt. ich finde diesen Park den schönsten in Deutschland, er ist immer gepflegt und die meisten Mitarbeiter sind freundlich.
Die verschiedenen Themenberiche sind auch sehr schön gestaltet. Die Preise für Speißen und Getränke sind jedoch zu teuer besonders die Getränke.

Ich finde es besonders toll das der Europapark dieses Jahr auch im Winter eröffnet und sogar viele Attraktionen geöffnet habe
wir gehen auch im Winter dieses Jahr hin wenn sie Im Winter so schön dekorieren wie bei den anderen festen im jahr wird es bestimmt super.





37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist in Europa der Beste. Ich habe 18 Parks weltweit besucht, davon 12 in Europa. Der Europa Park bietet für das Geld mit Abstand am meisten. Es ist der einzige Park in Europa der mit dem amerikanischen Standard mithalten kann. Immer wieder neue Technologieen werden in den Attraktionen verwirklicht. Ausserdem ist es der einzige Park den ich hier kenne der ständig renoviert wird. Eine eindeutige EINS für den Europa-Park.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias Beck, vom Dezember 2017 oder früher

Nach Besuch von eltichen Parks in Europa, muss ich einfach sagen:
Europa-Park ist die Nr. 1
Nur Schade, daß er immer so voll ist und man deshalb lange warten muss. Ansonsten aber ist er einfach klasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

sehr lange wege zu laufen,dennoch absolut empfehlendswert.Preise sind eigentlich o.K.,was jedoch fehlt sind günstigere Familienangebote,lange warte schlangen können einem manchmal den spass verderben.die themen sind toll gegliedert und auch übersichtlich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renzo, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung zum Europapark in Rust, einfach super. Es freut mich sehr das er ab jetzt auch im Winter offen hat, ein nachteil hat die Winteröffnug aber trotzdem, leider sind nicht alle Atraktionen geöffnet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gundi, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung über den Europapark:
Er bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. In keinem Park, den ich kenne, kann man in kürzester Zeit soviele Attraktionen, seien es Fahrgeschäfte oder Vorführungen, besuchen. Es findet kein Nepp statt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark hat dieses Jahr wieder eine super Saison.Und nächstes Jahr wird es sogar noch besser wegen Silver Star.Der Park ist sehr gut thematisiert,er hat gute Attraktionen und Shows.Deswegen gebe ich ihm die Note 2+ .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel-Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Anwohnneer vom Phantasialand und meine Mutter arbeitet im Phantasialand. Ich war jetzt schon 7 mal im Europapark.Und zwei mal im diesem Jahr. Der Park ist echt spitze,besonders Poseidon und Euromir gefallen mir. Ich habe eine Frage an Fans des Europaparks: "Wird Silver Star anfang der Sasion 2002 fertig sein.Wenn jemand es weiss und dan noch Fotos vom Bau hat der schreibt mir ne mail an: WuzeTownFan@aol.com oder an BBNominator2001@aol.com ".


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian K., vom Dezember 2017 oder früher

Achtung, von diesem Park wird man süchtig!
Die durchgängig hohe Qualität und Pflege der Thematisierung und der Gebäude und Fahrgeschäfte sowie die Abwechslungsreichheit setzten komplett neue Maßstäbe. Mit dem neuen Themenbereich Griechenland hat der Europa-Park aber voll ins Schwarze getroffen. Der Anblick der sich dort bietet ist wirklich einmalig schön und die Wasserachterbahn Poseidon macht einen Heidenspass. Von Sound&Light hat der EP echt Ahnung, es läuft sehr viel eigens komponierte(!) Musik, die die jeweilige Stimmung der Thematisierung und der Rides unterstreicht. Auch an Profi-Lichteffekten wurde nicht gespart. Was sich im Inneren des Drehtheaters verbirgt ist wirklich der Hammer. Eine Show mit aufwendigen Laser- , Licht und Wassereffekten lässt einem den Atem ins Stocken geraten. Es gibt viele Darkrides, wie z.B. Piraten in Batavia oder das Geisterschloss, die alle sehr aufwändig gestaltet sind. Eine Fahrt in der Dunkelachterbahn Eurosat sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen - Die Athmosphäre, der Soundtrack, die Fahrt - es stimmt einfach alles.
Im Europa-Park kann man sich sicher fühlen, die Sicherheitssysteme sind vorbildlich und werden sehr gut gewartet und die Mitarbeiter sind gut geschult.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Leist, vom Dezember 2017 oder früher

super
sehr vielseitig
für jüngere und ältere Kinder und Erwachsene
toll die Architektur, die Blumenvielfalt, die Gaudi, die Fahrgeschäfte und und und und und und und und und und und und und und und und


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist einer der besten und wird auch immer einer der besten Parks in Europa sein, denn er hat ein einmaliges Konzept: Er macht es wie die Disneyparks und setzt auf Theming statt auf kahle Stahlmonster. Es existiert in diesem Park keine Loopingbahn , doch jede Achterbahn ist für sich interessant und eingzigartig, denn es gibt keine davon 2x auf der WElt. Als sozusagen Versuchsfeld der Firma MACK verspricht es auch in Zukunft einige interessante Höhepunkte zu geben wie 2002 die HYPER STAR dem ersten Hypercoaster Deutschlands, wobei MACK Hilfe von B&M gefordert hat, was für alle Coasterfans die sich auskenn nur bedeutet geili geili!1


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phillip Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Den Europa-Park kann man nicht mit anderen parks vergleichen! Er ist schöner als das Phantasialand,größer als der Heide-Park und 1000send mal besser als alles andere .
Europa-Park die Welt in einer anderen
Dimension


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Knöß, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist wirklich total super. Er ist gepflegt, die beiden Hotels sind erstens sehr kreativ gestaltet und zweitens sind die Zimmer auch sehr schön eingerichtet. Die Attraktionen im Europa-Park sind echt spitze, besonders die "Poeseidon", die "Euro-Mir" und die "Euro-Sat". Ich freue mich schon auf die neueste Attraktion, auf den Hypercoaster. Wenn er eröffnet ist, fahre ich sofort hin!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc landsiedel, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sehr gut und sehr schön und sehr groß.ich find den ganzen park einfach super.und der preis ist auch nicht zu teuer weil der der park viel zu bieten hatt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gianluca Lombardi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persönlich finde den EP einer der besten Parks in ganz Europa weil er sehr abwechslungsreich ist und viele tolle Shows hat. Auch die Fahrgeschäfte sind sehr abwechslungsreich. Einfach SUPER.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einer der best gelungensten Parks Europas .
Ich fahre jedes jahr für 4 Tage hin und ich war schon oft dort aber es ist nie langweilig .
Nächstes Jahr ist die 74 meter hohe Achterbahn Silver-Star fertig .Die einzigen Deutschen Parks die da noch mithalten können sind Der "Heide Park" und der "Holiday Park"


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan stierhof, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Preis für die vielen Atraktionen nicht zu teuer, und es ist wirklich für Groß und klein was dabei.Doch das lange anstehen nervt schon mit der Zeit daher muss man mindestens zwei tage ihm Park bleiben.Daher ist es gut das die Hotels ihm Park sind.Das Essen ist sehr gut und auch der Park ist sehr sauber.Aber die Wasser acterbahn Poseidon muss mann gefahren sein aber gehen sie gleich in der früh wenn sie rein kommen zu Poseidon sonst stehen sie fast eine Stunde an.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Nellissen, vom Dezember 2017 oder früher

DER Park schlechthin !!!!!
Wer noch nicht hier war, hat mit Sicherheit etwas verpasst!!!!Ein gut geführter Park ,der sich, obwohl kaum vorstellbar, immer noch weiterentwickelt!!!Der
Spassfaktot ist durch die Vielzahl der Attraktionen enorm hoch,Action ist garantiert vorprogrammiert,für alle Altersklassen ist etwas dabei.Ein Tag ist meist zu kurz, wenn man alles geniessen will, denn die Shows sind ebenfalls sehenswert.
Wer das gleichzeitige Gefühl von Anspannung, Angst und ...... Erleichterung!!! erleben will, muss unbedingt einmal mit der "MIR" fahren. -Wer traut sich?- Macht's wie ich - fahrt hin!!!Wer teilt meine ehrliche Begeisterung??????


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Broecker, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute,
Ich war zwar erst einmal im Europa
Park aber ich finde das dieser am
schönsten und abwechslungsreichsten ist , es ist
für jederman was dabei egal ob jung oder alt man muss einfach mal da gewesen sein.
Ich kann es nur jedem empfehlen sich dort mal auszutoben !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | >