OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Silver Star, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geil

Ein Besuch lohnt sich immer auch wir haben es nicht bereut aus dem 400km entfernten Kerpen anzureisen.Der Park ist voll geil auch die Hotels aber die sind etwas teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blue fire, vom Dezember 2017 oder früher

bester park

immer europapark
jedes jahr
bester park
beste achterbahnen
beste shows
beste hotels


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Einafch nur toll!

ein besuch im ep lohnt sich einfach immer. wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich jedes wochenende dorthin gehen!
es ist einfach immer toll und ich freue mcih jedes mal darauf!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Tag

Einfach geiler tag gute stimmung gute atmosphäre
würde es weiter empfelen

der höe punkt war das ich roland mack gesehen habe habe aus reflex hallo gesagt er dan auch ..............EINFACH ZU GEIL


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europapark!

Ich war schon im Phantasialand und im Europapark muss aber sagen, das mir das Phantasialand un einiges besser gefällt. Da es mehr abwechselung bietet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit Kindesbeinen an regelmäßig im Europapark zu Besuch, meistens mehrere Tage mit Übernachtung in einem der Themenhotels. Ich kann nur jedem empfehlen, den Europapark selbst einmal zu besuchen...es lohnt sich! Die Attraktionen sind einmalig und es ist für jeden etwas dabei, das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Außerdem ist die komplette Parkanlage sehr gepflegt.
Ich freue mich schon darauf, in wenigen Wochen wieder für 3 Tage dort zu sein!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Sigl, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolutes Muss!

Der Europapark ist nicht umsonst der besucherstärkste saisonale Freizietpark in ganz Europa!
Er bestitzt schlichtweg eine wahnsinnige Bandbreite an unterschiedlichsten Attraktionen, von den Kleinsten, bis zu Menschen im besten Alter, auf ca. 82 ha (das sind 140 Fußballfelder!), findet wirklich jeder das Richtige!
Aber selbst mir, als Stammgast, wird hier nie langweilig, der Park wartet jedes Jahr mit neuen Attraktionen auf
Ein absolutes Musss, für jeden der was für freizeitparks übrig hat!
und jemand anderes sollte diese seite doch auch nicht besuchen oder? :)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Ich bin mit dem Europa-Park groß geworden und freu mich jedes Jahr wieder drauf :)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Stolzer Stammgast

Ich bin 16 Jahre alt und besuche jedes Jahr den Europa Park, seit ich denken kann. Der Park bietet Action für alle, auch für die Senioren, und hat super-geniale Achterbahnen. Meine Favoriten sind ganz klar: Silver Star udn Euro Mir. Blue Fire werde ich dieses Jahr testen und ich bin total gespannt drauf :)

Liebe Grüße, europa park 4 ever! Claudi ♥


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valentin, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Bester Park in dem ich je war und das Preisleistungsverhältnis find ich auch super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Die klare Nr. 1 in Europa

Disneyland Paris? Vergesst es, wenn ihr im Europapark wart. Dem Freizeitpark der Familie Mack kann zumindest in Europa keiner das Wasser reichen. Und für diesen wunderschön angelegten und mit Attraktionen vollen Park sind 35,- �(Stand 2010) auch ein angemessener Eintritt. Lieber mit der Familie einen Ausflug weniger machen und dann dafür in den Europapark!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Quintas Vidal, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Perfekt

Der Park ist Wunderschön hat unglaublich tolle Aktrationen und man hat wirklich den ganzen tag Spass, nur in den Ferien ist er meist sehr voll und man muss manchmal auch sehr lange anstehen aber sonst wirklich toll, man sollte auf jeden fall einmal dort gewesen sein!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark ist geil!

Der Europapark ist der schönste Park in dem ich bis jetzt war.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Gärtner, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in Deutschland

In der Regel gehe ich vier mal im Jahr in den Park. Im Frühling mit der herrlichen Blumenpracht. Im Sommer mit sehr viel Wasserspaß. Im Herbst, mit den vielen Kürbissen und Geistern und zum Winterzauber natürlich auch. Der EP ist einfach gigantische! Viele tolle Attraktionen und super Shows. Für den Eintrittspreis bietet der Park alles was man sich nur von einem Freizeitpark wünschen kann. Auch die Hotels sind herrlich. Sehr zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch im Colosseo.
Lg Nicole


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blabla, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis, immer wieder gern

Tolle Achterbahnen, super Park, viel zu entdecken


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine, vom Dezember 2017 oder früher

das beste überhaupt

der europa-park ist ein einfach traumhaftt.
hier hat man liebe zum detail,man fühlt sich wie in einer anderen welt.
freundlichsten mitarbeiter in einem freizeitpark, hier ist der gast könig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Gröners, vom Dezember 2017 oder früher

Nr 1

BEster Park deutschland!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brandl Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Total irrer Park

Europapark Rust ist und bleibt der schönste und beste Park. Wir fahren immer wieder gerne hin. Egal ob alt oder jung es ist für jeden etwas dabei. Spaß und Unterhaltung pur. Der Park so sauber die Preise vernüftig, und die vielen Attraktionen und zu übertreffen.
Ich kann jeden nur raten den Park zu besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß garantiert!

Der EuropaPark gehört für mich zu den besten der Welt :). Eigentlich war mir dort nie eine Sekunde lang langweilig. Würde ja auch gerne öfters hingehen, dass läss der Preis aber nicht zu. Aber für den Preis bekommt man auch eine Menge Action & Fun.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samuel Rojahn, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Der Europapark bietet jedem etwas. Ob alt ob jung ob man lieber im Schlossgarten spazieren geht oder den die besten Achterbahnen in (mindestens) ganz Deutschland bezwingen will. Das preis leistungsverhältnis ist gerechtfertigt, da man auch sehr vieles geboten bekommt. Man fährt Achterbahn, oder andere weitere Attraktionen wie ein 3D Kino, oder Rummelatraktionen. Das beste: Es ist einfach ein Atemberaubender Flair. Die Szenerie ist sehr gut und Die Achterbahnen ebenfalls. Die Landschaft, Kultur und die jeweiligen Attraktionen sind einfach super passend zum Themenbereich gebaut. ich kann es einfach nur empfehlen. Man bekommt eifach vieles mehr geboten als in anderen Freizeitparks.
Es gibt ca.10 ACHTERBAHNEN (nicht kurz und klein) und weitere Hundert Atraktionen (Z.B Eiskunstschow oder eine Spanische Arena)die einfach sehr gut gemacht sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>