OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Der Europapark ist einfach hamma!
ich war jetzt schon 5 mal dort!
dieses jahr fahr ich wieder hin, es ist für alle was dabei
ok.. ist ein bischen teuer aber es lohnt sich dahin zu gqehen!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael T, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park 2009

Der Europa-Park ist der Familien-Park in Europa und bietet für alle etwas von Ciau Bambini bis zu Blue Fire und genau das macht den Europa-Park auch so erfolgreich und das ist seit der Eröffnung auch das Prinzip!Spass für die ganze Familie und auch in Sachen Thrill bietet der EP einiges:Blue Fire,Silver Star(BM Speedcoaster haben nunmal dieses Out-Back-Layout!!!),Euro-Sat(Kennt jemand nen besseren Indoor-Coaster in DE?)Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt verglichen mit anderen Parks!Mit der Auswahl an Attraktionen und der Thematisierung ist dieser Preis gerechtfertigt!(Ausnahme Getänke.jedoch kann man ja auch was vom Aldi;neben Collosseo,mitnehmen!)Die Hotels sid er Traum und da bin icha uch bereit ausnahmsweise mehr zu bezahlen!
Und das wichtigste dem EP stehen noch imense Flächen zur Verfügung(ca. 110Hektar)und Erweiterungen bleiben noch viele Jahre möglich!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sevda, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

ich finde europa park klasse aber das ist echt teuer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe europapark

ich finde denn europapark so geil mann könnte da jeden tag hingehen aber wenn mann so weit weg wohnt geht es nicht.
an alle die noch nicht so oft im europapark waren oder gar nicht geht hin ihr werdet sehen es lohnt sich aber der eintrittspreis ist sehr teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix meister, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is geil

Dort fühl` ich mich wie Zuhause.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SANDRO, vom Dezember 2017 oder früher

Preis und Leistung

Der Park und die Atrakzionen sind GROSSARTIG.
Aber was ich einfach bis jetzt selten habe, ist GUT GEGESSEN für die Preise die sie verlangen ist das essen nicht der HIT.
Und da kann kommen wer will und das sei schwirig für so viele Leute zu Kochen.
Bin x mal im Jahr im Parck und ich übernachte auch dort aber am besten habe ich im Dorf Rust gegessen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FRANK H, vom Dezember 2017 oder früher

kleinkinderabzocke

war heute 21.4.09 im europapark und ärgere mich noch immer darüber für meinen 4jährigen sohn den vollen eintrittspreis von 30 e bezahlt zu haben. Er dürfte bei seiner Grösse von 110 cm und seinem Alter nicht mal die Hälfte nutzen.Was soll dass??? das ist geldgier pur auf kosten von Familien? eine Kugel Eis 1,50 Euro..anstehen bis zu 45 min ( unter der woche-keine ferien) Mitarbeiter( viele Franzosen) die kaum deutsch sprechen und keine Auskünfte geben können.. einmal und nie wieder..


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste in ganz Deutschland

Der Europapark ist einfach der beste Park den wir in Deutschland haben ich fahre jedes Jahr dorthin und es wird nie langweilig ...
Ich finde das er bei weitem die besten Achterbahnen hat und ich weiß das ich nicht die einzige bin die der Meinung ist .^^


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre, vom Dezember 2017 oder früher

suuupi duuupi

dieser park ist einfach der schönste und beste park in ganz EUROPA :S
also ich war ja schon in freizeitparks in amerika
die sind wesentlich kleiner wie der europapark


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ok

Der Park ist wirklich schön gemacht, es gibt viel zu sehen und tolle Bahnen. Der Preis ist, wenn ich es mit dem Heide-Park vergleiche zu hoch, im Vergleich zum Euro Disney und dem Holiday Park aber noch wirklich günstig. Er ist mit sicherheit für Leute zu empfehlen, die das Euro Disney mögen, da es dem schon nahe kommt. Ich selbst fand den Heide Park um längen besser, aber da denkt ja jeder anders


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von liloioioioioi, vom Dezember 2017 oder früher

fantastico


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wahrgewordenes Wunder :)

der park ist einfach das beste für mich. die achterbahnen machen so unglaublich viel spaß und die hotels laden immer wieder zum träumen ein. seit 10 jahren kommen wir regelmäßig in den park und staunen jahr für jahr über die genialen ideen, die den park strahlen lassen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Victor, vom Dezember 2017 oder früher

cool

der Park ist cool, die Bahnen sind cool (->Blue Fire), aber z.B das Essen ist sehr teuer...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Diese Park ist super aber man sollte nicht am Wochenende (schon gar nicht am Sonntag) kommen da ist der Park unglaublich voll. Man sllte ausserdem so früh wie möglich dasein weil er so groß ist aber er ist trotzdem klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schalowking Holay, vom Dezember 2017 oder früher

Der neue Coaster Extra Fun

DEr Europapark war ja schon der Hammer !!! abaer jetzt auch noch der Blue Fire Megacoaster Hammaaaaaaa Auf JEDEN FALL fahren gelich zum Anfang hinrennen und die lange wartezeit vermindern (ansonste "h = beim hinrennen 10 - 30 min) Guckt die neuen Bilder an ;D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stephan seiler, vom Dezember 2017 oder früher

der geilste park

ich war im jahr 2008 45 mal im ep und es ist so geil ich habe eine jahres karte und es lohnt sich immer ich war schon in allen hotels auch im santa isabell des ep legt so viel wehrt auf die details und in den 13 lendern lernt man auch noch was...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

MAnn hat zwar viel spass
aber sie kosten sind sehr hoch
für eine grosse familie ist es sehr viel.....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zelal, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon erst 2 mal in europapark aber ich find es toll ich freue mich aufs nechste mal


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von asma *****, vom Dezember 2017 oder früher

1 a Unterkunft in Europa Park Hotel ;1a Service

Europa Park ist eine Reise wert mit dem Kinder.Wir haben 2 Tage Eintritt im Park,und haben jede minute genossen.Sehr gut beschildert,Park Plan übersichtlich,Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Park sauber,sogar die Toiletten im Park,so viel Menschen andrang trotzdem Toiletten tip top gereinigt.Die Unterkunft in Hotel Collosseo war herrlich und luxurious.Ich war mit meinen Kinder in der Zeit von 7.4.bis 8.4.werde wieder hingehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AH!, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park aller Zeiten

Der EP ist der geilste Freizeitpark in ganz Europa
und der Spassfactor ist so hoch dass man ihm garnichtmehr
bewerten kann...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>