OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Petra, Achim und Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich der schönste, den wir kennen!!!!!!
Die Leute sind sowas von nett und alles ist sauber!!!
Auch, wenn man nicht unbedingt Achterbahnen fährt, lohnt es sich, sich diesen Park einfach so anzuschauen, denn da gibt es genug zu entdecken!!!!!!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, Super Attraktionen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

derg eilste freizeitpark denn es gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Wurstinger, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr toller Park.
Optimales P.L. verhältnis.
Super Atraktionen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dani., vom Dezember 2017 oder früher

ein mega toller park,die shows mega toll, nur leider ein wenig zu teuer für familien,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens wartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einen Tick zu teuer, so 22 Euro für ein Kind wäre gut!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Regneri, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super Park.
Viel Spaß und gutes Preis-Leistungsverhältnis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Pöllner, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach der beste Park in Deutschland. Wir sind jedes Jahr mindestens 4 Tage dort. Alles super. Weiter so


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rue, vom Dezember 2017 oder früher

Erstklassiger Park !!! Wir sind fast jedes Jahr dort. Leider ist die Verköstigung im Park für Familien etwas teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Degen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande diesen Freizeitpark sehr gut weil der Preis gestimmt hat und die anzahl der Fahrgeschäfte auch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirko Kluf, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist voll geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Barghout-Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahn ist der Hammer!!!
Viele Sehenswürdigkeiten für alt und jung.
Auch für Kinder viele Bahnen.
Könnte länger auf sein im Sommer...und die Warteschlangen waren manchmal echt extrem....
Aber es hat sich gelohnt.Wollen auf alle Fälle wieder hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Wendler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine Jahreskarte und geh schon seit ich 1Jahr alt war in den europapark,dort hat mann immer spaß und fühlt sich zuhause.Es giebt jetzt nicht wirklich sehr große Achterbahnen aber dafür ist er sehr Familien gerecht und wirklich sauber.Es giebt jedes Jahr neue Attracktionen und deshalb wird es auch nie langweilig.Er ist in aller hinnsicht super.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon des öfteren im Europapark und ich finde es echt klasse!!! Dort gibt es alles für groß und klein!!! Mein nächster Besuch im Europapark findet am 14-15 Juni statt!!! Ich freu mich schon sehr drauf und kann es nur jedem empfehlen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Hubertus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist mit der beste Park Weltweit.
Ich finde ihn sogar besser als das Disnyland.
Der Europapark ist einfach bis ins letzte eck ausdeckoriert und gut durchdacht.
War erst vor einer Woche mal wieder, und war jetzt schon 6 mal.

Ep I love you


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Clahsen, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ganz klar der mit Abstand beste Freizeitpark in Deutschland!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist der beste Freizeipark Deutschland super Themenbereiche, super Fahrgeschäfte


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch sehr gut gelungen und fahre so alle 2 - 3 Jahre dort hin .

Das einzigste was es zu bemängeln gäbe ist , daß der Großteil der Fahrgeschäfte für Kinder und "Kleinwüchsige" ,ausgelegt ist und
man teilweise mit 1,87cm Körpergröße aus den Sicherheitssesseln der
Fahrgeschäfte "raus schaut" und einem nach der Fahrt alles weh tut .

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot des Parkes ,daß in der Hauptsaison ein paar einzelne Angestellten des Parkes ,sehr selten mal ""ruppig"" sind ist auch verständlich .

Es sind auch nur Menschen die dort arbeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mehtap Özkacar, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super!!! Bin Total begeistert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie M., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr für 3 Tage dort (in der Hallooween- Zeit). Die Deko zu der Jahreszeit ist einfach Spitzenmäßig! Wir waren bisher schon in fast allen großen Parks in Deutschland; aber im Europa-Park hat es uns mit Abstand am Besten gefallen. Das Preis/leistungsverhältnis ist absolut top. Hier gibt es für alle Besucher jeder Altersklasse etwas!

Selbst für die ganz Kleinen und auch für Ältere Leute gibt es passende Angebote. Auch die Preise für Essen und Getränke im Park sind im Vergleich mit anderen Parks ziemlich günstig. Schade ist nur, dass ein Tag eigentlich gar nicht ausreicht, um den ganzen Park zu erleben... Da lohnt es sich wirklich ein paar Euros mehr auszugeben und in einem der Erstklassigen Hotels zu übernachten!

Wir selbst haben im EL Andaluz genächtigt und waren begeistert von der tollen Atmosphäre dort! Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal dort!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>