OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Julian Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der allerschönste auf der ganzen Welt. Dieses Jahr wollte ich mal nach Gewinnspielen für den Park suchen, aber nichts gefunden helft mir mal weiter bitte. Naja hoffentlich bis dann. Der Spass ist natürlich vorprogrammiert. Die Preise vielleicht 1-4 € zu teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach mit Abstand der Beste Freizeitpark auf der Welt!
Alles ist top gepflegt und sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Der Eintrittspreis ist aufgrund der vielen Attraktionen( 8 Achterbahnen und vieles mehr ) wirklich völlig gerechtfertig. Im Park befindet sich seit 2002 die schnellste, höchste und größte Achterbahn Europas, die sehr toll ist!
Diesen Park muss man gesehen haben!
EINFACH PERFEKT!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Krisam, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der saubersten und schönsten Parks, die ich kenne. Hier wird so viel geboten, das man mindestend drei Tage im Park verbringen sollte. Und das natürlich im Parkeigenen Hotel. (Sollte man bis zu einem Jahr vorausbuchen, da die Zimmer immer belegt sind.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus K., vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, wir waren zwei Tage da, und waren im Hotel Andaluz im Park direkt. Man kann es sehr empfehlen. Für jederman was dabei, ob klein oder groß und ein kleiner Tip bucht übers Internet, dort gibts meist Rabatte, wir haben 25% bekommen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre M., vom Dezember 2017 oder früher

Ist wohl einer der größten Parks in Deutschland, doch leider muß ich euch sagen, daß ich von der Achterbahn Silver Star echt enttäuscht bin. Die erste Abfahrt ist ok (aber nur in der ersten Reihe)doch danach ist sie nicht aufregender wie alle anderen Achterbahnen auch. Resume echt nicht schlecht aber dafür das sie als eine der größten Bahnen zählt echt arm. Zum Park selber er ist einer der saubersten Parks die ich kenne. Sehr positiv finde ich die individuelle und sehr detail getreue Themen bezogene Bauweise der einzelnen Attraktionen. Der Eintrittspreis ist zu hoch aber man bekommt auch viel dafür geboten. Schlecht finde ich die Wartezeiten an den Attraktionen (Bei mäßigem Wetter kein Feiertag und keine Ferien) Wartezeiten von durchschnittlich 50 min (Silverstar weit über 1 Std). Mein Persöhnlicher Eindruck ehr was für Familien mit kleinen Kindern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge B., vom Dezember 2017 oder früher

Mit meiner Tochter (3) und noch 2 weiteren Pärchen mit Kindern war ich über Ostern im Europapark. Wir waren alle begeistert, ob klein oder groß. Für jeden ist etwas dabei. Werde dieses Jahr nochmals diesen Park besuchen mit meiner Tochter, diesmal werden wir in einem dieser Hotels übernachten. Sehr empfehlenswert dieser Park!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Reimer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur genial. Es ist für jeden etwas dabei. Die neue Achterbahn allerdings ist das absolute Erlebnis!!! Wir haben sogar unsere Hochzeitsnacht im Hotel El Andaluz verbracht. Es war einfach unvergeßlich schön!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Murtaza Gezmis, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war echt öde. Da gibt es gar nichts richtiges, das dauert alles nur 2-5min. Echt langweilig und die Achterbahn geht nur runter nicht mal auf dem Kopf, was soll denn das sein?!ciao


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexa Mulailc, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich super!!!
Vor einem Jahr war ich war ich das letzte mal da und war total begeistert. Meine Klasse und ich würden gerne in diesem Jahr Juli wieder kommen aber die fahrt ist für uns Schüler einfach zu teuer.
Ein dickes LOB an den Erfinder!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelly Serrer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor einer Woche mit unserer 5-jährigen Tochter mal wieder, aber in diesem Jahr zum ersten mal im Europapark. Wir waren schon oft dort, und der Park ist wirklich super.
Daß der Europapark jedes Jahr den Eintrittspreis erhöht, sind wir ja gewöhnt (es gibt ja auch immer wieder etwas Neues). Aber dieses Jahr waren wir etwas schockiert. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir letztes Jahr so ca. 38 DM bezahlt, dieses Jahr sind es 22 und 24 Euro. Was uns aber gerade als Familie mit einem kleinen Kind stört: Wenn man kleine Kinder dabei hat, muß ja mindestens einer der Erwachsenen mit dem Kind die "harmloseren" Sachen machen, d. h. keine Achterbahn, etc. Dafür, daß man dann (in unserem Fall) zu dritt insgesamt 70 Euro Eintritt (24 Euro Erwachsene und 22 Euro Kinder) bezahlen muß, und dann die richtig tollen Attraktionen gar nicht, oder kaum nutzen kann, ist der Eintrittspreis zu hoch. Es sollte für die kleineren Kinder, die man noch nicht alleine losschicken kann, billiger sein. Abgesehen davon darf man auch nicht in den (Sommer-)Ferien oder am Wochenende bei schönem Wetter hingehen, weil der Park dann so voll ist, daß die Wartezeiten zu lang sind, so daß man auch nicht viel fahren kann. Die Preise für Essen und Trinken sind auch ziemlich hoch.
Fazit: Der Park ist wirklich super, für jeden was dabei. Und wenn mann alleine unterwegs ist und alles wirklich nutzen kann, vielleicht auch den Preis wert; er ist aber inzwischen gerade für Familien so teuer, daß wir warscheinlich nicht mehr jedes Jahr hingehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Erber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Europapark dieses jahr bereits zum zweiten mal besucht. Ich war beim ersten mal schon begeistert von diesem park. Da passt wirlich alles bis ins kleinste detail. Wunderschöne Themengelänge, alles sauber usw. Die Attraktionen sind super, von ruhig bis aufregend ist alles vertreten. Und der diesjährig eröffnete Silverstar, ein Erlebnis der superlative. Man muß dieses Teil einfach mal gefahren sein. Fazit: der Europapark ist jederzeit einen Besuch wert. Ich war bestimmt nicht das letzte mal da.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Bruch, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist der beste im ganzen land!!!!!!!!!er hat die besten attraktionen!!!!!!!!!!
besonders gefallt mir die neue achterbahn silver star!!!!!!!!!!!
der park ist auch schön bepflanzt!!!!!!!!!! viele grüße, laura!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Corner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war ok. Habe schon bessere Parks gesehen. Zum Beispiel das Mausland. Es wird viel geboten in dem Park. Jedoch ist das Essen zzu teuer und die Getränke grenzen an das Unbezahlbare. Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi L., vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war vor 2 Jahren in diesen Park und ich muß sagen das ich total viel Spaß hatte. Die langen Menschenschlangen an den Achterbahnen war zwar nicht so toll aber das hat mich dann auch nicht mehr gestört. Ich hatte noch nie so ein Spaß gehabt...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kranz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon viele mahle im Europapark und es wird mir nie langweilich ich war ca. schon 2Monate im Europapark also ich habe erfahrun wenn sie fragen haben ragen sie mich nur ich schreibe zurück!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Kleindienst, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen auch schon Jahre in den Europapark. Leider mußten wir dieses Jahr feststellen, daß die Preise extrem teuer geworden sind.
Bisher war ich immer gegen den Rucksack im Park, aber bei diesen Preisen im Park, werde ich in Zukunft auch einen Rucksack mit Getränken und Essen dabei haben.
Auch der Eintrittspreis ist enorm gestiegen, wenn man bedenkt, daß man an manchen Tagen teilweise ein Stunde und mehr ansteht, kann man den Eintrittspreis überhaupt nicht ausnutzen.
Ansonsten finden wir den Park sehr schön.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Lederer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren mindestens 1 x im Jahr in den Europa-Park, natürlich mit Übernachtung im Park. Für den Eintrittspreis ist jede Menge geboten. Auch gibt es im Internet immer wieder Sonderpreise für die Übernachtung.
Im Park kommt von der Oma bis Kleinkind jeder auf seine Kosten. Einfach super!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina Reiter, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Team aus dem Europa-Park!!!!!!!!!!!

Ich finde den Europa -Park obermegersupercoolgail!!!
Ich finde die Silver Star besonders cool!!! Manch mögen ihn garnicht!!! Die Attraktionen sind echt das coolste !! Der fluch der Kassandra ist echt grusselig gewesen als ich das erste mal gefahren bin!!!

Karina


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war nun das 7.Mal im Europa-Park, und ich muss jedem raten in den Europa-Park zu gehen. Im Vergleich zu anderen Parks wird einem in diesem Park nie langweilig, denn es gibt für jeden etwas.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tiffy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Europapark einfach spitze! Vor allem die Achterbahnen machen richtig Spaß. Geht auf jeden Fall hin! Das Geld ist nicht zu viel, das sie als Eintritt verlangen.
Viel Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>