OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Familienpark Sottrum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von Siggi, vom Dezember 2017 oder früher

geht ja

nicht so schlecht aber null karusells


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiel, vom 02.10.2023

Ein super Kinder-Park. Viele Spaß gehabt.
Die Wartezeit für's esse hat eiderhalb Stunden gedauert. Hat den ganzen Spaß verdorben.
Leider...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ranger, vom 07.09.2020

Interessanter park

Der Park ist wunderschön angelegt und bietet viel experimentelle Sachen für Kinder. Hier müssen die Kleinen selber tätig werden. Lustig fanden wir die Sprüche die überall stehen. Der Park könnte ein bisschen sauberer sein. Einige Dinge mal von Spinnweben befreien und Geräte streichen usw. Mehr Toiletten wäre nicht schlecht. Die Tierhaltung finde ich allerdings katastrophal. Tiere müssen auf Verbundsteinen statt auf natürlichem Untergrund ihr Dasein fristen. Die Tierhaltung wirkt lieblos. Aber sonst immer wieder gerne


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom 13.05.2023

Tierhaltung sehr schlecht

Wir waren gestern da und es war sehr ungepflegt alles.. am schlimmsten sahen die Tiere aus und deren Gehege... wie kann man das alles so Verwahrlos lassen... also da werde ich nicht mehr hingehen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2