OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 12


Bewertung von Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich ?

Wir waren im Juni 2015 im Park und sind pünktlich zur Tageseröffnung erschienen. Dann erfuhr ich, dass man die beiden Hauptattraktionen erst zu einem späteren Zeitpunkt fahren bzw. besuchen kann, da diese nur ein paar Mal am Tag und nur zu gewissen Zeiten in Betrieb sind ? Hää wie bitte ? Da werden zwei neue Bahnen aufgemacht und ich kann erst um zB. 13:00 Uhr damit fahren und dann auch nur einmal, weil die nächste Fahrt erst in ein paar Stunden ist ?!? Schock!! Die restlichen Fahrgeschäfte sind auch der reinste Reinfall :D Darüber kann man wirklich nur lachen.. Alles sehr in die Jahre gekommen, was man den Park auch eindeutig ansieht. Ein Mitarbeiter betreut jeweils zwei Fahrgeschäfte, daher muss man immer warten bis die einzelnen Sachen überhaupt erst mal aufmachen -.- Warum verlangen sie dann den vollen Eintrittspreis ?!?! Wir waren ca. 1 Stunde dort und gingen dann enttäuscht heim. Auf die Öffnung der neuen Fahrgeschäfte wollte ich nicht warten, was hätte ich die paar Stunden in diesen Mini Park machen sollen ? Einmal und nie wieder..


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margareta Süssenbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Das wars!

4x sind genug, zum ersten Mal, zum letzten Mal ein Mal zu viel und nie mehr wieder!Wenn das der größte Fantasy-Park Österreichs ist, waren Sie sicher noch nie im Familypark in St.Margarethen/Bgld.!
Meine Enkelkinder, 13 und 15 waren sehr enttäuscht, wir haben den Park nach 2 Stunden rfreiwillig verlassen, Kindern in diesem Alter kann man wohl kaum eine Fahrt mit den Schwänen o.ä. zumuten. Es zahlt sich aus, eine etwas weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen und einen der deutschen , auch nicht allzu weit entfernten Parks aufzusuchen. Schade!


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Ein absolut unfreundlicher Park, einen Besuch wuerde ich niemandem zumuten.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Katastrohenpark!!!!!

Wir haben diesen Park zum 2. mal besucht und muss wirklich sagen, das war eine wirkliche Katastrophe. Eintritt ist gerade nicht wenig und dann muss man den Personal nachlaufen das die Kinder mit etwas fahren dürfen. Unfreundlichkeit herrscht in diesem Park, habe ich wo anders noch nicht erlebt!!!

Ausserdem dürfen die Kinder maximal 2-4 mal fahren, dann erfindet das Personal immer eine andere Ausrede!!!!!!!Frechheit oben drein!!!!

Im Parkrestaurant ist mir das Essen vergangen, denn wir haben uns eine Gulaschsuppe gekauft und bekamen um 3,50 Euro eine wassrige ungenießbare Würstelsuppe. So etwas haben wir in keinen Park noch erlebt!!! Der Parkchef, nach beschweren teilte uns der frech mit, was wir wollen wenn ein Kind mit 2 mal mit der Hochbahn fährt muss ja genug sein!!! Für was zahlt mein Eintritt???Betrug!!!!!NICHT ZUM EMPFEHLEN!!!! ALPTRAUMPARK!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max musterman, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnispark Strasswalchen

diser park ist der schlechteste den ich in meinem LEBEN jemals gesehen habe


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Oje... was für ein unliebevoller Park.Das personal viel zu jung, unerfahren und frech.
Das preis verhältnis viel zu teur, die zaubershow ein witz.
Traurig... aber der park ist einfach veraltet.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Martin Faeser, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Eintrittspreis sind die Attraktionen recht dürftig. Für ältere Kinder (ab 10) unattraktiv. Nach einer Stunde ist man durch den Park gewandert und hat alle Fahrgeschäfte gesehen. Vieles ist defekt oder ungepflegt, und die schönsten Sachen soll man auch noch zusätzlich bezahlen. Muss nicht wieder sein.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schobersteiner, vom Dezember 2017 oder früher

Echte Frechheit dieser Park, ALLE ANGESTELLTEN Unfreundlich (unfreundlicher gehts nicht mehr) Die meisten geräte fahren gar nicht oder wenn muss man angst haben das alles auseinanderbricht. Nur junge leute (Goldkettchenträger) im Park. Wirklich ein Horror. Und wirklich unverschämt teuer ist der Park auch noch unter 100€ wenn man alles machen will und etwas von diesem ******essen essen will. Wirklich nicht zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Stricker, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Geräte sind defekt.
Für fast alles muß man extra bezahlen.
Da bleibe wir lieber zuhause, denn man hat das Gefühl das man sich bedanken muß hir geldausgeben zu dürfen.
Das essen war auch noch schlecht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Aigner, vom 03.09.2018

wir 2 Erwachsene waren heute mit unseren 3 Enkelkindern (7,5, und 2 1/2 Jahre) im Park.
der kleinste war vielleicht 4 cm grösser als 90 cm , wir mussten für ihn den Preis zahlen, andererseits war der 5jährige um 5 cm kleiner als die geforderten 120 cm , ich wollte mit ihm mit dem Piratenschiff fahren, es wurde uns aber nicht erlaubt, obwohl ich weiß, dass er keine Angst hat. Diese 2 Vorkommnisse finden wir bei den Eintrittspreisen sehr kleinlich, außerdem waren auch nicht alle Attraktionen in Betrieb und wenn, musste man auch z.b Autodrom extra bezahlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
für uns nicht , vorallem weil für 2 Kinder den Preis v. 90 - 120 cm zahlen müssen und sie die wenigsten Sachen benützen können. Wir können den Erlebnispark nicht weiter empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr wieder ....

In die Jahre gekommener Park, 3 Sachen wurden kaputt während wir dort waren, 2 waren gar nicht offen ... vor allem der Dinozug auf den sich alle Kids so gefreut haben war nicht in Betrieb. Beim Riesenrad durfte man sich nur in Gewisse "Gondeln" reinsetzen weil die anderen kaputt waren. Bei der Floßfahrt sind wir eine halbe Stunde stecken geblieben ... das einzige PLUS sind die sehr bemühten Mitarbeiter. Die Go-Cards gehen fast gar nicht mehr. nach 30 sec steht alles ...
Außerdem muss man bei einigen Sachen bezahlen ... finde ich eine Frechheit.
Ich könnte noch sehr viel aufzählen ... jedenfalls fahren wir sicher nicht mehr hin und wenn man sich unter den Besuchern umhört, sind wir nicht die einzigen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren heute im Park.
Bis auf wenige tolle Fahrgeschäfte(leider alles extra zu zahlen!) eher enttäuschend. Haben für den hohen Eintritt mehr erwartet auch aufgrund der geschönten Internetseite. Wir kommen bestimmt nicht wieder, sondern fahren das nächste mal wieder in den Bayernpark oder nach Ruhpolding.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren vor kurzen im Park.Es gibt sehr schöne Attraktionen.Auf der Homepage,vom Park,steht das Sie leckere Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen haben.Das stimmt überhaupt nicht!!!!!Die Preise sind überteuert!!!!!!!!!!!Familienfreundliche Preise sind das leider nicht!!Und das für ein SB-Restaurant-das ist einfach frech!!Die Küche lässt zu wünschen übrig!Das Salatbuffet ist unhygienisch,jeder steht oder sitzt mit seinen Gesäß am Salatbuffet und nur ca.1 Meter entfernt befindet sich der eklige Fliegenfänger mit zahlreichen toten Fliegen.Ein Mitarbeiter hob Salat vom Boden auf und hat es zum Salatbuffet zurück!Der Geschäftsleiter sollte sich mal an andere Parks ein Beispiel nehmen,mit den Preisen!!Wir waren schon in so vielen Parks,aber kein Park war so teuer,mit den Speisen und Gertänken,wie der Erlebnispark Strasswalchen!!
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig!!
Als Personal haben Sie fast nur Kinder beschäftigt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Für diesen viel zu hohen Eintrittspreis kann der Freizeitpark Strasswalchen nur wenig bieten. Die Fahrgeschäfte sind oft verdreckt und des öfteren sieht man ein Schild: DEFEKT. Wir waren gar nicht begeistert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Mich hat vor allem der Eintrittspreis gestört. Erwachsene 15, Kinder 14 Euro!
Wenn man da zwei Erwachsene und zwei Kinder rechnet ist das schon sehr teuer. Nicht jede Familie kann so einfach 100 Euro ausgeben. Leider ist auch nicht alles im Preis inbegriffen. Aktivitäten, die vor allem größere Kinder interessieren muss man extra bezahlen. Grundsätzlich hatte mein Sohn viel Spass. Die Fahrten mit Auto; Zug etc. sind eher kurz gehalten.
Ich kenne Freizeitparks mit ähnlichem Angebot (Ruhpoldin) die weit günstiger sind. Ich bin der Meinung, dass hier den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Nicht sehr Familienfreundlich!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

Wir freuen uns

Ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Park. Wir feuen uns schon wieder wann geöffnet wird. Es wierd ja schon wieder tüchtig gebaut und wir sind schon sehr neugierig was es neues gibt.
Wir können einen Besuch in nur empfehlen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max L, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Wir hatten einen tollen Tag in Strasswalchen. Für einen Park in dieser Größe ist die Thematisierung der Sindbads Reise oder die Floßfahrt spitze gemacht. Nicht vergessen das Draculaschloss, das ist wirklich gelungen - besser gehts gar nicht mehr. Der personal war sehr freundlich. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich war sehr überrascht und meine Kinder begeistert. das haben wir nicht erwartet. Kann diesen etwas kleineren Park nur empfehlen, hier gibt es ganz tolle Erlebnisfahrten die man sonst nur in den ganz großen Parks sieht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Hy!

Ein super toller Park. Das neue Dracula- Schloss ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Ein Geisterschloss wie man es nicht einmal in Amerika sieht. Toll das es so etwas in Österreich gibt. Auch die Achterbahn hat mich beieindruckt, das hätte ich nicht erwartetet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

Sonntag 17.08.2008 Der Park an sich ist ganz in Ordnung. Aber das Personal, viel zu jung, unerfahren und unfreundlich. Von wegen Familienfreundliche Preise, für SB viel zu Teuer. Und die Sauberkeit läßt viel zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >