OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Mirow:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Ilona Schultheiss, vom 16.10.2023

SOMMERURLAUB IN Mirow August 2023

wir hatten eine schöne Zeit , ein Traumhaus was keine Wünsche offen ließ ,es war alles sehr sauber im Haus :-) wir waren 7 Personen in der Wildgans Classic Nr.249 , ein Träumchen !
Es gibt nur 4 Sterne , weil der Indoorspielplatz nicht fertig war , obwohl dieser auf der Homepage angepriesen wurde !
Das Ponyreiten war toll , nur schwer erreichbar und die Kartbahn verwildert !
Kinderanimation mega Klasse, wir würden wiederkommen !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Urlauber, vom Dezember 2017 oder früher

Super Urlaubsziel auch in der Nebensaison

Wir waren schon mehrmals im Ferienpark Mirow am Granzower See und fahren wieder in der Nebensaison wegen der Ruhe gern hin. Wandern, Rad fahren, angeln, baden, reiten - abends ins Schwimmbad oder in den Wellnessbereich, danach ins Restaurant. Haustiere kann man auf Anfrage mitbringen. Vom Team des Ferienparks fühlten wir uns immer sehr gut betreut. Es gibt in / um Mirow viel zu entdecken.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr freundliches Personal, defekte Sachen im Haus wurden sofort ausgebessert, das Pfannkuchenhaus ist genial, mann muss nur etwas auf den Stromverbrauch aufpassen damit die Kosten nicht in die Höhe gehen, für Hunde sehr gut geeignet, nur ein eingezäunter Platz, wo man die Hunde mal ohne Leine laufen lassen kann wäre noch schön dort. Unserem Sohn 8 Jahre hat es sehr gut gefallen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grit Bordihn, vom Dezember 2017 oder früher

Also nicht empfehlenswert

Also, was ich da erlebt hab war echt unpeacy. Da fahr ich nicht mehr hin, das mute ich mir und meiner Familie nicht mehr zu.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Konradin, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Ferienanlage - unser skaninavisches Ferienhaus war perfekt eingerichtet und n hervorragendem Zustand. Von mir zweimal 100%.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried große Sextro, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schön gelegener und ruhiger Park für die Familie.
Die Häuser sind sehr gut und modern ausgestattet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevino Krass, vom Dezember 2017 oder früher

geht so ganz guter ferienpark


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein