OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Weissenhäuser Strand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Weissenhäuser Strand

Alles super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FQ, vom Dezember 2017 oder früher

Idealer Kurzurlaub mit Kindern

Waren 3 Tage im Winter! Saubere und Geschmackvolle Appartments...Gutes Frühstück(vor allem in der Woche im 4Sterne Hotel) und mit dem Abenteuerland und dem Badeparadies 2 hervorragende Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Das Meer ist schön und mit Oldenburg ein größerer Ort ganz in der Nähe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

:)

ich war mit eiiner Freundin da.♥
und es war eigendliich sehr toll da auder das das wetter nicht immer mitgespiielt hat.
viiele Tolle jungs gibt es da auch.*____*
also Mädls los zum weiisenhäuser strand und ran an die Jungs.;)

liiiebe grüße.♥


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cecilia, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich klein war, hat es ganz viel Spaß dort gemacht!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

...

Ich war da auf Klassenfahrt.. Die Zimmer waren nicht so toll, manches kaputt in vielen Zimmern´, Müll unter der Couch. Die Umgebung ist sehr hübsch, doch die Anlage is eher was für kleine Kinder. Und die Leihräder sind echt scheiße, gingen auf der Fahrt kaputt.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoffmann, vom 25.05.2021

Früher toll... jetzt nie wieder...Alles sehr in die Jahre gekommen

Wir kamen eigentlich die letzten Jahre gerne hier her.
O.k, nun sind die Kinder älter und wir auch und somit ist das schlafen auf der Couch auch kein Vergnügen mehr!
Das Penthouse war eine Zumutung.
Auf dem einen Balkon brüten die Möwen der andere war so dreckig, das wir erst einmal geputzt haben um etwas Urlaubsfeelig zu haben.
Auch nach 1 Jahr Corona (wo keine Gäste in der Anlage waren), hätte man diese mal grundreinigen können!
Wir wollten Erholung und haben uns nur geärgert.
Auch die Strandreitschule war mit vielem Überfordert (kann ich auch nicht Empfehlen!)
Was zu loben war: das Corona Testzentrum.... problemlos und freundlich!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2