OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Festland


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

381 / 1153

Im Hamburger Festland kommen Wellnessfans, sportliche Schwimmer und mutige Abenteurer gleichermaßen auf ihre Kosten. Im Saunabereich warten unter anderem eine Aufguss-Sauna und ein Aromadampfbad, während Schwimmer die Wahl zwischen drei 25-Meter-Becken haben. Eine besondere Attraktion ist aber das Dinoland, die größte Wasserspiellandschaft Hamburgs. Eine Regengrotte, ein Vulkan und kurvenreiche Rutschen werden hier von mächtigen Urzeitechsen bewacht. Im Kleinkinderbereich mit lustigen Wasserspielen und der Dinorutsche haben schon die kleinsten Besucher jede Menge Spaß, und der Geschichtenerzähler in der Höhle nahe der Grotte begeistert auch die etwas älteren.


Adresse
Festland
Holstenstraße 30
22767 Hamburg
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Hamburg Dungeon Edutainment
Distanz: 3,5km
zum Ziel
Miniatur Wunderland Hamburg Edutainment
Distanz: 3,5km
zum Ziel
Tropen-Aquarium Hagenbeck Aquarien
Distanz: 4,8km
zum Ziel
Tierpark Hagenbeck Zoos und Tierparks
Distanz: 4,9km
zum Ziel