OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fiabilandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von sabine georg, vom Dezember 2017 oder früher

Völlige Verarsche!!!

Wir, 2 personen, waren am 3 September 2010 in Fiabilandia, 20 Euro Eintritt, und sind fast aus den Latschen gekippt, als wir für das 3D-Kino 4 Euro extra zahlen sollten! Die "Wilde Maus" durften wir nur 2mal fahren, das Autorennen auch, wir fragten warum und kriegten gesagt:Strom sparen, geht`s noch? An vielen Stellen war Dreck, nicht gestrichen, das Fort kann man nicht mehr benutzen, die Scheiben sind blind, alles voller Spinnweben, im Westernride lagern Gartenstühle, kaputte Autos, zerbrochene Rutschen überall, von der Merlinbahn aus gut zu sehen.Finger weg, fahrt lieber nach Mirabilandia oder Italia in miniatura! Liebevolle, gepflegte abenteuerreiche Parks!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GÜNNI, vom Dezember 2017 oder früher

FIABIALANDIA

WAR MIT DER GANZEN FAMILIE HIER (MEINE FRAU UND DIE 2 KINDER) ES WAR EIN ERLEBNISSREICHER TAG BESONDERS FÜR DIE KINDER: KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN;SPIEL UND SPAß GARANTIERT:AUCH DIE ERWACHSENEN KOMMEN NICHT ZU KURZ:FÜR DEN KLEINEN HUNGER IST AUCH GESORGT: ALSO NICHTS WIE HIN:


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein