OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fildorado:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 96 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 49
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 12


Bewertung von Coaster Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad

Ich war schon ein paar mal im Fildorado,
ich hab auch meinen Geburtstag dort gefeitert, das Bad ist meiner Meinung nach echt cool und die Schanzenrutsche ist hammergeil :) und die anderen Rutschen sind auch nicht schlecht.
Mir gefällt das Bad sehr gut :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Bad eigentlich sehr schön, nur sollte man darauf achten, dass man nicht gerade zur Stosszeiten hingeht, denn dann ist es teilweise sehr überlaufen. Ich besuche das Bad daher fast nur, wenn ich Urlaub habe, und dann möglichst früh morgens und unter der Woche, dann ist normalerweise nicht so viel los und man kann auch die Rutschen ohne größere Wartezeiten nutzen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder ok, Erwachsene werden nicht so begeistert sein.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde fildorado auch totall toll und es macht sehr viel spaß.Ich hatte vor meinen geburtstag dort zu feiern aber...die preise sind dafür denk ich zu hoch:( sehr schade:(


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich fande das alles ziehmlich toll es war aufregent mit der familie :)) und ich hoffe das ihr die preise ändert


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

es macht echt spaß bei euch nur die preise sind übertrieben


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Badender, vom Dezember 2017 oder früher

Im September und Oktober 2011 sind zwei von drei Außensaunen des Fildorados durch Umbauarbeiten geschlossen. Es gibt dazu nur ein kleines Hinweisschild an der Kasse.

Auf den Internetseiten war kein Hinweis auf die Bauarbeiten zu finden. Ursprünglich sollten die Bauarbeiten Mitte Oktober 2011 abgeschlossen worden sein. Als wir am 23.10.2011 noch einmal da waren, war alles jedoch immer noch im Bau.

Es gibt keinen baustellenbedingten Rabatt oder eine Aufhebung der Badezeitfenster.

Wir haben uns jetzt zweimal sehr über die Situation geärgert (zu voll, zu wenig Platz). Vor allen die Informationspolitik des Bades ist dürftig. Warum kann man die Bauzeiten nicht klar benennen?


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lulu, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bewerte das fildorado super weil das echt super ist und super viel spass bingt!!
Vielen dank für einen so tollen badespaß!!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum ersten mal hier im Fildorado und muss sagen das es echt hammer viel spaß gemacht hat wellenbad strudelbecken schanzrutsche und soweiter... war echt cool der tag


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sag i eda, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Also ich finds cool nur des ist ein bischen Teuer


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tja, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer

einfach geil das filderado ist richtig Hammer die preise sind zwar Teuer trozdem hatt mann einen Haufe spaß


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georgia, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado

Also ich finde Fildorado voll schön da gibt es alles was ich und meine Qlike mögen :) aber i.wie find ich die kosten 13.ewas zu teuer obwohl es ist sehr sehr schön eigentlich lohnt esw sich doch noch ... ich würde aber auf 10euro machen,,,... dann kommen noch noch mehrere wie sonst !! schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von edwin, vom Dezember 2017 oder früher

sehr fiel spass für mich das beste !!!!!!!!!!!!

wier waren gestern im fidorado und es war zilmich geil so viel spass hat ich noch nie


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rotzge, vom Dezember 2017 oder früher

Hit

Perfekt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von h. meyer, vom Dezember 2017 oder früher

es zieht und ist leiblos

ich finde das bad viel zu teuer und die Architektur ist doch absolut nicht spaßig. Bei dem babybecken ziehts, ein absolutes no go, und insgesamt für ein Neu/Umbau in der heutigen Zeit überhaupt kein Erlebnischarakter. Der Hammer im negativen Sinne ist die Gastro. Da sitzt auch keiner! Warum wohl!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elena, vom Dezember 2017 oder früher

die rutsche

die rutsche macht spas aber es ist gefärlich da ist gar keine grenze grüse, elena:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Marodes Bad?!

Ich war zum ersten Mal seit dem Umbau vor ein paar Jahren im Fildorado. Über die Architektur kann man sich streiten, manche finden es gut andere nicht. Ich war im Saunabereich und im Badebereich. Den Außenbereich der Sauna hätte man etwas liebevoller gestalten können, zuviel zugepflastetert Boden, dafür stehen viele kl. Bäume und Pflanzen in großen Töpfen herum, die allerdings in verdreckten Töpfen stehen. Geschockt war ich aber allerdings von dem ungepflegten Zustand überall. Verrostete Gestelle (Broschürenständer), überall in den Duschen Schwarzschimmel, sichtbar seit Tagen nicht gereinigte Tauchbecken und Kneipp-Kur-Becken. Nicht geputzte Aschenbecherständer (Aluminium verdreckt mit Flecken), verdreckte Fensterscheiben. Auch im Bereich des Treppenaufgangs zu den Rutschen Schwarzschimmel und eine total verdreckte bzw. angeschimmelte große Überwachungskamera. Im Saunaubereich (Räume) ist es zu kalt. Fazit: Man könnte sich im Fildorado schon wohlfühlen, wenn man sich nicht genau umschaut. Es wird dringend eine Grundreinigung empfohlen.
Gruß Gauchert


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie S, vom Dezember 2017 oder früher

Sind sehr teuer geworden.

Letztes jahr hat noch eine Familienkarte (3Std.)am wochenende 18,50 gekostet. Gestern haben wir 25,50 bezahlt. finde ich persönlich für sehr teuer. Da nützt es auch nicht, dass das Bad sehr schön ist. Allerdings sehr, sehr kalte Luft. Besonders wenn man mit kleineren Kindern dort ist, wird es denen zu schnell kalt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas und Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad mit tollem Ruheraum vor Aquarium. Hier kann man die Schanzenrutsche ohne Altersgrenze rutschen!.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias gehring, vom Dezember 2017 oder früher

COOOOOOOL

SUPER OBER GEIL !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >