OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Tim Kropf, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein sehr bergiger Park dessen Attraktionen für echte Thrillfans zu unspektakulär sind. Manche der Attraktionen sind schon sehr alt, die besten Attraktionen sind Wild River, Devils Mine, Powerslide, Thomahawk, Rollover, Rio grande und die Marienkäferbahn. Die Loopingachterbahn Wirbelwind ist eher eine der schlechter Attraktionen, weil man überhaupt nichts von der Fahrt mitbekommt. Die strecke ist einfach zu kurz und der Zug zu langsam. Trotz allem ist Fort Fun ein guter Park, besonders für Familien. Jedoch nicht für Fans des ultimativen Kicks.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park. Man sollte aber zu mehreren dort hin fahren, dass erhöht den Spassfaktor. Sonst sind die Attraktionen gut. Mir hat besonders gut die Attraktion Devil´s Mine gefallen. Vom Preis her etwas zu teuer, aber durch den Spass gleicht sich das aus. Also viel Spass in Fort Fun.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen in einem kleinen Ort in Niedersachsen und fahren immer nach Sauerland ins Lager und dann fahren wir immer zum Fort Fun ich finde den Park geil außerdem gibt es dort sehr viele Atraktionen für jung und alt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von feda, vom Dezember 2017 oder früher

halLo...!
ya also ehrlich gesagt war ich noch nie da aber so wie mein vater von gesprochen hatt soll es sehr toll sein aber meinen recherchen zu folge ist es auch sehr teuer also ich würds besser finden wenn es auch ein bisschen billiger gehen würde aber spaß machen tut es bestimmt...!!!..=).. lg...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole elsner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Wo bekommt man solche Spartickets her?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stopinski, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich war richtig überrascht als ich sah was aus dem Park , FORD FUN ,geworden ist.
Wir hatten durch Zufall im Internet noch Rabattkarten gefunden , denn den vollen Preis wer der Park nicht Wert gewesen. Ok wir waren im Herbst 2005 da aber trotzdem so runter gekommen und unsauber ,das habe ich noch nie erlebt.Ein Beispiel: die Fahrt mit der Bahn die durch den Park fährt soll ja eigentlich entspannen sein, eigentlich, aber das war sie für uns ganz und gar nicht. Die Bahn war am schaukeln und am runkel. Die Bahn ist noch nicht mal voll gewesen,mit uns noch ein Paar.

Mit der neuen Bobbahn wären wir gerne gefahren blos ich lass meinen Rucksack mit Handy, Kamera und Autoschlüsseln nicht gerade im Tal an einer Holzwand wo jeder dran kann. Ach und die Wasserbahn mit den Rundbooten sah auch schon ganz schön mit genommen aus, kaputt an manchen stellen und dreckig. Wir waren in 3 1/2Std fertig und sind nach Hause gefahren. So was habe ich in meiner Park-Tour noch nie erlebt. Und wir waren schon in vielen Parks in Deutschland.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

komme eigentlich nur der pferde wegen.

Wir kommen ja eigentlich nur der westernpferde wegen,bei jack ist man immer herzlich willkommen,die pferde sind klasse,es macht immer spaß bei ihm zu sein,auch für nicht oder ängstliche reiter.die 4wochenenden im jahr die wir jedes jahr kommen,sind schon allein durch jack ihren urlaub wert:-)der rest des parks ist auch ganz nett,das personal war bis jetzt immer sehr freundlich zu uns.die canadischen blockhütten sind klasse,nur die toilettentür ist etwas unpassend eingebaut,man MUß abschließen,um keine blauen knie zu bekommen;-)!das essen ist oberklasse,man kann gleich vom nevada in,zu jack hoch gehen,klasse aufstellung:-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Totaler Reinfall!

Wir waren gestern im Fort Fun und wurden schwer enttäuscht. Die Mitarbeiter waren super unfreundlich, sowas unfreundliches ist shcon eine Zumutung an die Besucher. Dann sitzt man in den Achterbahnen erstmal 5 min. oder länger, bis man abgefertigt wird, weil die Mitarbeiter lieber mit dem Handy telefonieren, vor den Gästen rauchen oder mit Freunden reden. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lele, vom Dezember 2017 oder früher

supiii

WOW einfach toll!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

naja

bitter, wenn die Rodelbahn das einzige Highlight ist...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und wenig Attraktionen

Hier wird kaum noch was neues geboten. Der park ist zwar schön angelegt, aber wirklich in die Jahre gekommen.
Besser ins Phantasialand oder gleich in den Europa-Park.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni F., vom Dezember 2017 oder früher

Die fahrt hat sich wirklich nicht gelohnt.
Unter einen Freizeitpark versteh ich was anders.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Nichts neues und vieles runtergekommen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carsten stender, vom Dezember 2017 oder früher

er ist gut für kinder und jugendliche aber die Erwachsenen haben dabei auch viel spass. Aber die beste Aktraktion ist die Baumstammrutsche. Fort Fun kann man nicht mit Phantasialand vergleichen.
viel glück fort fun


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park mit guten Achterbahnen das beste am Park ist die Sommerrodelbahn. Allerdings sind einige mitarbeiter sehr unfreundlich.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat für Jeden etwas zu bieten, aber wenn man den ganzen Tag ausnutzen will, dann muß man die Attraktionen mehrfach benutzen. Außerdem ist er mehr für Wildwest-Freunde, weil er für diese Gruppe auch den meisten Spaß bietet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundliches Deutschland????

Ich finde es einfach unverschämt, das man in den Sommerferien die Eintrittspreise erhöht. Wir werden diesen Park mit sicherheit nicht finanziell unterstützen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Fort Fun sehr schön,und es macht immer wieder spaß dort hin zu fahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hübner, vom Dezember 2017 oder früher

familieenausflug

war mit meinen 5 kindern im park. hatten viel spass, essen trinken war mir zu teuer.......


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von buggy, vom Dezember 2017 oder früher

blabla

hammma ist es in fort fun


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leoan, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut

sehr schön ich möchte nochma


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >