OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon deutlich bessere Freizeiparks zu kleineren Preisen erlebt. War ganz oki, jedoch war eine der Hauptattraktionen (Rafting-Bahn) außer Betrieb, was jedoch niergends zu ersehen war. Schade!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ehlert85, vom Dezember 2017 oder früher

OK

TRapper Slider toll, Eintrittspreis zu hoch für das Gebotene, Gastro schwach und zu teuer.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Heese, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einige Jahre her, das ich im Fort Fun war.Nun war es wieder mal an der Zeit diesen Park zu besuchen und ich muss sagen es war wieder wunderschön. Wir waren 2 Tage mit dem günstigen 2 Tage Ticket im Park und hatten bestets Sommerwetter. Der Park ist ja auch wirklich schön gelegen und die Attraktionen überzeugen uns total. Wir brauchen nicht die Extreme wie in anderen Parks.Im Fort Fun stimmt Familientechnisch einfach alles von Jung bis Alt ist für jeden etwas dabei. Schade waren eigendlich nur zwei Punkte,einmal das bei dem Santa Fe Express keine Cowboy Show mehr war und das man den Drachenflug extra bezahlen musste.
Wir fahren auf jeden Fall irgendwann wieder einmal ins Fort Fun


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Preisleistungsverhältnis,
ob man sie den Tagspreis und das Angebot ansieht
oder gleich sich die Jahreskarte zulegt, mit der man 13weiter Parks besuchen kann.
Klar man würde sich mal wieder einen Achterbahn wünschen, aber in groß und ganzen, ist für jeden was dabei und das ganz für einen guten Preis.
Freu mich schon auf Helloween.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Fort Fun super


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

@ nabil.Ich finde es ok das es den Preis für ab 65 gibt.Wir waren mal im Fort Fun und da sind genügend alte Leute mit der Devils Mine,Rio Grande und Marienkäferbahn gefahren,man sollte ältere Personen nicht unterschätzen.Mein Vater sagte als er das Alter von 60 überschritten hatte und mit uns in Freizeitparks gefahren ist:Ich zahle Eintritt also fahre ich auch alles.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Howdie

Das Fort Fun ist ein familienfreundlicher Freizeitpark mit kleinen Highlights die einfach Spass machen. Die Sommerrodelbahn Trapper Slider ist ein solches. Einige Attraktionen sind schön älter und man sieht es leider auch. Sollte man im Sauerland sein, darf der Besuch des Fort Funs nicht fehlen.
Es sind in dieser Saison einige neue und umgestalltete Attraktionen dazugekommen und es geht in die Richtige Richtung ein Western park zu sein.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von death, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park

Ich finde das Fort Fun einfach nur klasse es stimmt alles wir habwn immer viel spass im Park danke alle vorallem am derby und wellenflieger

Liebe grüsse

Elke und Dennis


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scarlett, vom Dezember 2017 oder früher

Waren schon zweimal im fort Fun, jeweils mehrere Tage mit übernachtung im davy crockett Camp.... Sehr sehr nett, für alle Kinder (3-15) etwas dabei..... Wir kommen wieder!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Das Fort Fun ist immer wieder einen Besuch wert und die Mitarbeiter sind einfach super freundlich :-)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon-Elias, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Fort Fun besser als denn Heide-Park weil der Heide-Park zwar mehr Akktraktionen hat hat der Fort Fun bessere Akktraktionen!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich mag fort fun es macht spaß nur wr fahren nicht so oft hin weil es so teuer ist leider. :):I:(


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16