OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Claus Schlüter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schön gelegener Park, mitten im Wald. Wir waren mit einer Gruppe da und hatten echt super viel Spaß. Die Essen und Getränke preise sind annehmbar, aber als wir dort waren, gab es die möglichkeit den Park zu verlassen um sich aussen Auto was zu Essen oder Trinken zu holen und man konnte danach wieder reingehn. Also muß man nicht alles mit nehmen wenn man sich selberwas mitbringt zum Verspeisen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Nitsch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 12.10.06 im Fort Fun es war mal wieder alles Super hier . Die neuen Atraktionen machen sich mehr als bezahlt, für den Park und die besucher.
Preis leistung ist ideal. die sauberkeit hat sich zum sehr guten gewandelt. Die Standshow ist sehr gut und lustig Der Park einfach super geil.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Asmuth, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Wochenende im Park. Ich kan nur sagen das Fort Fun ist echt toll. Meine Eltern sagten wir Würden uns nächste Saisong eine Jahreskarte kaufen. Der Park hat einfach alles was man für einen tollten Tag braucht.
VISIT FORT FUN AND YOU HAVE FUN

MFG David


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet eine ausgewogene Mischung und bietet für jedes Alter etwas. In den letzten Jahren hat man neue tolle Shows entwickelt.Dieses Jahr gibts ne neue Rodelbahn und einen Skyglider (Weltpremiere!) . Der Park ist auf jedenfall einen Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Oswald, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren ungefähr im Mai da im Park und es hat sehr viel Spass gemacht. 2 Tage mit Übernachtung einfach toll aber es hat das ganze Wochenende geregnet. Schade eingentlich die Fahrgeschäfte sind auch ganz gut. Wir waren mit ca 15 Mann da.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole und Melanie J., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren Vatertag 2003 in Fort-Fun und waren begeistert. Es war für jeden etwas dabei, ob groß oder klein. Schön fanden wir auch, das die Wartezeiten nicht so lang waren, wie in anderen Parks. Es war ein super Tag und wir kommen bestimmt mal wieder. ;-))


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Reichhaltige Fahrgeschäfte für jung und alt, Abwechslungsreiche Gestaltung der einzelnen Themendörfern, moderate Preise und wirklich kurze Wege - es war für uns (2 Familien, 3 Kinder) trotz vorherigen Besuchen in Europapark und Holiday-Park (um nur zwei zu nennen) ein echtes Erlebnis, das jede Mark Eintritt wert war. Der Park selbst hat zwar nicht die Größe der vorgenannten, dadurch sind aber auch die Zeiten, in denen man anstehen muss, sehr gering. Und gerade das war es, was unseren Kindern am meisten Spass gemacht hat. Man konnte nach Lust und Laune mehrfach hintereinander ein Fahrgeschäft benutzen, ohne 1 Std. in brütender Hitze anzustehen für 4 Minuten Spassfaktor.

Die zum Schluss besuchte Liveshow im Theater war auch sehr fesselnd, man erwartete aufgrund der Größe des Parks weit weniger, wie tatsächlich geboten wurde. Alles in allem ein Park mit freundlichem Personal, sauberen Toilettenanlagen und guter Restauration.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Gablonski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön und sauber. Man hat viel Spaß im Park. Aber an Freitagen sind zu lange Schlangen vor den Attraktionen. Die Fahrgeschäfte sind sicher. Sie werden jeden tag vor der ersten Fahrt geprüft. Ich empfehle allen diesen Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern mit ermäß.Karten in Fort Fun. Selbst mit ermäß. Karten hat sich der Park nicht wirklich gelohnt. Meine Kinder sind 11 + 13 Jahre und hatten nichts dagegen, dass wir schon eher nach Hause gefahren sind. Für Kinder (Teens) die Speed und Action lieben, ist dieser Park nicht wirklich geeignet. Da lohnt sich eher Phantasialand oder Movie World. Extrem störend waren allerdings die extrem vielen Wespen. Ständig schwirrte eine um einen herum. Ein Grund damit, dass wir den Park frühzeitig verlassen hatten ( Sohn ist auch noch Allerg.)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Willems, vom Dezember 2017 oder früher

Ich dachte, dass es hier um Meinungen geht und nicht um irgendwelche Postings!? Wenn das so weiter geht, dann kann man Parkscout bald auch als seriöse Infoquelle vergessen. SRY für die klaren Worte, aber als Familienvater interessieren mich die Labereien von ein paar verrückten Kids nicht!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Buchmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park wird immer besser. Sehr viele kinderfreundliche Bahnen, drei gute Achterbahnen und Top-Attraktionen wir Dark Raver, Wild-Eagle und zwei Sommerrodelbahnen. Zudem zwei coole Wasserbahnen und einige Westernshows. Ich weiß gar nicht, was die alle haben! Diese Saison gibt es unter www.fort-fun.de die Aktion, Tickets für 5 Euro zu bekommen, der Preis ist demnach mehr als gerechtfertigt. Der Park ist groß, schön angelegt und hat alles. Naja, der Parkplatz kostet neuerdings was, aber das ist ja wohl zu verschmerzen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Detcher, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich einer der schönsten Parks Deutschlands. Alleine die herrliche lage mitten im Wald und am Berg. Eine, für einen Park dieser Größenordnung, umwerfende Thematisierung und innovative neue Ideen wie zb das Indoor Round Up "Dark Raver". Eine der schönsten Wildwasserbahnen Deutschland und vieles mehr ziehen mich immer wieder dorthin. Und mit dem All inklusiv Angebot für c.a. 9 Euro lohnt sich auch kein Broteschmieren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Passlack, vom Dezember 2017 oder früher

Ein großartiger Park und landschaftlich sehr schön gelegen.Die Fahrattraktionen sind sehr schön thenatisiert und es gibt sogar eine Westernstadt mit dem berühmten Santa Fé Express. Bei der Devil´s Mine und der Korkenzieherachhterbahn kann die
30min. Grenze des anstehens schon mal überschritten werden, aber es lohnt sich auf jeden Fall.Unbedingt besuchen sollten sie die beiden Wildwasserbahnen.(Rio Grande und Wild River). Für die kleinen bietet der Park einzigartige Spielemöglichkeiten.
Also nicht´s wie hin,in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nic Molte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Fort Fun hat gute und schlechte Seiten.Die Gute Seite: er hat viele Atraktionen die Nervenkitzel bereiten. Auf der anderen seite ist er nicht so gut, weil er Die ganzen Themenbereiche dicht nebeneinander stehen hat. Western Town neben Mexiko, Schloss Schwanstein neben Funny Land usw.. aber das ist eigentlich auch egal Hauptsache mann hat Spass und den hat man (finde Ich)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Ein relativ kleiner Park im Sauerland , der aber viel bietet. Es sind einige Achterbahnen vorhanden (auch mit Loopings ) , ein Riesenrad , diverse kleinere Fahrgeschäfte und Wildwasserbahnen! Die Preis - Leistung ist völlig okay , wir haben für einen riesen Teller Spaghetti ( die eigentlich ganz lecker waren ) 4,95 bezahlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Highlights des Parks sind die Sommerrodelbahn so wie der Adler ( der einem das fliegen lehrt ;)

Der Adler kostet 1 € Fluggebühr zusätzlich

Übrigens man kann eine Regenversicherung abschließen , regnet es stark oder lange erhält man eine Freikarte.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Finn Boriess, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Gut

Empfehlenswert Ich hatte einen hohen spaß-Faktor hab mir sofort eine jahreskarte gekauft und es hat sich gelohnt macht spass ich bin süchtig nach Fort Fun


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Brückel, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun

Also ich finde der Park ist der beste Park im Sauerland. Ich finde den Eintrittpreis ok,denn die Attraktionen machen ja auch spass.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park, aber schon wiederholtes Mal große Wespenplage! Insb. bei den Essensständen und Warteschlangen, überall. Zweimal wurde ich gestochen, und habe nicht wild rumgefuchtelt.
Schade, sonst ist der Park bis aufs essen super, aber verantwortungsvolle Familienväter sollten in diesen Park wg. den wespen nicht gehen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Naja,war ganz gut aber die cola kostet da 2,50€ 0,5l.
Das ist ganz schon teuer!!!
Mehr attraktionen!!!
Und es müßte alles mal gereinigt werden!!!
Wildwasserbahn usw.!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Heller, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz klar einer der besten Parks Deutschland. Zwar nicht viele Thrillattraktionen und an sich nicht viele Attraktionen, aber was er hat, ist gut. Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und einfach ein Wohlfühlpark=)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>