OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von jemand, vom Dezember 2017 oder früher

es ist toll


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut24, vom Dezember 2017 oder früher

Trapper Slide ist megageil. Wir waren am 20.8. da, es war schön leer und wir sind midestens 10 mal hier gefahren. Das Personal war sehr freundlich im ganzen Park. Alles in allem grosser Spass und tolle Atmosphäre. Eine Holzachterahn würde dem Park gut stehen....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Fort Fun Park ist ziemlich lustig ... da ist nicht zu heftig aber auch nichts zu babyhaft .. allerdings der Preis ... kann sich nicht jeder leisten . Aber ansonsten ist der Freizeitpark wirklich ein toller Spaß für die ganze Familie .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cedric, vom Dezember 2017 oder früher

spass,fun,lustig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joshua, vom Dezember 2017 oder früher

der spaß im fort fun is immer da!!!!
aber ich finde die preise ein bisschen hoch!!!
trotzdem werde ich wieder hinfahren!!!!

liebe grüße joshua aus Arnsberg


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inka Baumhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft da und es ist echt voll toll. Alle fahratraktionen machen einen höllen Spaß das essen ist auch imma gut . Lustig sind auch die trecker und autos zum selber fahren =) wünsch noch allen viel spaß die dort hin fahren wollen ....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karima Gurka, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Fort Fun einfach nur top.... es macht riesen spass...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von feda, vom Dezember 2017 oder früher

halLo...!
ya also ehrlich gesagt war ich noch nie da aber so wie mein vater von gesprochen hatt soll es sehr toll sein aber meinen recherchen zu folge ist es auch sehr teuer also ich würds besser finden wenn es auch ein bisschen billiger gehen würde aber spaß machen tut es bestimmt...!!!..=).. lg...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin immer wieder aufs neue davon fasziniert, wie dieser Park mit der ihm umgebenden Natur harmoniert. Keine Attraktion wirkt wirklich fehlplaziert und auch die Thematisierungsansätze sind für einen so kleinen Park wirklich gut. Ein Manko ist allerdings die Wetterabhängigkeit. Bei Regen kann man nicht wirklich viel machen und die 2 Darkrides sind da auch nicht wirklich von nutzen. Aber man kann ja noch für die Zukunft hoffen. :-)

Alles in allem einer der schönsten Parks Deutschland mit Attraktionen für die ganze Familie.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aland, vom Dezember 2017 oder früher

fort fun ist der beste park den es hier in deutschland gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Stoll, vom Dezember 2017 oder früher

ist super toll toll für jugendliche aber leider zu wenig sachen für kinder ab 1 jahr.. und leider ist das Essen ja super teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Kieburg, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen machen sehr viel Spaß. Eigentlich habe ich nicht negatives über den Park zu sagen. Aber die Preise für den Eintritt und das Essen im Park sind meiner Meinung nach viel zu hoch.
Ich würde jeden trotzdem Fort Fun empfelen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Kucharczyk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schon in der Natur gelegen. Die Attraktionen und die Sanitäranlagen sind gepflegt. Das Preis/Leistungs verhältniss ist auch gut.Alles im einen ist es ein wunderschöner Park wo mann gerne sein Tag verbringt und jung und alt seinen Spaß haben!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SV, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Fort Fun sehr Preiswert ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Fort Fun gehört zu den besten Freizeitpark der Welt.Besonders Kinder ud Jugendliche kommen hier voll auf ihre Kosten. die besten Attraktionen sind die Sommerrodelbahn, der Wild Eagel und die Waseerbahnen. Aber auch die Shows sind klasse.

Aber am betsen gefällt mir immer noch die Umgebung von Fort Fun. Die Mitarbeiter sind auch ganz nett und freundlich. Das Essen ist zwar etwas teuer aber lecker. Welche Attraktionen ich auch noch klasse finde sind die Achterbahn am Anfang des Parks, das Washhouse und das Kettenkarussel. Ich bin sehr gerne in Fort Fun.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Heller, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz klar einer der besten Parks Deutschland. Zwar nicht viele Thrillattraktionen und an sich nicht viele Attraktionen, aber was er hat, ist gut. Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und einfach ein Wohlfühlpark=)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Hi
ich finde diesen park einfach nur cool der park hat nette mitarbeiter und er ist nicht schmutzig und wenn man sich im internet erkundigt bekommt man spartickets für nur 6€


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Klusemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Groß sauber und die Mitarbeiter freundlich mache mich jedes Jahr von Essen nach Sauerland auf nur um diesen Park zu besuchen am besten finde ich die neue Bob Bahn und erst mal die aussicht trotz Park viel Natur zu sehn!
Weiter so,,


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Becker, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist der hammer spartickets für 5,10,15€ euro im online shop erhältlich lol


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >