OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Andreas Mettler, vom Dezember 2017 oder früher

Nach allen SixFlags Achterbahnen brachte mich der Drachenflug im Fort Fun wieder einmal richtig zum kribbeln. Der Park am Berg ist nicht nur optisch eine wunderbare Abwechslung zu den "Flachlandparks". Auch toll: Die neue Rodelbahn. Negativ: Manche Achterbahn wirkt etwas angestaubt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park mit guten Achterbahnen das beste am Park ist die Sommerrodelbahn. Allerdings sind einige mitarbeiter sehr unfreundlich.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun Abenteuerland im Hochsauerland ist etwas für Western-Fans. Er liegt sozusagen in einem Talkessel zwischen zwei Bergen. Die Attraktionen, die ich empfehle, zu besuchen, sind: Die Fahrt mit der Westerneisenbahn inclusive der Western-Show (Vorsicht: Bei dieser Show knallt es so laut, dass man sich förmlich erschreckt), Rafting-Tour Rio Grande, Wildwasserbahn, Loopingbahn Wirbelwind, Minen-Achterbahn, Sessellift auf einen der zwei Berge, Aussichtsturm, bei dem man bei schönem Wetter eine herrliche Aussicht hat. Das Essen im Western-Saloon ist nicht so teuer und schmeckt auch ausgezeichnet. Was es allerdings zu bemängeln gibt, ist die Anreise zum Fort Fun. Das Fort Fun liegt mitten im Hochsauerland, keine bekannte Autobahn ist in der Nähe, die Fahrt dorthin ist zum Teil sehr kurvig (zum Teil enge Kurven), wer sich in dieser Gegend nicht genügend auskennt, hat es schwer, dort hinzufinden. Am besten, man studiert vorher einen Atlas, nimmt ihn mit und wendet sich am besten an die Hinweisschilder mit der Aufschrift Fort Fun Abenteuerland.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tete m., vom Dezember 2017 oder früher

Also der Park ist einfach super! total gepflegt! schöner see mit schön angelegten gärten!! die attraktionen sind supi, für jung und alt blabla... der aussichtsturm ist plöd. die holzachterbahn bringt richtig laune und umgedrehte mägen! also besser nichts essen vorher...

die hängeachterbahn ist klasse. ich hab mir bestimmt 10 mal den kopf gestoßen! die dampfer auf dem see rocken! echt abgespaced!
die zwei wasserbahnen machen einen richtig feucht...manchmal auch feuchter!
das holländer dorf ist langweilig. halt nur was zu gucken. die eisenbahn ist ein bischen klein...
also ich für meinen teil ganz persönlich gesagt find den Park --spitze--! Heide Park: go! shake your ass!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer nixdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich bin Jenny!ich bin 10j alt.also ich persönlich finde Fort fun echt cool und es ist auch nicht sehr teuer.

Nann ich ferue mich auf denn nechsten besuch bei Fort Fun
Na dann ciau


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne eben um die Ecke. Um sich die Langeweile zu vertreiben ist der Park gut geeignet. Für Familien von weiter weg echt gut geeignet. Das Davy Crocket Camp ist wirklich auf das nötigste beschränkt. Man darf dort nur an den Grillplätzen grillen (7,50 €/Person)! Das Frühstück ist echt lecker, man kann so viel essen bis man platzt. Die Preise im Park sind "normal" teuer. Gepflegter, ansprechender Park. Doch nichts für Leute die auf Adrenalin-Kicks aus sind. Daher lohnt sich ein Wochentrip zum Beispiel nicht.
Aber für ein verlängertes Wochenende prima!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ichwar in diesen park vor etwa 15 jahren mit der klasse. er war der erste park in deutschland wo ich war und muss sagen ist top. mir hat es sehr gefallen, aber er ist zu weit weg


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathi brümmer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist große Klasse, er ist nicht mein Favorit, aber er ist sauber, die sanitären Anlagen sind okay und die Fressbuden sind der Hammer.Am besten sind natürlich die Achterbahnen, Wasserbahnen und Tomahawk. Der Park ist ein ideales Ziel für jung und jugendlich und älter.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Milena Röhrig, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft in dem Park. Schon als kleines Kind. Ich finde ihn zwar eigentlich gut, aber ich finde es hat sich seit dem ich das erste mal da war nicht viel geändert. Es sollte eine bessere Achterbahn geben.

Die meisten Geräte sind zu harmlos......aber ich finde ihn sonst trotzdem klasse und wenn er nicht zu weit weg wäre würde ich öfters kommen :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Lehmenkühler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park schon sehr lange und es müssten mal langsam neue Fahrattraktionen her, sonst wird es dort etwas zu langweilig. Trotz alle dem ist gute Laune in dem Park angesagt. Doch mit meiner Jugendgruppe fahre ich gerne noch einmal dahin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute
Wir waren letztens mit unserer Klasse dort,es war einfach cool!!!
Am Besten war der Wirbelwind, Devils-Mine, Roll-Over und die Wasserbob-bahn.
Komme gerne nochmal.
Tipp:Geht hin, ein super Erlebnis für groß und klein.
Bis dann mal
Ciao Sebastian


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester 2, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2001 da,mir hat es eigentlich gut gefallen!Der Andrang war ok!Spaß hat es auch gemacht,es war aber nicht so der Renner!Am Besten war:Wirbelwind(kurz aber oho),Rio Grande,Devil's Mine und die Western Magic Show!Der Rest der Attraktionen war ok-langweilig!Es war trotzdem ein schöner Tag!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Kandler, vom Dezember 2017 oder früher

War 2000 dort gewesen und muß sagen das es zwar nicht der mega-park ist, aber eine Reise mit Kindern oder auch ohne immer Wert ist. Leute die nur auf Fahrattraktionen aus sind sollten lieber nach Brühl fahren. Uns Erwachsenen hat es aber trotz allem einen schönen Tag beschert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Flöthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr kleiner, aber feiner Park. Für echte Cowboys und Indianer ein riesen Gaudi. Besonders zu empfehlen ist die Sommerrodelbahn. Der Preis ein wenig zu teuer, aber dafür sehr schöne Attraktionen. Für einen Tagesausflug zu empfehlen. Man hat schnell alles gesehen und kann so die Fahrgeschäfte ein zweites oder drittes mal benutzen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Leute groß und klein, geht doch mal in diesen Park rein. Ich finde den Park sehr gelungen, besonders die Wasserrutschbahnen. Es ist genau das richtige für einen 1 Tag ausflug für die ganze Familie. Außer die Achterbahnen sind vieleicht nicht so das richtige, für kleinere Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein guter Freizeitpark für die ganze Familie. Es gibt nicht so die Riesen- Achterbahn aber es macht trotzdem Spass. Es ist mehr so ein Park für die etwas Kleinernen unter uns.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park in einer tollen Landschaft. Für alle Altersgruppen etwas dabei.
Nicht so viele Attraktionen,ein halber Tag reicht aus.
Die Preise sind normal,wie in den meisten Parks dieser Klasse.
Lohnt einen Besuch auch bei Regen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Wedler, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit Kindern ein sehr schöner Park. Unser Sohn hat mit seinen 2,5 Jahren jedes Karussell genutzt ( bis auf Achterbahn ) Nur das Essen und die Getränke könnten etwas günstiger sein. Aber sonnst ganz toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen in einem kleinen Ort in Niedersachsen und fahren immer nach Sauerland ins Lager und dann fahren wir immer zum Fort Fun ich finde den Park geil außerdem gibt es dort sehr viele Atraktionen für jung und alt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Kaufhold, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren auch in Fort Fun. Wir finden, dass der Park nicht zusammenpasst. Western Stadt, dann eine spanische Wüstenlandschaft, eine Achterbahn mitten in die Landschaft gestellt. Zwischendrin noch Schloss Neuschwanstein. Obwohl die Attraktionen Action vermitteln, sind sie für Familien nicht sehr geeignet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>