OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Frieder, vom Dezember 2017 oder früher

Insgesamt ist der Park eher für Kinder als für Jugendliche/Erwachsene geeignet, denn schnelle Rides sucht man vergebens. Lediglich die Achterbahn und die Bergbahn bietet etwas Geschwindigkeit, von den Standard Rummel-Fahrgeschäften mal abgesehen.
Einziger Lichtblick ist der Power Slide, jedoch sollte man hier oben lange genug warten, sonst muss man auf halber Strecke nur noch bremsen, weil man wieder eine langsame Mutter vor sich hat. Tipp: möglichst früh zum Power Slide gehen, je später der Tag, desto mehr Leute haben den etwas abgelegenen Ride gefunden. Man muss nämlich mindestens fünf Mal fahren :) .
Und bei An-/Abfahrt auf die Blitzer im Sauerland achten! *arg*


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter Schweisfurth, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun Abenteuerland

Der Park bietet für Achterbahnfans keine Atraktionen und die Fahrgeschäfte sind sehr in die Jahre gekommen.


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XXX, vom Dezember 2017 oder früher

ich, 12 jahre alt war mit meiner tante dort, es war einfach nur langweilig..


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dingo15, vom Dezember 2017 oder früher

Dreckig und Low

also ich war da jetzt mal wieder gewesen und immer noch voll schlimm nix los da
ich war mit meinen kumpels da hin mite bahn war viel zu teuer und nichtmal bier in den geräten erlaubt und viel zu viele kleine kinder die den ganzen tag rumkreischen und quängeln!

absolut nevig und langweilig preis ist abber oke


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ch.W., vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin gar nicht begeistert....

Wir sind letztes Jahr im Sommer da gewesen und wir fanden das es eine totale Katasrophe war.

Überall Wespen, Bienen und Hummeln die uns gestochen haben und uns alles vermiest haben und vom Park selber sind wir leider auch nicht begeistert!

und wir müssen sagen, das der Eintrittspreis für diesen Park leider nicht entsprechend ist, wenn man sich überlegt das man für knapp 7€ mehr zum Phantasialand fahren kann und viel mehr spaß dabei hat...tut mir leid...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas nelles, vom Dezember 2017 oder früher

nicht der beste park

ich war im sommer einmal da und ich bin bis dorthin fast 211 kilometer gefahren aber als ich dort ankam musste ich erst mal anfangen zu lachen der park ist eher was für kinder von 6-12 jahren mehr aber auch nicht weil es gibt nur eine gute achterbahn aber der rest ist nicht so gut also muss noch was dran gearbeitet werden.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun

also ich bin ensetzt ich war jetzt ein paar mal da da war es zu!!!
Unfeundliches personal also das war das letzte mal da wir mit einer gruppe da waren und ich werde es auch nicht mehr empfehlen... werden demnächst ins phantasialand oder panorama park wildpark fahren wo das klima besser ist!!
dankeeee


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Derek, Fredeburg, vom Dezember 2017 oder früher

Auch nach Jahren nicht wirklich was neues. Die Anlagen sind leider in einem immer schlechteren Zustand. Das Gesamtbild des Parks wird
immer trauriger,...
Kommen garantiert nicht wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

ey das hat sowas von keinen spass gemacht . wo sind die ganzen atraktionen ?? also ich bin mir ganz sicher das ich da niewieder mit meinen kindern da hingehe
und der preis ist ja wohl das allerletzte


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan P, vom Dezember 2017 oder früher

Immer das gleiche. Nur Leider wird der Gesamtzustand immer schlechter. Schade, aber gibt weit bessere Freizeitparks.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulf vonAsgard, vom Dezember 2017 oder früher

Hexentag Note 5
Fast alle größeren "Attraktionen" wie Westerneisenbahn, Magnetbahn .Sesselift usw. außer Betrieb. Hinweise hierzu müßten an der Kasse aushängen.Unveränderter Eintrittspreis daher nicht gerechtfertig.
Außer der Tatonga-Show nichts sehenswertes.
Für Körperbehinderte angesichts der steilen Wege nicht zu empfehlen.
Als aufdringlich wird auch empfunden an Weinproben teilzunehmen,
um dort Lieferverträge abzuschliessen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer das erste mal in Fort fun da wir freikarten hatten.
Schon als wir ankammen sahen wir das nur 10 autos auf den parkplatz waren. Wir dachten das es ein geiler Tag wird, da kaum Autos da waren, doch wir haben uns getäuscht!
Im Park war fast kein Mensch und an den Attraktionen mußte man warten bis einer kam um die anzuschalten!
Die Mitarbeiter liefen durch den Park weil nichts los war!
Dafür konnte man dann aber soviel fahren wie man wollte!
Im gesammten bietet der Park keine tollen Attraktionen!
Als wir auf die Marienkäfterachterbahn wollten und uns hinten hingesetzt haben, teilte uns der Mitarbeiter mit das wir nicht hinten sitzen dürfen weil wir sonst den Berg nicht mehr hochkommen würden!
Mußten dann wieder aufstehen und uns einen anderen Platz suchen!
Als wir dann auf die Wasserbahn waren ´kam die nächste Enttäuschung! Bei der Raftíngbahn fuhren nur 2 boote und wirklich Nass wurde man auch nicht, da es eher eine ruhige Fahrt war!
Der ganze Park ist eher was für kleine Kinder und wer Aktion sucht sollte lieber woanders hin fahren!
Ohne Freikarte werde ich den Park nicht mehr besuchen, da es sich von vorne bis hinten nicht lohnt!
Eure Natascha


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16