OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fränkisches Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 61 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 14


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man dem Trubel entgehen will, ist man dort goldrichtig. Denn auch bei schönem Wetter ist nicht viel los.
Ich war mit drei Kindern (2x10 & 1x5) dort.
Ärgerlich ist, dass man für den Parkplatz in der Botanik schon zwei Euro entrichten muss. Beim Eintrittspreis nach Größe zählen auch Schuhsohlen und Haarspitzen mit, so dass ich für meinen 1,39m großen Sohn trotz Reklamation auch schon den höheren Preis zahlen musste.
Zum Glück gibt es die Shows, da sonst der Tag dort recht lang werden würde.

Allerdings haben diese sich im Vergleich zum vergangenen Jahr nicht geändert.
Die Attaktionen machen einen ungepflegten Eindruck, wobei man bei manchen Brettern, auf die man tritt, sich Sorgen machen muss, dass man durchbricht oder dass diese einem wegen der lockeren oder fehlenden Nägel und Schrauben entgegenschlagen. Manche Atraktionen sind scheinbar schon länger defekt. Andere Kleinigkeiten kosten extra, meist zwei Euro.

Für Erwachsene gibt es nur die Bungee-Kugel, mit der man sich in die Höhe schiessen lassen kann.

Für die Fünfjährige war der Park interessant, für die Zehnjährigen gerade noch unterhaltsam, aber für ältere Kinder würde ich den Park nicht empfehlen.
Insgesamt würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und je nach Alter weiter nach Geiselwind, ins Playmobilland oder ins Schloss Thurn fahren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom 20.03.2024

Luca

Meine Eltern waren damals schon da ich leider noch nicht ich liebe den western style und ich finde es schade dass er wahrscheinlich abgerissen wird weil die alte Besitzerin gesagt hat dass sie es wieder aufbaut da schießen mir echt die Tränen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

gebt dem Wunderland noch eine Chance

Ich muss sagen, dass es mich sehr traurig stimmt wie manche Leute über das Wunderland schreiben. Ich möchte garnicht abstreiten, dass die Erwartungen vom ein oder anderen nicht erfüllt wurden. Aber man muss ganz klar beachten, wo man hinfährt.

Das Wunderland war noch nie ein Park mit wilden Fahrgeschäften oder sündhaft teuren Fahrgeschäften. Das Wunderland war auch sicher nie ein Park für Jugendliche, die den besonderen Kick suchen. Das Wunderland war vielmehr immer ein Park für Familien mit kleinen bis kleineren Kindern, die einfach mal ein paar Stunden in eine Phantasiewelt abtauchen wollten.

Ich selbst war schon als kleiner Bub fast jedes Jahr in Plech und für mich war es immer das Größte dorthin zu fahren. Auch mit meinen Kids, als ich dann als Papa dort war, waren es immer tolle Tage. Mir selbst sind natürlich so manche Stellen aufgefallen, wo man mal ne Farbdose hätte ansetzen sollen, aber Kinder schauen auf sowas sicher nicht. Die kommen in den Park und leben ein paar Stunden in ner anderen Welt.

Die Sicherheit in Frage zu stellen ist bestimmt nicht nötig. Klapprig hat früher schon alles in der Westernstadt ausgesehen. Und das gehörte ganz sicher zum Style des Parks. Es braucht doch niemand denken, dass der TÜV hier nicht regelmäßig aufschlägt um Kontrollen zu machen ?!?!

Dass nun 2014 der Park geschlossen bliebt hat uns erstmal traurig gemacht, da wir mit den Kindern nach 150km vor verschlossenen Türen standen und ein trauriges Bild im Park sehen mussten. Zuhause lasen wir dann aber von Modernisierungen und einer Wiedereröffnung in 2015. Ob dem so ist, bleibt abzuwarten. Die letzten Meldungen verheißen nichts Gutes. Aber die Hoffnung haben ich und auch meine Kinder noch nicht aufgegeben. Wir hoffen noch auf eine Wiedereröffnung und werden sicherlich ganz rasch nach der Wiedereröffnung in Plech aufschlagen.

GEBT DEM WUNDERLAND BITTE NOCH EINE CHANCE !!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Endlich Renovierung !!!

Pressematerial: Plech Freitag 31. Januar 2014

Das Fränkische Wunderland in Plech soll fit für die Zukunft gemacht werden. Deshalb findet in diesem Jahr eine umfassende Modernisierung statt. Die Wiedereröffnung wird pünktlich zur Saison 2015 erfolgen. Die Wunderland AG erörtert derzeit mit Fachleuten unterschiedliche kreative Konzepte zur Neugestaltung. Diese sollen den Freizeitpark langfristig klar im Wettbewerb positionieren und für eine Steigerung der Besucherzahlen sorgen. „Denkbar ist, dass wir die Highlights aus dem bisherigen Angebot erhalten und mit Ideen und Angeboten gezielt ergänzen – oder wir konzentrieren uns auf einige attraktive Themen, die wir kompakt, zeitgemäß und sehr besucherfreundlich präsentieren werden“, so Wunderland-Vorstand Ernst Schuster.

Er erläutert, dass der Freizeitpark seine Heimat auch in Zukunft in Plech haben werde. Zum einen sei die Lage direkt an der Autobahn A9 geradezu ideal, zum anderen sei die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den Menschen vor Ort sehr vertrauensvoll. Noch nicht ganz geklärt ist die Frage, wer die traditionsreiche Freizeiteinrichtung künftig betreiben wird. Die Wunderland AG ist derzeit im Gespräch mit potentiellen Betreibern, kann sich aber durchaus vorstellen, den grundlegend neugestalteten Park in Eigenregie weiterzuführen. Entgegen anderslautender Meldungen findet nach den Worten Schusters deshalb auch kein öffentlicher Ausverkauf des Inventars statt. Richtig sei vielmehr, dass man einige Fahrgeschäfte branchenintern zu einem angemessenen Preis weiterverkaufe. Ebenso würden die Tiere, die im Freizeitpark bisher vor allem die kleinen Gäste erfreut haben, wie bisher unter besten Bedingungen gehalten; diese werden angesichts der bevorstehenden Modernisierungsarbeiten nach und nach abgegeben.

„Die Wunderland AG erfreut sich finanziell bester Gesundheit“, stellt in diesem Zusammenhang Schuster klar, von dem die festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits über die Planungen informiert wurden. Deren Arbeitsverhältnisse bleiben zunächst auch während der Schließung des Parks bestehen. Diese bewährten Kräfte sollen aktiv dazu beitragen, dass der Park viele neue Glanzlichter erhält. Die Verträge der Teammitglieder, die nur im Sommer beschäftigt waren, sind in der Regel bereits ausgelaufen. Im Vorfeld der Wiedereröffnung soll bei den Personalplanungen darauf geachtet werden, dass die bisherigen Mitarbeiter bevorzugt berücksichtigt werden, denen Ernst Schuster für ihr Engagement und die Kundenorientierung ein großes Lob zollt.

Der Vorstand der Wunderland AG erläutert zudem, dass die Auszahlungen an Besitzer einer gültigen Jahreskarte gesichert seien. „Diese Stammkunden sollen uns bitte schriftlich kontaktieren und bekommen entsprechend dem noch gültigen Zeitraum den bereits bezahlten Betrag zusammen mit einer kleinen Überraschung erstattet.“ Und weiter: „Wir freuen uns bereits jetzt darauf, unsere bisherigen treuen Besuchern und natürlich viele, viele neue Gäste aus nah und fern im Jahr 2015 im Freizeitpark Fränkisches Wunderland begrüßen zu dürfen.“


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Oppel, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so schlecht - Toll für Kleinkinder

Also. Wir waren heute (15.08.2013) da. Ich war das letzte mal vor ca 20 Jahren. Und wir waren froh die Verhältnisse die im INet kursieren nicht so schlimm vorzufinden. Natürlich ist es es kleiner alter Park aber wirklich nicht so schlimm. Negativ war die immer noch defekte Geisterstadt und sehr nervige Wespen und Bienen. Ferner das vieles extra kostet. Aufgefallen ist uns beim Jeep Karussell ein Ausgebrochenes Lenkrad mit scharfen Plastikteilen - da könnte etwas passieren wenn man es wie so viele Eltern heut zu Tage macht und nicht so sehr aufpasst. Ein paar Dosen Farbe wären auch echt mal Angebracht aber da mangelt es in anderen Parks auch dran. Und löscht das alte gewinnspiel von eurer homepage - wirkt unprofessionell... Positiv war ein geringer Besucherandrang und dadurch (trotz nicht so viel aber freundlichem Personal) geringe bzw kaum Wartezeiten. Essen war gut und günstig (wo gibts Schnitzel und pommes für knapp vier Euro?!) Und der Ballon Künstler war auch ein toller Einfall. Und der Atzteken Tanz - Wow! Es war für uns Freizeitpark Erfahrene ein schöner Tag mit 25 € für zwei Erwachsene und zwei kinder unter einem Meter auch günstig. Es ist halt ein Kleinkindpark...!!! Für die ist es aber toll! Wir kommen nächstes Jahr wieder! Familie Oppel


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriela Timpel, vom Dezember 2017 oder früher

Verwahrloster Park!

Wir waren am Wochenende seit längerer Zeit mal wieder in diesem Park und unsere Enttäuschung war groß! Hier ist seit Jahren nichts mehr investiert worden. Geisterstadt defekt, weil im LETZTEN JAHR der Blitz in den Computer eingeschlagen hat! Baybyland wegen Renovierung komplett geschlossen! (Renovierungen macht man in der Vor- oder Nachsaison, und nicht mitten in der Hauptsaison!)2 Spielbagger mit Sandgrube abgesperrt, viele Märchenhäuser funktionieren gar nicht, Seilbahn abgeschlossen usw. Automaten, in denen wir zusätzlich Geld eingeworfen hatten, gingen ebenfalls nicht. Selbst, als wir das an der Kasse reklamiert haben, bekamen wir unser Geld nicht zurück! ("Es sind halt Automaten-Aufsteller, die mit dem Park nichts zu tun haben"...So die Aussage einer Mitarbeiterin des Parks!?!?)
Ausserdem scheinen in dem Park nur eine handvoll Mitarbeiter beschäftigt zu sein, die sich zwischen den Fahrgeschäften hin und her bewegen und diese nur zu vorgegebenen Zeiten bedienen.
Diesen Park können wir absolut nicht weiter empfehlen! Sehr schade und wirklich enttäuschend!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Nach vielen Jahren haben wir zu Pfingsten 2013 das Fränkische Wunderland in Plech besucht und waren riesig enttäuscht ... nach ca. 16 Jahren gab es nur 2 "neue" Attraktionen und die restlichen Dinge sahen ungepflegt und heruntergekommen aus. Ausserdem scheinen in dem Park nur eine handvoll Mitarbeiter beschäftigt zu sein, die sich zwischen den Fahrgeschäften hin und her bewegen und diese nur zu vorgegebenen Zeiten bedienen .... Sehr schade ... und nicht empfehlenswert!!!!!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Kraus, vom Dezember 2017 oder früher

Freu mich schon auf nächstes Jahr

Wir waren heuer leider nur 2mal in Plech , uns hat es sehr gefallen Mitarbeiter alle sehr nett und die Aztekentänze ein Traum , was manche da schreiben kann ich nicht verstehen was wollen die überhaupt , ich habe mir auch die angeblichen kaputten Sachen im Babyland angeshen konnte nichts finden , wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen, da wir in die Gegend ziehen werde ich da öfters auftauchen :) mir die Aztekantänze anschauen die Tiere besuchen die s da auch sehr gut haben . Leute bildet Euch selbst Euer Urteil und lasst Euch nicht von negativen Beurteilungen beeinflussen . DAs Fränkische Wunderland ist ein schöner Park , da fehlt nur eins Übernachtungsmöglichkeiten . WIR KOMMEN WIEDER.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MHS, vom Dezember 2017 oder früher

unentschlossen

Ich war mit meiner Familie (Frau und 2½-jährige Tochter) an einem sehr heißen Sonntag den ganzen Tag über im Park, mit gefühlt maximal fünfzig weiteren Besuchern, und bin irgendwie hin- und hergerissen:
Wie auch in anderen Bewertungen hier wiederholt geschildert wird, sind tatsächlich leider einige „Attraktionen“ im Park ärgerlicherweise defekt, beispielsweise im Märchenwald, und man merkt, dass in den letzten Jahren wohl nicht viel Geld investiert wurde; fast alles wirkt sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. Dass gar nichts repariert würde, kann man aber wohl auch nicht behaupten, denn zumindest die Geisterstadt war wieder geöffnet, allerdings fand ich sie inhaltlich aus heutiger Sicht doch recht dürftig.
Dass die (wenigen) Fahrgeschäfte nur im Wechselbetrieb geöffnet sind, störte mich hingegen überhaupt nicht, zumal die Wege zwischen ihnen kurz sind, die angeschriebenen Uhrzeiten stimmten und es überhaupt keine Wartezeiten gab.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Besonders gut gefallen haben uns das Mexikanische Café, wo es frisch gemachte Pizza (und ebenfalls sehr nettes Personal) gibt, und die tanzenden Azteken, deren Show wir uns auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen kleinen Dame gleich zweimal angesehen haben.
Schade ist, dass vieles heruntergekommen wirkt und dem Park ein Gesamtkonzept fehlt – vieles wirkt zusammengestöpselt, beispielsweise eine m. E. deplatzierte neue Plastik-Attraktion, bei der man sich mit Wasserbomben beschießen kann, mitten in der Westernstadt. Andererseits hat das meine Tochter überhaupt nicht gestört, und wir konnten sie erst zum Gehen überreden, als der Park schloss.
Als Fazit würde ich sagen: Wenn man sich auf einen eher nostalgischen Freizeitpark einstellt und an einigen Unzulänglichkeiten nicht stört, kann man hier insbesondere mit kleineren Kindern zu vergleichsweise moderaten Preisen durchaus einen netten Tag in nahezu familiärer Atmosphäre ohne großen Trubel verbringen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erz1979, vom Dezember 2017 oder früher

die totale Enttäuschung

ich war mit meiner Familie an einem sehr heißen Tag dort. Alles ist heruntergekommen und hat die besten Tage weit hinter sich. Viele Westernhäuser sind geschlossen, überall sieht man das lange kein Geld investiert wurde. Im Märchenwald funktionieren viele Stationen nicht. Das bei sehr wenigen Besuchern keine Shows stattfinden, ist normal, aber dann kann man nicht 12,00€ pro Person verlangen. Im Babyland( bis 6 Jahre) stehen Aschenbecher, was ich selbst als Raucher nicht verstehen kann.
Ich war früher gern mit meinen Eltern in diesem Park, aber diesmal war es für mich der ALLERLETZTE Besuch.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

sehr enttäuschend

Da ich mit meinen 2 älteren Kinder (inzwischen 18 und 16) schon im Park war und dieser uns sehr gefallen hat haben wir gedacht mit unserem jüngsten Kind 10 Jahre auch mal hinzufahren und uns einen schönen Nachmittag zu machen. Weit gefehlt!!!! Dieser Park ist eine Zumutung. Alles ist kaputt und sehr veraltet. Die Verletztungsgefahr gerade für jüngere Kinder ist enorm. Schade um den Park, wir werden definitv nicht wiederkommen.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi, vom Dezember 2017 oder früher

Schade um den Park (und ums Geld)

Da ich selbst aus der Region komme, kenne ich den Park schon seit meiner Kindheit. Gerne erinnere ich mich an die Zeiten zurück als ich mit meinem Opa als Kind das Wunderland besuchte wo einst noch etwas los war. Ja sogar Cowboy-Shows mit brennendem Haus usw. wurden aufgeführt und irgendwie war alles voller und toller. Leider ist es allerdings so, dass der Park seit der Eröffnung teilweise gar nicht mehr modernisiert bzw. repariert wurde. Westernhäuser in denen früher noch was drinn war und man auch begehen konnte stehen heute leer da und sind mit einer Holzplatte verschlagen oder halb verfallen. Offensichtlich hat man mal versucht den Park aufzuwerten und ein paar Attraktionen (Kugel, Kettenkarusell) aufgestellt, die aber meiner Meinung nach gar nicht zur sonst eigentlich (einst) sehr schönen Westernstadt gepasst haben. Alles wirkte bunt zusammengewürfelt. Das Kinderland mit dem großen hässlichen lieblos gestalteten Spielzelt trägt auch nicht gerade positiv bei. Man konnte in den letzten Jahren deutlich den immer stärker werdenden Rückgang sehen, weil es immer weniger Attraktionen wurden, und diese auch nicht mehr ersetzt worden sind.
Das Geisterhaus, als Kind meine Lieblingsattraktion, war das einzige was mich noch begeisterte. Dieses Jahr dann der Schock, als ich den Park dann zum x-ten Mal (ja mir gefällt die Westernathmosphäre da drinn) und warscheinlich leider auch zum letzten mal besucht habe. Der Eintrittspreis wie gewohnt teuer. Gleich am Eingang die Liebesschaukel, die ohne Wasser war und verfallen wirkte. Anschließend der Märchenwald wo einige Attraktionen gar nicht funktionierten, weil diese entweder defekt oder einfach aus waren. Auch die Anzahl der Märchenhäuser ist stark geschrumpft. So läuft man ne ganze Weile durch den Wald ohne auf etwas besonderes zu treffen. Dann in die Westernstadt (*freu*). Ok das ein Mitarbeiter (meistens Ausländer) mehrere Attraktionen gleichzeitig bedienen muß, und deshalb nicht alle Sachen gleichzeitig zu befahren sind, das ist schon solange ich denken kann so. Die nächste Fahrt wurde an einer Uhr am jeweiligen Fahrgeschäft angezeigt. Diese werden jetzt aber offensichtlich auch vernachlässigt. Dann der Gang zur Geisterstadt. Hier wurde uns mitgeteilt, das diese auch noch außer Betrieb ist. Nachdem die Eigangstüren voller Spinnweben hangen, war dies anscheinend auch schon länger der Fall so. Enttäuscht gingen wir durch den fast menschenleeren Park und ich war traurig, wie man einen so einst schönen Park so herunterwirtschaften konnte. Hier ist fast alles sehr stark abgenutzt, ungepflegt, alt oder defekt. In anderen Parks wird ein Defekt sofort behoben. Hier ist es (aus Geldgründen???) nicht der Fall. Und das schon über Jahre. Irgendwann verschwindet die Attraktion nur. Dumm das deshalb immer weniger Gäste kommen und dann nochmals weniger Geld da ist. Da man nicht mehr viel unternehmen konnte sind wir sehr enttäuscht nach nicht mal 2 Stunden aus den Park gegangen um unseren freien Tag doch noch zu retten. Nochmals lieben Gruß an die Kassiererin: Wenn schon alles defekt, dann bitte nicht den vollen Eintrittspreis verlagen. Dies ist von der Geschäftsführung eigentlich eine Frechheit. Tja, ist schade. War mein Leben lang fast jährlich zu Besuch, aber mittlerweile lohnt es sich echt nicht mehr!!!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder !

Hallo ich war am wochenende da leider ich fand den Park sehr veraltert, die paar Fahrgeschäfte wo da sind waren nur im wechsel offen manche gar nich. Es ist überteuert für das man eigendlich nich viel machen kann,gerade am wochenende sollte man doch mehr personal reinstellen so das nich einer nur die fahrgeschäfte bedient 2 mal kettenkarusell dann eine halbe std. pause der mitarbeiter tat mir richtig leid. Manche Familien müssen sparen um mal in sowas gehen zu können und dann so eine enttäuschung.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

netter Park mit toller Atmosphäre, außerdem sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat bei mir einen sehr gemischten Eindruck hinterlassen.
Der Westernbereich wirkt teilweise ein wenig heruntergekommen, was ich thematisch aber absolut passend finde. Daran schließt sich dann links der offene Wiesenbereich an, der wirkt, als haben man Land und alten Sportplatz samt Traglufthalle mal billig übernehmen können. Dort werden dann schnell ein paar Spielgeräte, ein Kettenkarussell, ein chinesisch angehauchter Rutschenturm und an der Autobahn ein Western-Riesenrad aufgestellt. Sehr schade, dass man nicht eine einheitliche thematische Ausrichtung durch den ganzen Park zieht, dann könnte das wirklich stimmig wirken.
Auch der Märchenwald ist doch ein sehr krasse Kontrast zum Westernbereich. Einige der Märchen sind ganz nett gemacht, ander dagegen äußerst minimalistisch.
Erwähnenswert finde ich persönlich noch die Sommerrodelbahn: Zwar ist auch die nicht das aller neueste Modell und man muss seinen Bob zu Fuß den Berg hinauf ziehen, aber die ABfahrt macht trotzdem Spaß. Außerdem ist das eine von nur meines Wissens nur noch zwei existenten Anlagen dieser Bauart.
Die Abschusskugel hat übrigens dieses Jahr den Park verlassen (wie ein Mitarbeiter meint "für immer"), auch wenn sie immer noch überall beworben wird.
Die Mitarbeiter waren bei unserem Besuch übrigens äußerst freundlich, setzten alles daran auch Sonderwünsche zu erfüllen, und trockneten die Rodelbahn nach dem Regen sofort per Hand ab, damit man möglichst schnell wieder damit fahren konnte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela, vom Dezember 2017 oder früher

ein schöner Tag

Mein Enkel und ich hatten viel Spaß,
er war total begeistert von dieser Cowboystadt.Er ist 5 Jahre und hat voller Freude seinen Eltern berichtet was er im Wunderland erlebte.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis viel zu teuer
Eine absolute Frechheit überhaupt noch Parkgebühren zuverlangen
Der Park ist total veraltet
Für Jugendliche über 18 total langweilig
Die Webseite ist total übertrieben und entspricht nicht der Wahrheit


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Bei den Eintrittspreisen kann und darf man mehr erwarten! Alles alt, teilweise kaputt oder geschlossen. Die Sanitäranlagen rosten um die Wette. Nicht sehr viele Fahrgeschäfte und die werden nur abwechselnd betrieben.
Wir fahren sicher nicht mehr hin!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

Super spass!

einfach schönnnnnnnnnnnnnnn!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans, vom Dezember 2017 oder früher

nicht familienfreundlich

für kinder bis 10 jahren ist es in ordnung. aber für ältere kinder zu wenig fahrgeschäfte die ihnen spass machen. mein 15 jähriger sohn hat sich gelangweilt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >