OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fred Rai Western-City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 15


Bewertung von Brigitta, vom 27.11.2023

Ein schöner Nachmittag

Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Personal. Alpakas sind zutraulich und freuen sich über das das Futter, das sie vor der Tour von Besuchern zum „Warm werden“ bekommen. Ein tolles Erlebnis, kann ich nur weiter empfehlen!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gerd Hecht, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll - WildWest zum Anfassen!

Wir waren jetzt zum zweiten mal in der Fred Rai Western City Dasing.
Der erste Ausflug war ein Besuch bei den Süddeutsch Karl May Westspielen. Beim zweiten mal sind wir mit einer Busgruppe von 56 Personen angereist.
Wir, wie auch unsere Gäste der Busgruppe, waren beide mal begeistert über das was uns geboten wurde.
Tolles Essen, prima Shows und spitze Mitarbeiter welche sich um uns bemühten.
Bei dem Besuche mit der Busgruppe bleibt zu erwähnen das es den ganzen Tag geschüttet hat wie aus Kübeln. Dennoch das es das Team von Western City geschafft den Tag kurzweilig zu gestallten und die Gäste zu unterhalten. Die einhellige Meinung bei der Rückfahrt war: "Ein richtig toller Tag".
Danke ans Fred Rai Western Team!

Bis zum nächsten mal


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emy, vom Dezember 2017 oder früher

Fred Rai Wester-City

ich bin sehr gerne in der Western City. Fred Rai und sein Team machen den Aufenthalt dort unvergesslich. Es ist echt schade, dass einige der vor mir abgegebenen Bewertungen so schlecht ausfallen. Es wurde renoviert und man darf nicht vergessen- es ist eine Westernstadt. An meinen nächsten freien Tagen fahre ich bestimmt wieder hin.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kostarz, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spaß, mit viel Liebe gestaltet, und die Schauspieler sind voll dabei. Für einen Tag mal in den Wilden Westen abtauchen, evtl. mit Übernachtung in der Blockhütte ...


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biggi, vom Dezember 2017 oder früher

Kurz und bündig:super familiäre Athmosphäre, viele Shows und Attraktionen, alle Alterstufen kommen auf ihre Kosten (wenn noch ein bissl Kind in ihnen steckt). Sehr freundliche Mitarbeiter und Bedienungen....Super Festspiele......es steckt viel Herzblut und Engagement in dieser kleinen Stadt.....wir sind einfach nur begeistert...und fahren dieses Jahr noch ein drittes mal dorthin.Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung...anderswo zahlt man viel mehr und kriegt weitaus weniger geboten...
Fred und Western City Team....ihr seid spitze


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ungeeignet für Familien, deren Eltern der Meinung sind, einmal die Woche sich mit den Kindern zu beschäftigen sei ausreichend.
Ungeeignet für Familien, die es gewohnt sind, sich von einem Clown im grellen Freizeitpark leiten zu lassen und geduldig Stundenlang in einer Schlange zu stehen.
Ungeeignet bei Kindern, denen jegliche kindliche Phantasie aberzogen wurde, stattdessen aber die komplette Anleitung der neuen Glotze mit Panorama-Flat-Screen und Dolby-Gedöns auswendig kennen.

Wir hingegen hatten ein Riesenspaß, haben alles Mitgemacht, können auch als Erwachsene mit den Kindern noch herzlich lachen und haben "Traumfänger" über dem Bett hängen - gegen böse Träume ....
Vieleicht hilft es ja auch gegen böswillige, mürrische und fremdgesteuerte Menschen !?


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter park!

Hi,
als ich heute hier war hat es mir sehr, sehr gut gefallen.
vor allem diese Shows,die waren einfach spitze,vor allem die Kampfdimenstron! Ich möchte gerne noch einmal hin.
es lohnt sich echt hinzufahren!
Danke, Fred Rai!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hors klom, vom Dezember 2017 oder früher

toll

es ist sehr sehr schön besonders die ferien


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zappe Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 10 jahren bei Fred Rai in der Show.Ich finde es immer wieder traurig,über die jetziege zeit zu schimpfen.Es ist ein Freizeitpark für Kids und Erwachsene.Der Preis war auch sehr tollerant,denn man hatte etwas geboten bekommen.Habe auch im Gefängnisses geheiratet,und sollte einmal bedenken,wenn keiner etwas bezahlen möchte,dann kann diese Westernstadt auch nicht neu aufgebaut werden.Was wollt ihr eigentlich ? Keiner weiß es,aber trotzdem wird Fred Rai besucht,und er freut sich eben nicht,wenn man dann so so ein Argument berichtet.Wenn euch der weg zu weit ist,bleibt doch einfach zuhause.Ich bin und was sehr zufrieden,auch was das Personal und Essen betrifft.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Riesen Spaß für Jung und Alt

Wir waren total begeistert. von wegen man selbst kann nichts erleben. z.B. kann man sich zum Hilfssheriff ernennen lassen und im Büro des Sheriffs kann man sogar heiraten, was wir auch gemacht haben. Dies machte auch sehr viel Spaß.

Es werden viele Shows geboten, bei denen man auch mit machen kann. Das Personal, die Bedienung einfach alles war super. Wir fühlten uns rundum wohl! Wir werden auch wiederkommen und uns die Karl May Festspiele ansehen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von conrad, vom Dezember 2017 oder früher

ein Traum geht in Erfüllung

ich finde es richtig super dort zu sein.
es ist wie echt und ganz toll dort zu spielen.
ich fahre ganz oft hin.
wenn ich länger nicht dort bin vermisse ich es!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LULU, vom Dezember 2017 oder früher

SPITZE!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alisia Schuhwerk, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schön in den Wilden westen wieder einzutauchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mary beran-thiel, vom Dezember 2017 oder früher

also wir und damit meine ich meine ganze familie haben dieses jahr 2008 diesen freizeitpark Fred Rai.....Western-City kennengelernt und wir finden das es einfach spitze ist von den Speisen, Programmen, Darstellern usw.einfach nur empfehlendswert. Aber auch da sind die Preise noch Realistisch....

mit freundlichen Grüssen

Familie Beran-Thiel


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer und luisa Nixdorf und katzmarcik, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser park ist einfach klasse ich wahr mit meiner freundin dort .und er ist der ober bürner.Findet jeder ich reite jaselber western und meine freundin auch.Und ich rate jeden da hinn zu gehn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inka Dueren, vom Dezember 2017 oder früher

2 Erwachsene und 3 Kinder (9 - 13 Jahre) erlebten einen wunderschoenen Tag. Besonders Fred Rai und die Pferde waren toll. Sehr empfehlenswert, besonders für Schulkinder. Von den kindern bekam auch der Indianertanz viel lob.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esther Bartl, vom Dezember 2017 oder früher

Zu sehen und zu erleben wie Fred Rai mit geduld und liebe seine Pferde reitet und trainiert ist immer wieder fazinierend!! Wir fahren immer wieder gern hin da man dort auch mal seine kleinen laufen lassen kann ohne angst haben zu müssen. Sehr sehenswert sind auch die Shows und die informationen rund ums Pferd!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simona Windisch, vom Dezember 2017 oder früher

In einem Country- Song heißt es: "der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an".
Nun wenn ich von der Western-City erzähle müße es eigentlich heißen:
"der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Augsburg an, in der Western-City in Dasing gleich bei der Autobahn".
Die Gastronomie ist hervorragend- die Kartoffeln schmecken wie aus der Glut des Lagerfeuers und der Kaffee mundet wahrschenlich nur am Feuer besser.Trotz Schonung des Geldbeutel bekommt man hier außerordentlich viel geboten, von einer fast nirgnds findene Gastfreundlichkeit von dem Personal über die zahlreichen Atraktionen und Shows bis hin zum Höhepunkt der Western-city: Fred Rai mit seinem Fernsehpferd Spitzbub- man muß dieses routienierte Team erlebt haben, den nicht nur die schönsten Melodien des Westernsänger mit der Baß-Bariton-Stimme,sondern die Vertrautheit zwischen Pferd und Reiter ist einmalig. Einmalig deshalb weil Spitzbub die Gedanken seiens Reiters zu erahnen scheint, den es ist Harmonie in Volendung- ein Tanz mit dem Partner Pferd- den am meisten mißverstandenen Freund des Menschen, dem in der Western-City die Ehre zusteht,die er verdient hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith Kröger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren immer wieder gerne in die Western-City und freuen uns jedesmal erneut auf Fred Rai und seinen Spitzbub. Termine über Veranstaltungen erfährt man auch unter www.western-city.de. Man kann sich dort nur wohlfühlen! Viel Spaß und gute Unterhaltung!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biggi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fühlen uns, als kommen wir nach Hause, wenn wir da sind. Es ist einfach entspannend. Die Harmonie zwischen Reiter und Pferden fasziniert uns immer wieder. Wir kommen immer wieder. Meinem Sohn ist es nie langweilig dort.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >