OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeit- und Erlebnisbad Saalemaxx:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Zahn Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

,,DANKESCHÖN ,,,

Hallo ....

um dem Alltag zu entfliehen nehme ich und meine Partnerin mir die Zeit um im Saalemax zu entspannen
Dieses Bad ist ein sehr sauberes Bad
Schon am Empfang erkennt man die Freundlichkeit der Mitarbeiter welche sich durch alle Bereiche fortsetzt
Deshalb an alle Mitarbeiter ein herzliches ,,Dankeschön ,,,
Gespannt sind wir schon auf die neu gebaute Sauna welche wir bis jetzt nur als Baustelle kennen
Das Bad selbst besitzt alle Einrichtungen und Möglichkeiten sich richtig zu erholen und zu entspannen
Gern kommen wir in Kürze wieder nach Rudolstadt in unseren geliebten Saalemax
Wie zufrieden die Badegäste sind läßt sich am Besten an der tollen entspanden Atmosphäre beim Aufguss in der Sauna erkennen

WEITER SO ,,,,,,


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von micimidale, vom Dezember 2017 oder früher

sicherheit steht nicht an der ersten stelle

ich war mit meiner Familie am 27.7.14 in diesem Erlebnisbad..
Eingang: wir wurden höfflich empfangen , Eintrittspreis war TOP
Umkleidekabine waren sauber. da wird davon ausgegangen sind das wir nur einen Chip brauchen, haben wir die anderen in die Spint getan, als wir den Badebereich betreten , stellten wir fest , das wir nur durch die Verwendung der Chip´s in den Bereich gelangen, also musste wir zurück und die Schüssel b.z.w. chip´s holen, was für uns nicht nachvollziehbar war. Als wir dann endlich in den Badebereich gelangen, stellten wir das nächste Mango fest , in den kinderbreich waren zu wenig sitz Liegeplätze,also nahmen wir liegestühle die sich etwas weiter weg befanden, somit hatten wir unsere kinder nicht mehr im Blickfeld.

Zuerst erkunden wir die becken selber , es gibt nur ein becken welches 0,00cm -180cm langsam ansteigt, ist dennoch gekennt zeichnet.

Zur jeden volle stunde , wird dieses Becken in einem Meer verwandelt für ca 5.min. ein Bademeister steht am beckenrand und beobachtet die besucher, damit nichts passiert.

desweitern gibt es dort 4 rutschen u.a. eine reifenrutsche , die aber durch Besucher missbraucht wird , als normale rutsch oder diese rutsche hoch läuft. da ich selber ein Kind heute fast verletzt habe, weil das Kind die reifenrutsche hoch gelaufen ist, habe ich sofort einen Bademeister auf gesucht, dieser sagte : wir beobachten das, ich habe auch erwähnt das die reiferutsche ohne reifen benutzt wir.

Da viel mit meinen kindern die rutsche gerutscht bin, habe ich nicht einen Bademeister gesehen, der mal bei den rutschen aufpasste.

Ich weis das bei vielen die Sicherheit vor allem auf den rutschen an erster stelle steht, dies scheint bei diesen bad nicht zu sein. ich kenne Erlebnisbäder wo die rutschen mit einer Kamera überwacht werden, auch dieses habe ich vermisst, sonst wäre ein Bademeister zu rutsche gekommen.

Ich werde wegen fehlender Sicherheit das Bad nicht mehr besuchen!!!!




60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Viel auswahl viel spass :) !!!!
sehr zu empfehlen, besonders familien und jugendlichen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zimann, vom Dezember 2017 oder früher

Habe mit 2 Jungs (8 und 9), denen man vertrauen kann, den ganzen Tag dort verbracht. Die Jungs haben beide "Seepferdchen". Zur vollen Stund ging 5Min (?) das Wellenbad an, dann war ich auch zur Stelle, und sonst lag ich mit einem guten Buch entspannt und warm in der Liege. Die Racker haben den ganzen Tag gerutscht und fandes es ganz toll, Essen war mäßig, das Bad überschaubar aber sehr schön und sauber. Wir kommen wieder, trotz 90 Min anfahrt!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von torsten, vom Dezember 2017 oder früher

Empfangspersonal inkompetent und überfordert. Abzocke bei Parkplatzgebühren. Keine Kautionserwähnung im Preisaushang für Bademantel und Handtuch.(30€)Das Bad werde ich niemanden weiterempfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Engelmann, vom Dezember 2017 oder früher

ist eigentlich ganz ok. Preise sind ein auch ok
ein tolles Bad


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jojo, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad

Das Erlebnisbad Saalemaxx ist eine tolle Abwechslung für die ganze Familie. Die Eltern entspannen im Badehaus und die Kinder können sich mit Spaßbad so richtig austoben. Leider wird es nach dem 3. Besuch langweilig da es kaum Aktionen gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix, vom Dezember 2017 oder früher

cooles bad

super geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joko, vom Dezember 2017 oder früher

jo

super geil dort


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrizia, vom Dezember 2017 oder früher

COOL

Ich findes voll COOL !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toll für Groß und Klein

Kinderfreundliches Spassbad mit vielfältigem Badeangebot.
Nur der Preis ist für eine 4 Köpfige Familie im Vergleich zu anderen
Bädern nicht so toll.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Freizeit- und Erlebnisbad Saalemaxx

es macht richtig spaß aber der preis könnte ein bischen nidriger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein