OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad Mutlantis:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Familie K., vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder :-(

Wir waren gestern seit Jahren das erste mal wieder da. Aber das wird auch das letzte Mal gewesen sein. Der Bademeister bzw Inhaber mault die Kinder am laufenden Band an aber nicht nur bei den Badegästen vergreift er sich im Ton sondern auch bei den Angestellten, insbesondere in dem Bistro ist eine lautstarke Diskussion entfacht. Wir als Gäste haben das miterleben müssen und es hat uns den Nachmittag versaut. Das Bistroessen kommt ausschließlich aus der Friteuse. Der Pächter machte einen ziemlich gestressten Eindruck, war aber trotzdem freundlich. Das Wasser ist kälter wie es früher einmal war und auch die Temperatur in der Halle hat nicht gerade wohlfühlcharakter. Für 4! Euro Eintritt wird da am falschen Ende gespart. Auch riecht es extrem nach Chlor. Unser Fazit: nicht mal mehr als Alternative mehr zum Freibad wenn schlechtes Wetter ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Toll als Freizeitbad als Sportbad machmal zu voll.

Das Mutlantis Freizeitbad bietet für jeden Geschmack das richtige. Sowohl im Sommer ist es eine gute alternative zum überfüllten Freibad in GD als auch bei verschneiten Wintertagen. Es bietet jede Menge Spaß für die Kleinen. Für die Sportler ist auch jede Menge Platz. Dennoch ist das Bad in den Ferien (Weihnachten) oft sehr gefüllt und das 25m Sport Becken wird für den einen oder anderen Schnellschwimmer zum Slalom-Parkuhr. Im Nichtschwimmerbereich tummeln sich zu viele um richtig schwimmen zu können. Das ist schade. Dennoch macht das Mutlantis einen sauberen und soliden (gepflegten) Eindruck und veredelt so manch ein regnerischen Tag.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt und das Parkplatzangebot stimmt auch.
Im groß und ganzen: WAS WILL MAN MEHR
Für Mutlangen ist das Mutlantis eine Attraktion und immer ein Geheimtipp bei Langeweile. Die Bademeister könnten manchmal etwas netter sein ;-). Die Diskoabende im Winter vergessen diesen Punkt aber. Ab ca. 20.00Uhr geht im ganzen Bad das Licht aus und die Diskolampen gehen an. Die Party im Schwimmbad- etwas einzigartiges und für so mach einen Jugendlichen Grund mehr im Mutlantis baden zu gehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miriam, vom Dezember 2017 oder früher

sehr jut

dieses bad ist einfach nur klasse für kinder und eltern prima geignnet!!!
eure miriam


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein