OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von H.Akcay, vom 29.08.2022

Es wird hier doppelt kassiert!!!!

Bin sehr enttäuscht von diesem Park

Die Kassiererin hat bei uns doppelt kassiert.
Grund ist weil wir was von unser Auto holen waren, dürften wir das Eintritt nochmal zahlen.Die Karten gelten nicht wenn man raus muss.
Fühlt man sich wie im Gefängnis.
????????????


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olivia, vom 13.07.2020

Spaß für die Kleinen

Wir waren am Samstag gewesen. Masken an der Kasse, an den Fahrgeschäften beim Anstehen und in geschlossenen Räumen zu tragen.
Meine Kinder sind 6 J. und 2 Jahre alt und für dieses Alter war es Perfekt, beide konnten sich begeistern, ob es beim Tiere füttern (Ziegen, Schafe, Pferde, Hühner etc.) beim Klettern auf den Spielplätzen, beim fahren der Fahrgeschäfte und bei der Grillwurst beim kostenfreien Grillplatz (Grillhüte reservierbar) Ich kann es nur weiter empfehlen, es ist kein Vergleich zu Holiday Park etc., aber wer Kurpfalzpark oder ähnliche natürliche Parks bevorzugt, ist hier genau richtig. Preise absolut in Ordnung. Richtig schön!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alins, vom 03.06.2018

Spaß garantiert!

Der Freizeitpark Lochmühle überzeugt mit seiner hervorragenden grünen Lage. Der Park ist überschaulich, bietet jedoch für insbesondere Kinder von 3 - 10 Jahren eine Menge. Auch ältere Geschwister und Eltern können ihren Spaß haben.

Möglichkeiten zum Ausruhen und Picknicken bieten sich fast an jeder Ecke, für das leibliche Wohl sorgen diverse Kiosks und Grille.

Besonders schön ist, dass man auch als Erwachsener noch etwas dazulernen kann. In der Brutstube beispielsweise, kann man sehen wie kleine Küken schlüpfen und es wird gezeigt wie Kleinkinderbetten früher aussahen. Besonders Spaß macht es die kleinen Ziegen Im Streichelzoo zu füttern.

Als Tipp: Etwas weiter an der Grenze zum Ausgang durch die Unterführung liegt ein Pfad wo man sich im Schatten auch mal ausruhen kann.

Generell, ein großes Lob, denn es ist alles sehr liebevoll gestaltet und es gibt an jeder Ecke kleine Attraktionen und sehr hübsche Spielplätze für zwischendurch, sowie einen schönen Seeteich.

Fazit: Ein Park für die ganze Familie, zu akteptalen Preisen, mit einem tollen Bauernhof-Themlng!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gepflegter Park. Wir haben eine Jahreskarte und unser Sohn 3,5 Jahre ist jedesmal begeister und entdeckt neue Sachen.
Preisleistung super und freundliches Personal.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathleen, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für Familien mit kleinen Kindern

Wir gehen sehr gerne in die Lochmühle.
Unser Sohn ist 4 Jahre alt und wir besuchen die Lochmühle seit seinen 3. Lebensjahr.
Es gibt ein riesiges Angebot an Attraktionen für Kinder in seinem Alter und älter. Der Park ist sehr liebevoll gestaltet und auch immer gut besucht.
Außerdem kann man einen der vielen Grillplätze kostenfrei mieten.


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DW, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder bei den Kids beliebt... Die Lochmühle wird immer als Ausflugsziel bei uns bevorzugt.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dehlia, vom Dezember 2017 oder früher

Wundervoller Ort für die ganze Familie! Für alle was dabei und alles in liebevoller Kulisse eingebettet


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Taupp, vom Dezember 2017 oder früher

super schön

Hallo,
also wir waren heute da und sind so begeistert gewesen. Unsere Kinder sind fast 5 und fast 7 . Für die beiden war es wunderschön und total lustig.
Ja bestimmt ist es für größere kinder nicht so interessant, aber man kann da einen wunderschönen Tag verbringen.
Preise sind okay und personal ist sehr nett und freundlich.
und die Bilder im Internet zeigen nicht mal die Hälfte von dem was da alles geboten wird.
Ausserdem habe ich auch schon lwnge nicht mehr einen derart gepflegten Park gesehen.
weiter so


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian K, vom Dezember 2017 oder früher

Ein bezahlbares Kinderparadies

Die Lochmühle ist wohl mit Abstand vom Preisleistugnsverhältniss das beste was man einer Familie antun kann!

1. Man kann dort kostenlos Grillen.
2. Die EIntrittspreise sind sehr günstig.
3. Viele der Fahrgeräte sind absolut Kindergerecht und auch sicher gebaut.
4. Es gibt sehr viel Auswahl für Kinder.
5. Es gibt Fahratraktionen, den Streichelzoo, einen tollen Spielplatz mit Riesenrutschen und Tiergehege

Fazit: Besser als die Lochmühle geht es nicht. Jedenfalls nicht im Umkreis von 300KM um Frankfurt!

Selbst der Europapark oder Tripsdrill kommt da nicht ganz mit, und wenn dann nur auf gleiche Stufe.

Achtung: Ich spreche von Kindern unter 10 Jahren! Alle anderen werden sich langweilen.


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Echt nett

Die Lo-Mü biete viel für kleines Geld. Unbegrenzt Fahrgeschäfte nutzen Streicheltiere, Spielanlagen uvm. für unter 15€.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kbm, vom Dezember 2017 oder früher

Sauber, faire Preise und immer wieder toll.

Wir sind aufgrund der Nähe regelmäßige Gäste in der Lochmühle und kaufen im Frühjahr sie Saisonkarten.
Schön sind die vielen gepflegten Grill- und Picknickplätze. Unsere Kinder lieben die Lochmühle obwohl wir inzwischen wirklich oft dort waren. Die Mitarbeiter sind in der Regel sehr freundlich. Gut finden wir auch, daß es neben.den Fahrgeschäften auch viel "Natur" zu sehen gibt.


5% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt für Kleinkinder u. Kinder bis etwa 9 Jahre

Ohne Einschränkung zu empfehlen - die Fahrgeschäfte sind nicht die neuesten, aber die vorhandenen sind gut in Schuss.
Ein wunderschön angelegter Entdeckerbereich mit vielen Spielmöglichkeiten, unzählige Spielplätze mit vielen Geräten, freundliche Angestellte und faire Preise (Eintritt aktuell 12 Euro für Erwachsene, Kinder bis etwa 3 Jahre frei, Würstchen mit Kartoffelsalat 3.50 Euro, 0.3 ltr Softgetränk 1.70 Euro). Tiere zum anfassen, die trotzdem alle ihre Rückzugsmöglichkeiten haben und durchweg sehr gepflegt und gesund wirken.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, Julia mit Max und Rosa, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön!

Hallo,
wir vier (Rosa 7 Jahre, Max 5 Jahre) waren heute im Lochmühlen Freizeitpark und müssen den vorangegangen Meinungen zustimmen! Der Park ist wirklich traumhaft schön. Super gepflegt, tolle Fahrgeschäfte (für Kinder bis 10 Jahre) und ausgesprochen nettes Personal. Man merkt den familiären Hintergrund überall.
Allein das Esen im SB Restaurant konnte "nicht ganz überzeugen", war dafür aber im Preis okay.
Daher können wir den Besuch nur empfehlen und wünschen viel Spass!


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bine, vom Dezember 2017 oder früher

sehr sehr schön

der Park ist einfach toll!
wir kommen aus dem saarland, unsere tochter ist 2,5 jahre alt und hatte großen spass! wir im übrigen auch ;-)
preis - leistungsverhältnis stimmt absolut.
wir werden wieder dorthin fahren.

absolut empfehlenswert!


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Park und außerdem sehr Kinderfreundlich, daher sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton, vom Dezember 2017 oder früher

Ideal für 5 bis 9-jährige Kinder

Wir waren heute im Freizeitpark Lochmühle und waren angenehm überrascht. Unser 6-jähriger Sohn hat ideale Möglichkeiten gefunden, zu experimentieren und Neues kennenzulernen. Er war begeistert!

Die Fahrgeschäfte sind für über 10-jährige nicht mehr sehr interessant.

Aber für Eltern (oder Großeltern) mit Kindern (oder Enkeln) im Kindergarten- oder Grundschulalter ist der Park ideal. Wir waren das letzte Mal vor 10 Jahren dort, seither hat sich der Park deutlich verbessert. Die Angestellten waren nett und freundlich, der 85-jährige Gründer fährt im Elektromobil herum und beantwortet die Fragen der Gäste zu den Tieren usw. Alles in allem: auf dem Teppich geblieben und nicht abgehoben, auch die Preise. Macht weiter so!

Das nächste Mal werden wir eine Grillhütte reservieren und etwas zum Grillen mitbringen.
Man sollte vielleicht auch Wechsel-Klamotten für die Kinder nicht vergessen, wenn die mit dem Floss auf dem Erlenbach herumpaddeln!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin N., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön für Kiddies im Alter von meinen beiden (4 und 7). Die zwei waren vor allem von dem Streichelzoo gar nicht mehr weg zu kriegen. Für ältere Kinder kann ich den Park allerdings nur bedingt empfehlen, ich denke, man hat sich hier schon auf die Altersklasse der unter 10jährigen spezialisiert, für Größere wird wenig geboten.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Top. Viel Spass für die Kinder und super sauber.
Wir waren jetzt schon das dritte Jahr in Folge mit der Kindergartengruppe da und die Kinder freuen sich immer.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina Germes, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Cool

Ich wahr mit meiner Klasse dort und und finde echt dass sich ein Besuch lohnt die Eichhörnchenbahn muss getestet werden da kann man 20 mal fahren echt cool packt eure Sachen Leute


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hammer :D

Es war einfach der Hammer :D
Es Ist Vieleicht nicht so günstig aber es lohnt sich :D
alles wahr soo schöön ich war noch gestern dort..
und jetzt wünschte ich ich wäre mit meinen kindern dort
gestern ware ich mit meiner Klasse dort ..
Ich liebe einfach den Park den muss ich unbedingt wiederholen..
Ich bin einfach soo Happy :D


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >