OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Friedolins Spielparadies:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jumana, vom 29.01.2023

Service ist leider schlecht

Ich wollte hier etwas bestellen und habe mir die Kosten angeschaut und, dann wusste ich wie viel ich zahlen sollte. Als ich bezahlen wollte wurde von mir viel mehr verlangt als das „normale“ Betrag, es ist mir 2x passiert, dass viel mehr verlangt wurde.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam. pape, vom Dezember 2017 oder früher

es lohnt sich!!!!

wirklich einer sehr schöne spielscheune! unsere kinder (8,10,14) hat es sehr gut gefallen, aber auch uns denn auch erwachsene können dort toben und spielen aber auch lecker einen kaffee trinken zu einem sehr günstigen preis.essen und trinken kann man auch mit nehmen was natürlich klasse ist gerade bei 3 kindern.aber man bekommt dort auch ne pommes für 2 euro.ich kann nur sagen es ist einfach klasse dort!!!!auch das personal ist super freundlich!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein