OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FUN-O


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

547 / 1538

Kinder jeden Alters können sich im Fun-O im schleswig-holsteinischen Owschlag nach Herzenslust austoben. Highlight ist das Kletterlabyrinth mit seiner 13 Meter langen Wellenrutsche, aber auch das Riesentrampolin sorgt für jede Menge gute Laune. Von der Carrera-Bahn, die eine Fläche von mehr als 20 Quadratmetern einnimmt, werden auch die größeren Gäste begeistert sein, während sich die Allerkleinsten lieber im Kleinkinderbereich mit Bällebad vergnügen. Auf dem Nostagie-Karussell sorgen liebevoll gestaltete Pferdchen und Kutschen für eine märchenhafte Atmosphäre.


Adresse
FUN-O
Kampkoppel 12
24811 Owschlag
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Tolk-Schau Freizeitpark Freizeitparks
Distanz: 21km
zum Ziel
Arche Warder Zoos und Tierparks
Distanz: 33km
zum Ziel
Fun Center Husum Indoorparks
Distanz: 43km
zum Ziel
Ostseebad Damp Ferienparks
Distanz: 43km
zum Ziel