OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fun-Park Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Santana Blue, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich (und die Kinder) keinesfalls empfehlenswert.

Wenig Leistung für viel Eintrittsgeld, da für die Kinder außer Rutschbahnen und Trampolins für diesen Preis sonst fast nichts geboten wird.
Sehr renovierungsbedürftig. Sehr auf Gewinnmaximierung ausgerichtet, viele kostenpflichtige Automaten.
Kein Übersichtsplan (was ist eigentlich wo?). Im Tagesticket 1 Freigetränk a 0,3 l (aber nur, wenn auf Bullriding (wichtig für 6jährige und 8jährige Kinder!) und die Kletterwand verzichtet wird). Das Freigetränk wird im Becher serviert (nein, Kohlensäure entweicht nicht und Getränke stehen auch nicht ab. Warum werden keine verschließbaren Flaschen angeboten? Wer soll die Becher aufbewahren?)
Im Spielbereich keine Sitzmöglichkeiten für die Eltern (auch Kinder über 5 Jahren bedürfen noch der elterlichen Aufsicht). Dafür sonst im Funpark eine Menge an Tischen und Stühlen für die Gastronomie (handelt es sich hier um einen Funpark für Kinder oder eine Gastwirtschaft für Erwachsene?), mehr und vor allem kostenfreie Spielmöglichkeiten wären angebracht, würde die Kinder auch dazu bringen, wieder dorthin zu wollen. Der sehr schwache Besuch des Funparks – sieben Kinder waren insgesamt in der Anlage (und dies in der Ferienzeit!) – wundert mich nicht.
Ab und zu mal säubern gehört auch dazu, insgesamt sehr dreckig.
Personal unfreundlich und sehr hochnäsig (ich muss nicht betteln, um Eintritt zahlen zu dürfen und muss auch nicht ewig warten, nur weil der Mann an der Kasse in ein wichtiges Gespräch mit seinem daneben stehenden Kollegen vertieft ist und ihn der mehrere Minuten wartende Kunde nicht interessiert).
Essen: habe ich mir nach Feststellung der "Sauberkeit" an den Spielgeräten, dem Staub, Papierabfall, schmutzigen Rutschteppichen usw. usw. gespart.
Fazit: die Kinder waren sehr enttäuscht, wir kommen mit Sicherheit nicht mehr.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bigjim, vom 14.10.2023

Spaß gut, Platz und Preis schlecht

Gut:
Kinder können sich stundenlang ausgiebig beschäftigen
Negativ: Preis mit 11 € pro Kind und 3,50€ für Erwachsene (die letzendlich dabei sein müssen, aber keinerlei Nutzen haben) zu hoch.
Bitter stößt auf, dass häufig alle Plätze reserviert sind und man weiterhin Leute/Kinder zum vollen Preis rein lässt, aber null Sitzgelegenheit hat! Ich finde, dass in solchen Fällen an der Kasse mitgeteilt werden sollte, dass keine Plätze mehr frei sind und dann kann man entscheiden, ob man rein geht oder nicht!
Kundenfreundlichkeit geht anders!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Super Einrichtung

Ich kann meiner Vorrednerin (zum Glück) überhaupt nicht zustimmen.
Wir waren zu 4 im Funpark und sind von den Preisen positiv überrascht.
Meine Tochter und Ihre Freundin haben waren vergangenes Wochenende im Fun-park. Wir haben 16 Euro für beide Kinder bezahlt, ohne Zeitbegrenzung und ohne Rodeoreiten.
Es gibt Trampoline für große und für kleine Kinder, Viele Klettergerüste, diverse Rutschen, Hüpfburgen, Versteckmöglichkeiten platz zum toben, Kletterwand. Automaten gibt es wie überall. Wir haben nur die kleinen Elektroautos für 50cent je fahr benutzt.

Auch fanden wir die Halle hat einen sauberen Eindruck gemacht überall hängen schöne Bilder. Staub haben wir allerdings in der ein oder andren Ecke auch gefunden.
Die Kinder waren begeistert, wir kommen wieder.

PS. Wir waren am Samstag da ab 14/15 Uhr wurde der Spielplatz dann immer voller. Wer es ruhiger möchte am besten frühs kommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein