OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FunDolino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Svetlana, vom Dezember 2017 oder früher

Sauber, freundlich und preiswert!

Hallo, haben mit 12 Kindern einen schönen Kindergeburtstag dort gefeiert! Wir haben uns mit kalten Getränken und eigenem Essen (belegte Brötchen und Salat) selbst versorgt! Daher sind wir trotz des Eintrittspreises von 7 Euro pro Kind, allemal günstig davon gekommen. Kaffee und Eis für die Kids war da auf alle Fälle noch drin! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Bin jedoch der Meinung das der Indoorspielplatz eher was für Kinder bis max. 10 Jahre ist. Unsere waren 5-7 Jahre alt und da war das FunDolino genau das richtige!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gaggia, vom Dezember 2017 oder früher

Finger weg!!

Meiner Meinung nach eher fuer Kleinkinder geeignet. Der Spielbereich ist seeehrr uebersichtlich, wodurch sich ein laengerer Aufenthalt mangels Abwechslung nicht anbietet. Ganz abraten muss ich von einer Geburtstagsfeier im Fundolino, da die Verantwortlichen unfaehig sind Reservierungen zu verwalten bzw. einzuhalten. Wenn man dann mit einer Horde Kinder anrueckt und keinen Sitzplatz zur Verfuegung hat, ist das alles andere als spassig. Hilfe von den Angestellten braucht man nicht zu erwarten, das Eintrittsgeld ist ja dann schon bezahlt. Fazit aus eigenen und zugetragenen Erfahrungen: Finger weg!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carola.eis, vom Dezember 2017 oder früher

Super zufrieden!!!! :)

Also wir waren mit unseren drei Kindern (5, 3 und 1 Jahr alt) dort und alle fanden es super!!!
:)
Preis - Leisung stimmte und was ich sehr vorteilhaft fand war das wir Erwachsene auch mit auf die Geräte durften!!!
Es war alles mit Teppichboden ausgelegt und der war sehr sauber!!!
Was für mich persönlich sehr wichtig ist!
Es gibt einen ausgesprochenen Kleinkindbereich mit Ballpool und es gibt Trampoline und Fahrzeuge (Bobycar und verschiedene Roller). Kostenfrei!!!
Es gibt auf der zweiten Etage ein kleines Imbissbüdchen, wo man Eis, Kaffee, Softdirnks und kleine Snacks kaufen kann! Zwischen 1,00 Euro und 7,00 Euro relativ humane Preise!!!
Wir werden aufjeden Fall wider hinfahren!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein