OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Futuroscope: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Spass für die ganze Familie
Nur durch Zufall und wärend einer Durchreise haben wir diesen Park entdeckt. Da wir in der Nähe übernachtet haben, haben wir uns aus Neugierde die Gegend angeschaut und den Park entdeckt.

Es ist ein grosses Gelände mit futuristischen Bauwerken, die verschiedene Attraktionen bergen, mit Plätzen zum Spielen, Verweilen und Ausruhen. Es ist für jeden etwas dabei, für Klein und Gross. U.a Imax Kino, ich glaube das erste, dass in Europa gebaut wurde. Es ist aber nichts für Achterbahn Fans.

Die Hauptattraktion war eine Theatervorstellung am Abend, die mit Hilfe der Lesertechnik und Pyrotechnik auf dem Wasserkanal, der den Mittelpunkt des Geländes ist, Bilder erzeugte. Es wurde eine Geschichte erzählt, leider nur auf französich, für Kinder aber durch die Bilder nachvollziehbar. Bitte nicht mit einer gewöhnlichen Lesershow verwechseln. Es war viel komplexer und schöner.

Leider war der Eintritt relativ teuer. Plus - je später der Abend, desto geringer die Preise, dann aber wenig Zeit, um sich alles anzuschauen.
Wir waren jedenfalls mit dem Besuch sehr zufrieden und werden bei der nächsten Durchreise bestimmt wieder einen Stop dort einplanen.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Isabella, 16.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung



ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Zoos und Tierparks
 La Vallée des Singes
ca. 44km entfernt

Zoos und Tierparks
 Donjon des Aigles
ca. 103km entfernt

Gran Parc Puy Du Fou © Gran Parc Puy Du Fou
© Gran Parc Puy Du Fou
Freizeitparks
 Grand Parc du Puy du Fou
ca. 114km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten