OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gondi's Dinowelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Eine ziemliche Enttäuschung

Ich war Mitte November 2016 mit meiner Tochter (2,5 Jahre) wieder einmal in Gondis Dinowelt. Während Kinder bis zu 3 Jahren vorher kostenlos waren, musste ich für meine Tochter nun 4 Euro bezahlen, für mich selbst als Erwachsenen ebenfalls. Meine Frage, ob man jetzt wegen des höheren Eintrittsgeldes sein eigenes Essen und Trinken mitbringen dürfe, wurde verneint.
Ich habe mit meiner Tochter Gondis Dinowelt schon öfter besucht und war bisher immer zufrieden mit Sauberkeit und der Aufmerksamkeit der Angestellten dort. Bisher war es dort immer sauber und es waren stets Angestellte in der Nähe, die Kinder - wenn nötig - an das Einhalten gewisser Regeln erinnerten. Nicht so jedoch bei unserem letzten Besuch. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und vom Personal war während unseres Besuchs kaum jemand zu sehen. Kinder kletterten die Rutschen rückwärts hoch, spielten auf der Bahn für die Dinocarts, sprangen zu Dritt auf einem Trampolin herum usw.
Schließlich bekam meine Tochter Hunger und ich wollte ihr etwas zu essen holen. Um 16.45 Uhr stellte ich mich in der Schlange an. Es ging sehr langsam voran, so dass ich erst um 17.03 Uhr an der Reihe war. Man teilte mir mit, dass die Küche leider um 17.00 Uhr schließe. Meine Tochter wartete also vergeblich auf ihre Pommes.
Insgesamt habe ich mich bei unserem letzten Aufenthalt dort so geärgert, dass wir Gondis Dinowelt in Zukunft nicht mehr besuchen werden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spielplatz ist cool, vor allem die Dino-Autos! Aber auch die Rutschen waren toll. Danach waren wir dann noch im Museum, das war sehr interessant. Man konnte sich die Welt der Dinos richtig gut vorstellen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Durd, vom Dezember 2017 oder früher


A very nice museum, full of surprises. Very well equiped. Clean, modern, new. Kind people. We enjoyed it with children (age 5 and 8).


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.D., vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Enttäuscht

Wir wollten heute am 23.03.17 Gondi's Dinowelt besuchen.Um 16:05 Uhr standen wir an der Kasse und uns wurde sehr unfreundlich mitgeteilt,dass die Kasse ab 16 Uhr geschlossen sei und uns keinen Eintritt gewährt. Gondi's Dinowelt schliesst allerings erst um 18 Uhr! Da ist es eine Frechheit die Kasse um 16 Uhr schon zu schliessen. Wir werden diesen Indoor-Spielplatz nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Geht garnicht

Nicht nur das das Personal super unfreundlich ist nein, man darf keine Getränke oder Essen selbst mit bringen. Bei anderen Indoorspielplätzen darf man das.Gerade bei großen Familie ist das doch ein Nogo. Ausserdem müssen Rollstuhlfahrer mit Ausweis in dem ein B für Begleitperson steht den vollen Eintrittspreis zahlen und die Begleitperson auch.Sowas geht garnicht. Egal ob Freizeitparks, Kino etc IMMER muß der Behinderte weniger zahlen und die Begleitperson LAUT GESETZT GARNICHTS! Kaum abwechslung und dafür das nicht mal Animation da ist oder Musik leise läuft ist der Preis viel zu hoch. Bei uns in der Nähe gibt es viel günstigere und noch dazu schönere, uns haben die das letzte mal dort gesehn.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein