OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Grugapark Essen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Anette D., vom 12.11.2023

Schweineleben

Der Park gefällt mir sehr gut, doch heute fielen mir die armen Schweine auf, die zwar an der frischen Luft waren, aber nur Pflastersteine unter sich hatten. Das Gras zupften sie durch den Gitterzaun. Sie brauchen doch mehr Abwechslung bei so einer langen Einsperrung! Oder? Ich wünsche den Schweinen mehr Wertschätzung. Ich hoffe, es ändert sich etwas. Anette D.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von S.Neumann, vom 05.09.2023

Freundlichkeit Mangelware

Wir waren gestern Geburtstag feiern an dem Grillplatz 6. Da gibt es nichts zu meckern... sehr schön gemacht mit dem Spielplatz direkt am Grillplatz. Die Dame an der Kasse fand ich mehr als unhöflich....wir hatten als Geschenk einen Roller dabei. Sie sagte ganz patzig " hier wird kein Roller gefahren " der Ton spielt die Musik... fürchterliche Person.... hinter uns eine Dame mit 2 Kindern, eines davon auf einem Fahrrad, dass wsr kein Problem, dieses Kind durfte fahren, mein Enkel von 9 aber nicht....dann hatten wir einen Disput wegen dem Eintritt, die Kinder waren frei, das wurde vorbestellt. Auch das wurde sehr pamig als nicht nachvollziehbar dargestellt. Dabei hätte sie nur nachschauen müssen für wieviele Kinder gebucht war. Unmöglich...also sollten dort alle Mitarbeiter so arbeiten und diese Tonlage haben, gute Nacht.... für mich nicht nachvollziehbar warum man so einen Job macht ?! Wo ist das Problem freundlich zu sein, geht gar nicht!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette aus Essen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben hier schon einige schöne Tage verbracht, sehr empfehlenswert und abwechslungsreich! besonders im Frühjahr ein Blütentraum. Auch preislich völlig o.k.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naruto Uzumaki, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur toll und abwechslungsreich.Ich komme wieder!
NU


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park!

Hallo,
ich komme ja selber aus Essen,und ich finde den grugaPark sehr schön.Auch zum spazieren ist es sehr gut.Preis ist Super!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Mikusinski c/o Biester, vom Dezember 2017 oder früher

Also im Winter ist es nicht so schön weil vieles zu ist wie es im Sommer ist kann Ich noch nicht sagen das werde Ich erst nächstes Jahr erfahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig Schön

Eine richtig schöne Landschaft, mit viel spiel möglichkeiten für die Kinder und viel platz zum Entspannen.

Und Preis hält sich voll und ganz im Rahmen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vio, vom Dezember 2017 oder früher

superschön

So ein schöner Park hab ich noch nie gesehen. Man kann super Fotos machen, viel Spaß haben und sich gut erholen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Super Preiswert

Ich bin sehr oft in der Grugar.Sie wird immer ungeflegter. Im Rosengarten wächst viel Unkraut. Teiche sind in Ortnung. Die Freiflughalle ist auch gut gelungen.

Daneben sind Vogelgittergehege mit zu wenig Platz. Baut bitte größere Gehege! Mehr Mitarbeiter wären auch nicht schlecht! Rettet die Grugar!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spass für ein niedrieges Eintrittsgeld

Dieser Park bietet viele Freizeitmöglichkeiten für groß und klein.
Für das niedrige Eintrittsgeld ist er dazu noch Top in Schuss.
Gerade in der Hauptblütenzeit ab Mitte Mai bis Mitte Oktober ist ein Besuch sehr Empfehlenswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Das ist ein toller Park wir gehen immer wieder gerne hin.
Viele Spielmöglichkeiten und eine sehr schöne Anlage.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabel, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Anlage

nicht gerade ein Kinder-Freizeitpark, aber eine wunderschoene Anlage zum Spazieren und Entspannen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Wenig Tiere und wenig Spielmöglichkeiten für Kinder.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein