OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park Deutschlands

Der Hansa-Park hat mit Fluch von Novgorod einen Riesen fortschritt gemacht und voin dem Preisleistungsverhältnis absolut Top.. kaufe mir seid 2008 Jedes Jahr eine Jahreskarte! Meiner Meinung nach ist der Hansa-Park der Familienfreundlichste und fairste Park in ganz Deutschland!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekannter, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Freizeitparks die es gibt ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Quellmalz, vom Dezember 2017 oder früher

Super Sommerferienausflug

Der Park ist einwach Spitze. Wir fahren seit Jahren an die Ostsee zum Urlaub machen. Jetzt haben unsere Kinder( 3Jahre,5 Jahre und 9 Jahre) das richtige Alter um in diesen super Park reinzugehen. Wir hatten einen super erlebnisreich Tag.Ich kann es nur allen emfehlen dort mal reinzugehen. Wir finden das die Preise im Park gut sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von radszki, vom Dezember 2017 oder früher

hammer park!!!

macht voll fun da!!!!!!!!!
am besten ist der FLUCH VON NOVGOROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jule, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Der ist der hamma! eine absolute empfelung!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nils milke, vom Dezember 2017 oder früher

der hansapark istein schön angelegter sauberer park. es wird zwar mehr für kinder geboten aber trotzdem mit glocke,fluch von novgorod usw. ein tolles ausflugsziel für die ganze familie


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hühner09, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu Empfehlen !!!

Wir waren im Urlaub an der Otsee und haben einen Tag einen abstecher in den Hansa Park gemacht. Und wir waren sehr überrascht das dasß Preisleistungsverhältnis einfach super war. Auch die Attraktionen sind ein Hit.Man muß nicht wie bei anderen Parks extra Leistungen an Fahrgeschäften bezahlen.Es gibt sehr viele Speisen aus vielen Ländern.Eine super Hochseilanlage und sehr schöne Shows.Alles in allem kann ich diesen Park nur weiter empfehlen. Gruß, die Hühner


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Top Freizeitpark. Er ist nach dem Europapark der beste in Deutchland wie ich finde:P


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nickname, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

sehr guter park . Trotzdem das Themenfeeling nicht ganz so gut ist,
ist der funfaktor 100%


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sindy, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Thempark

einfach klasse dieser Park
bin diese WE wieder da
zwar etwas teurer Essenspreise,aber sonst ok
zu empfehlen,da für jedes Alter was dabei ist
klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip L., vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Wohl einer der besten PArks in Deutschland, mit tollem Preis/Leistungs Verhältniss.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa Park

ich war schon ganz oft da und find ihn
immer und immer wieder gut!
er sehr zu empfehlen! ich war zwar lange nicht da aber er ist toll!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marko Bartoszewicz, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park der Hansa Park

Dieser Park ist wirklich einen Besuch wert. Ich war das letzte Mal im Juli 2007 dort und werde voraussichtlich in diesem Jahr entweder im Juli oder August vor Ort sein, da ich mir die neue Achterbahn anschauen und evtl. auch testen möchte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiner Großkopf, vom Dezember 2017 oder früher

Gastronomie Hansa Park

Sehr gute Gastronomie im Hansa Park. Am leckersten sind die frisch gegrillten Spieße am Grill.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adrian, vom Dezember 2017 oder früher

schöner freitzeitpark aber ist eher für kinder wenn mann action will dann muss man zum heidepark fahren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eine Person., vom Dezember 2017 oder früher

HAPA4EVER

alsooo,
wenn leute schreiben das der hapa abzocke wäre
weil man auf den plakaten mit der achterbahn wirbt
und nur 1 wagen in betrieb war ist das nonsenns!
Erstmal stand auf den Plakaten eröffnung im laufe der saison.
außerdem sollte man froh sein das der park die bahn überhaupt eröffnet hat.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans D, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

Super Spitze


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha arend, vom Dezember 2017 oder früher

Sascha arend

Der hansa park in schon in ordnung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hansen, Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr wieder und das mit der ganzen Familie

Wir kommen jedes Jahr in den Hansa-Park und haben immer Spass
egal ob neu oder nicht.Wir sind ca. 15-20 Personen und haben Fun.
Macht weiter so.Und dieses Jahr am 1.Mai wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

der H-P

aslo der peis ist vielleicht ein bisschen zu hoch für kinder und Erwachsene...der spaßfaktor ist super...der preis/Leistungs berreich ist tip tpo...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>