OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Tobias Stiller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park. Für alle wird viel geboten. Nicht teuer, sauber und nett gestalltet. Nicht zu vergessen die tollen Shows. Ich kann ihn nur empfehlen. Wir fahren immer wieder gerne hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Marste, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Samstag beim Festival der Lichter, ich kann nur jedem raten, da auch hin zu fahren, es ist sagenhaft. Wenn der ganze Park mit dem Einbruch der Dunkelheit mit tausenden von kleinen Lampen beleuchtet wird, märchenhaft und dann auch noch die Lichterparade, aller erste Sahne. Wer nicht hin fährt verpast was.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Sander, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park, tolle Attraktionen, gute Show und das Essen ist auch lecker und gar nicht mal teuer. Auserdem ist er überall schön gestaltet und sauber. Wir fahren jedes Jahr mehrmals hin und sind immer wieder begeistert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne Baumgarten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war kürzlich mit Freunden zum ersten Mal im Hansa Park und wir hatten die Erwartungen schonmal nicht ganz so hoch angesetzt. Doch wir wurden positiv überrrascht! Nicht nur das der Park recht schön gestalltet ist, auch die Fahrgeschäfte(von der Loopingbahn bis zur Bootsfahrt) waren alle zu unsere Zufriedenheit. Natürlich ist der Hansa Park ein Familienpark in dem extreme Fahrgeschäfte auch fehlamplatze wären, aber auch so wurde uns ein Tag voller Spass beschert. Und manchmal bringt ein überdimensionales Hüpfkissen mehr Spass, als ein Limit-Inverter. Ich empfehle den Park hiermit gerne weite, wer einen Tag voller Spass und Action will ist im Hansapark richtig aufgehoben!(erwähnenswert sind auch die tollen, kostenlosen Shows)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulla Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansapark ist gut. Die Attraktionen sind empfehlendswert, Esssen & Trinken ist auch OK. In den Ferien muss man an jeder(!)Attraktion 30 Minuten warten, das ist dumm. Trotzdem macht ein Besuch immer wieder Spaß,Die Loopingbahn,der Free Fall Tower,der Weiße Hai etc. entschädigen alles!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Besuch in Ihrem Park war ein Supererlebnis für die ganze Familie. Der Barracuda-Slide, die Wildwasserbahn, und die Wasserbobbahn haben es uns besonders angetan.
Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen, noch einmal nach Sierksdorf zu kommen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Mix, vom Dezember 2017 oder früher

Naja... der Park an sich ist sehr schön von der Themengestaltung. Auch ist er stets sauber. Der Park insgesamt ist aber dennoch eher für kinder geeignet, da die Attraktionen nicht so spektakulär sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Sebastian!
Ich war schon bestimmmt 14 mal da. Jedes Jahr wenn wir an die Ostsee fahren, besuche ich den!
Die Attraktionen sind nicht einfach so lieblos hingestellt, sondern zu Themenbereichen geordnet! Mit dem Lieblos hinstellen meinst du bestimmt Nessie und Roland! Sie gehören zum Themenbereich Nervenkitzel du Held! Versuch du den Bereich mal besser hin zu kriegen. Also halt lieber die Klappe, wovon du keine Ahnung hast!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus M., vom Dezember 2017 oder früher

Also es ist etwas länger her, als ich da war, dennoch kann ich sagen, dass der Park einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland sein dürfte. Die Themenbereiche sind wundervoll und realistisch gestaltet, und an Spaß mangelt es auch nicht. Was ich dazu noch sagen kann ist, dass der Park echt absolut sehenswert ist. Hier bekommt man wirklich was geboten, und das ist der ausgleich zu den hohen Preisen der Freizeitparks! Echt toll...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unglaublich schöner Park! Als ich im Westernteil von dem Park war,dachte ich:hää...bin ich im Wilden Westen oder im schönsten Park Deutschlands (weil er am Meer liegt) Zensur: 2+ (ps:die Fahratraktionen sind auch gut!)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste Park des Nordens. Er bereitet von klein bis groß sehr viel Spaß und Freude. Auch von der Preisleistung ist dieser sehr gut!Ich war dort schon sehr oft und es war einfach COOL!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von VON UND ZU, vom Dezember 2017 oder früher

ein par fahrgeschäfte sind da die spaß machen aber ich brauch den kick und den find ich im hansa-par nicht :( aber sonst ganz ok da!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Schlesselmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der HP ist wie schon gesagt nicht sehr groß aber hat viele Atraktionen für groß und klein! Auserdem sind viele Atraktionen für Behinderte ausgelegt! (Kleiner Tipp im Monte Zuma das Handy ausmachen weil er sonst hängenbleibt! Ich wünsche euch im HP viel Spaß! MfG Jan


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Neuschäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit vielen Möglichkeiten für alle Altersgruppen. Leider sind Hunde wichtiger als Kinder in diesem Park. Ein Kind im Rollstuhl, welches sich auf einem Rasenstück ausruhte wurde vor unseren Augen angepingelt. Auf Anfrage im Hansa Park bekamen wir eine unglaubliche Antwort !!! Hunde sind nun mal des Menschen Freund, es werden Kot-Tüten am Eingang verteilt, die Hunde müssen angeleint sein ( egal wenn bellend vor der Wasserbahn, da alle Wildwasserbahn fahren ) und !!!!Kampfhunde haben ein Maulkorb zu tragen !!!! Was haben Kampfhunde in einem Freizeitpark zu suchen ???
Da kann der Park noch einiges vom Playmobil-Park oder Legoland lernen. Da werden KINDER GANZ GROß GESCHRIEBEN, AUCH MIT BEHINDERUNG...und für die Tiere wird am Eingang auch bestens gesorgt. ( Wasser. kleine Auslaufkäfige )


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth Tinklitz, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut, aber...

Wir waren mit unseren Kinder vergangene Woche im Hansapark.
Die Preise sind günstig und das Essen hat uns gut gefallen.

Unsere Kinder, mein Mann und ich waren besonders von der
neuen Achterbahn begeistert. Die Varietéshow hat uns dagegen
etwas enttäuscht!

Es wäre schön, wenn der Park noch etwas mehr für Erwachsene
und Jugendliche verwirklichen könnte! Ein Weingarten und
eine beschauliche Themenfahrt für die Erwachsenen. Einige
Attraktionen mit etwas mehr Action für die Kinder und Jugendlichen!

Für Kleinkinder fanden wir das Angebot mehr als ausreichend
und kommen gern im nächsten Jahr wieder nach Norddeutschland.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

War echt Klasse,
noch viel besser als im Heidepark."


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Cheung, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Super Familien Park mit einer wunderschönen Landschaft. Aber der Preis ist auf grund der wenigen Attraktionen nicht gerechtfertigt. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt.
Und das Essen ist wunderbar.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park direkt am Meer mit schöner Auswahl an Attraktionen, z.B. der Looping-Klassiker


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon-Elias, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist meiner meinung nach einer der besten Freizeitparks in DEUTSCHLAND


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florentine Pohnke, vom Dezember 2017 oder früher

H.A.M.M.E.R.

ich lilaliebe den hansa park. ! :)
bester freizeit park auf diesem planeten.
und alle die den hasa park nicht mörgen sollten sich mal duch cheken lassen.:D <-- Ach scherz,aber nöö.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>