OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von lolinchen, vom Dezember 2017 oder früher

Fluch von Novgorod super! Bitte mehr davon!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sucram, vom Dezember 2017 oder früher

Hansapark

Es macht sehr viel spaß da hin zu gehen. Man kann viel erleben und es ist nicht sehr teuer. Das Essen schmeckt sehr gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robin, vom Dezember 2017 oder früher

es is voll toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

überschrift

ich bin dort immer mit meinen frewunden und nur dadurch macht es irgendwie immer spaß...der preis is noch etwas zu viel dafür, dass das essen auch so teuer ist und so ne tüte zum angeln 5 euro kostet mit nem 3 euro kuscheltier drin....aber die saisonkarten sind genial ;D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emma, vom Dezember 2017 oder früher

hansa park

es macht richtig viel spaß!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisabeth, vom Dezember 2017 oder früher

hamma

also es stimmt einfach alles!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

H.P ist mein zweites zuhause

Fast alle meine freie Tage verbringe ich in Hansa Park. tolle attraktionen und tolle mitarbeiter


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaddy, vom Dezember 2017 oder früher

Preislich einfach nur Top... Die Fahrgeschäfte machen einfach nur Fun


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kolb Conny, vom Dezember 2017 oder früher

Super-Park und tolle Lage am Meer

Optimales Preis-Leistungsverhältnis und unschlagbare Lage an der Ostsee - herrliches Urlaubs-Erlebnis !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Novgorod Mysterium, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

Der Hansa-Park macht eigentlich jeden Spaß. Für jede Altersgruppe gibt es dort Attraktionen. Jetzt neu: Der Fluch von Novgorod 2009/2010. Die Hanse in Europa Bauabschnitt 2, gleich 2 neue Gebäude. Der Fluch von Novgorod wurde thematisiert. Erlebt nun das einzigartige Erlebnis. Im Preis-Leistungs Verhältnis ist der Hansa-Park fast unschlagbar. Im Preis sind alle Attraktionen enthalten. Zudem ist die Gastronomie mehr als bezahlbar.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ole, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park im von allen !!

Ich bin jedes Jahr im Hansa-Park und habe jetzt in diesem Jahr schon zum, ich glaube, 4 oder 5 mal eine Saisonkarte :) Mit dem Fluch von Novgorod hat der Hansa-Park ein riesen Fortschritt gemacht. Und wie wir "unseren" Park kennen setzt er natürlich sehr auf genaue Thematisierung. Bin schon sehr gespannt wie der "Fluch" im diesem Jahr aussieht. Wenn mich welche Fragen ob es diese Saison eine neue Attraktion geben wird, so antworte ich: "Jein, denn der Fluch von Novgorod wird ein total neues Fahrgefühl geben. Die Thematisierung ist abgeschlossen eine Menge spezial Effekte sind eingebaut" Also da kann man doch nur noch die restlichen 14 Tage abwarten.
Ich werde auf jeden Fall mit der O&P Productions ein schönes Video darüber drehen!
www.oandpproductions.de.tl <-- Da könnte ihr auch noch mal nachlesen ;)

Also mein Fazit: Der Park ist mit einer der besten Deutschlands und sehr Familienfreundlich. Vom Preis her kann ich sagen: "Es ist alles im grünen Berreich" ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Gut!

ich liebe den hansa- park einfach! jedes jahr eine jahreskarte <33
aber es sind immer zu wenig donuts da xD naja :D essen ! xD und die bahnen sind auch toll.. nur manchmal im sommer , also so in der saison muss man so lange anstehen.. !aber ist halt so!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fynn, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-park the best themes park

Hansa park finde ich is ein wirklich gelungner themen park mit einem hohen spaßfaktor und einem kleinen eintrittspreis und die speisen sind wesentlich günstiger als andere parks in deutschland!!!

Jetzt haben sie gerade eine neue achterbahn gebaut die voll in s schwarze getroffen hat Fluch von Novgorod is wirklich einer besten achterbahnen mit der ich gefahre war und das waren nicht wenige.....

fazit:hansa park is ein schöner themen park für jeden !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut für die Familie

Der Park ist sehr schön und für die Familie auch ein sehr gutes Ziel.Fahrgeschäfte bekommen von mir eine 3 jedoch nicht weil Sie schlecht sind,sondern weil ich wirklich absolut auf Thrill stehe ala Colossos oder Silver Star aber das kann man vom Hansa Park auch nicht verlangen.Fluch von Novgorod ist jedoch eine geniale Bahn die absolut schon in diese Richtung geht.Das Essen ist für einen Freizeitpark Top zb leckere Bratwurst und Pommes und das ganze zu absolut fairen preisen für Freizeitparks.Auch der Eintritt ist absolut in ordnung für den Park.Sehr freundliches Personal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bennet, vom Dezember 2017 oder früher

Wer da hingeht weiß was gut ist!

Ich finde den Hansa-Park super!!!Der Fluch von Novgorod ist einfach geil!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

ein parkbesuch lohnt sich !!!

der Fluch von Novgorod ist eine klasse bahn und empfehle ich sehr...auch die anderen fahrgeschäfte sind sehr gut und nichts für schwache Nerven...der preis zu einem einzigartigen Tag ist optimal

als ich im aussichtsturm saß hab ich mich erschrocken, wie nah das meer am park ist... einfach klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach geil

novgorod ist geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alli, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Perfekt für Kinder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut für kleinere

Also ich finde,
das der Hansapark definitiv schöner angelegt ist als der Heidepark.
Und für kleinere gibts da jedemenge zu erleben...also nix wie hin da:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa park

Der Hansa park
er ist sehr lustig .



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>