OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Hansa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

eigentlich ok
es könnte etwas mehr action geben z.b. wie im heidepark scream oder collosus. aber der preis könnte weil es etwas langweilig um 5 euro gesinkt werden

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jens, 10.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





YeaHHHH
Wieder ne Jahres Karte ich liebe es ♥

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anna <3, 07.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super
der park ist einfach klasse....

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anna, 07.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer ein Erlebnis
Für unsere Familie ist der Hansa-Park ein Muß.Wir sind schon seit Jahren Saisonkartenbesitzer und kommen einfach sehr gern. Der Park ist familienfreundlich und nicht zu riesig,so kann man alles gut schaffen.Der Park ist für ältere und jüngere Kinder sehr gut geeignet.Freuen uns schon auf die neue Saison.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sylvia L., 06.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach nur toll :D
Also ich hab schon seit 1999 eine jahreskarte :D ich finde den hansii einfach nur toll ♥
und ich freu mich schon sooo mega auf "fluch von novgorod" boaahm xD
ich wohn nur 15 mins von dort entfernt und fahr zu jeder gelegenheit hin, auch manchma wenn uns niemand fahrn kann einfach mit dem zug :)
oh man der hansiiii is einfach toll ♥♥♥
noch 4 tage und 13 std ♥ juhuuuu



39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jenny, 04.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Hansa-Park
Für die die nicht weit von entfernt wohnen, ist der Park eine Jahreskarte wert. Na, trotzdem mit den neuen Park-Resort bringt es spaß. Nie eine Schlechte Empfelung!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
LASSE, 03.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hansa park
ich find den hansa park cool.
am besten ist das 70m hohe ketten karussel!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
littleman, 29.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hansa park
der preis ist etwas zu teuer aber es geht der park ist schön das ist auch cool das jedes jahr eine neue barhn kommt und das sie wür alle alters gruppen was zum fahren haben.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nini, 26.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super park für die ganze Familie!
Ich bin schon als 3jährige jedes Jahr im Urlaub in diesen Park gegangen und mache es nun mit meinen Kindern. Wunderschöner Park in dem wir immer viel Spaß haben und im Gegensatz zu den anderen Parks ist auch hier der Preis noch annehmbar. Wer soll denn in der heutigen Zeit solch horrende Summen noch zahlen? Mitarbeiter sind teilweise unfreundlich, ansonsten aber Daumen hoch für den Hansapark.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Angelika, 26.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hansa Park
einfach tolle lage an der Ostsee tolle Fahrgeschäfte für jung und alt. Und in den nächsten jahren die themenwelt hanse in europa.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mr Kennedy, 16.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hansa-Park
Der Park ist einfach super auch für kleine kinder sehr geeignet.
macht weiter so und noch mehr auch für die kleineren unter uns.
Bis Bald wir freuen uns schon sehr

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sperling/ Küchler, 08.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hansa-Park
Sehr schöner Park mit einem fantastischen Ambiente, wartezeiten sind sehr kurz, die Thematisierung und die wunderschöne bepflanzung sind einfach super.
Das Essen schmeckt prima und ist auch nicht zu teuer.
Von fast jeder Atraktion hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Ostsee.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Cengiz, 03.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





SO GEIL
dieser park is einfach super !!!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
t2000, 27.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hansapark
War schon des Öfteren in diesem Park aber allerdings schon seit mehr als zehn Jahre nicht mehr. War damals ein super Park und wenn ich mir die Veränderung so anschaue ist er das bestimmt auch heute noch.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ann- Kathrin Mergl, 16.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Familienpark
Nicht nur die Lage an der Ostsee ist schon eine Reise wert sondern
auch der Park. Vor allem seine, wie ich finde, Familienfreundlichen
Preise!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Björn, 15.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





fluch von novgorod
* Kombination einer Dunkelachterbahn, einer Dunkel-Themenfahrt, eines modernsten Launch-Coasters, einer "Freiluft"-Achterbahn und einer Achterbahn mit einem senkrechten Aufzug im Dunklen sowie einem Drop im Dunklen, der steiler ist als senkrecht.
* Name: "Fluch von Novgorod"
* Zum ersten Mal wird mit einer Achterbahnfahrt in Deutschland eine Geschichte erzählt.
* Abschuß komplett im Dunklen mit einer Beschleunigung von 1,4 Sekunden auf knapp 100 km/h.
* Senkrechter Aufzug, bei dem die Passagiere auf dem Rücken liegend in den Fahrzeugen 90° im Dunklen nach oben gezogen werden - dies gibt es noch bei keiner Achterbahn in Deutschland.
* 97 ° Absturz, also steiler als senkrecht im Dunklen nach vorheriger Haltephase - die absolut steilste Dunkelabfahrt aller Achterbahnen in Deutschland
* Einzelfahrzeuge (rund 2,8 Tonnen Gewicht) statt schwereren Zügen ermöglichen eine wesentlich höhere Beschleunigung beim Katapultstart sowie ein intensiveres Fahrgefühl
* Acht Personen pro Fahrzeug
* Kapazität rd. 900 Personen pro Stunde
* Ein Überkopfelement
* Mindestgröße der Passagiere 1,25 m, daher trotz besonderem Thrill hohe Familienfreundlichkeit
* Hersteller: Firma Gerstlauer Amusement Rides GmbH, Münsterhausen in Deutschland, nach einer Idee von HANSA-PARK
* Technische Besonderheit: Zum ersten Mal weltweit werden für eine Achterbahn Fahrzeuge gebaut, die sowohl einen modernsten Launch-Antrieb wie einen senkrechten Ketten-Aufzug ermöglichen. Mit dieser Weltneuheit wird eine neue Dimension der Dramaturgie bei einer Achterbahnfahrt eröffnet. Es werden bisher nicht für realisierbar gehaltene Kombinationen verschiedener spannender Achterbahnelemente im Rahmen einer Geschichte inszenierbar.

31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lars, 07.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Sehr gut!!!
Ja Hallo erstmal... xD

Also, der Hansapark ist einer der besten Freizeitparks in Deutschland: Die Attraktionen sind spitze, die Thematik ist auch nicht schlecht, und die Preise sind für den Park auch sehr angemessen.

Die Glocke, die letzte Neuheit von 2008, ist mega toll. Der weltweit einmalige Flug und Drehspaß ist definitiv zu empfehlen.

Die Achterbahnen, zusammen mit der Neuheit 2009, Fluch von Nowgorod, sind auch nicht schlecht, wobei sie sehr kurz sind, und die Wartezeiten zum Teil sehr heftig lang sind...

Die weiteren Attraktionen machen einfach Fun, und sie sind alle sehr gut... Besonders spaßig ist der Power-Tower Monte Zuma.

Die Preise und das Essen sind sehr empfehlenswert, obwohl das allerdings ja Geschmackssache ist. Und die Shows sind allerdings bis auf das 4D-Kino und die Lasershow nicht so empfehelenswert...

Aber trotzdem ist der Park sehr gut, und man sollte bei einem Urlaub an der Ostsee den Hansapark auf keinen Fall außen vor lassen.

Er macht einfach Spaß, und ist recht günstig...

Mit vielen Grüßen,
gez. Eike Kewitz

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eike, 19.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Der Hansa-Park ist einfach toll!
Der Hansa-Park ist ein familienfreundlicher und preisleistungsmäßig sehr guter Park. Unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und dürfen fast in jedem Fahrgeschäft mitfahren.

Es gibt nur eines zu bemängeln: wir fahren jetzt schon zum 4. mal dorthin und die Shows haben sich leider kaum verändert. Das ist eigentlich schade. Aber langweilig wird es uns dort nie! Sogar das Essen und Kaffee trinken kann man sich dort leisten! Absolut empfehlenswert!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
19.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hansa park
der hansa park ist coll weil man spaß haben kann.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
carmen, 14.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach toll
Es hat mir sehr guut gefallen .

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karti, 12.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Hansa-Park Resort
ca. 1m entfernt

Waldhochseilgarten Scharbeutz © Waldhochseilgarten Scharbeutz
© Waldhochseilgarten Scharbeutz
Erlebniscenter
 Waldhochseilgarten Scharbeutz
ca. 7km entfernt

Ostsee-Therme Scharbeutz
Erlebnisbäder
 Ostsee-Therme Scharbeutz
ca. 7,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten