OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Cornelia, vom Dezember 2017 oder früher

:-) Freundlich

Der Hansa-Park ist supi nur der Preis geht gar nicht . Wenn ich meine Kinder einladen möchte , bin ich 100,00 EURO los. Leider können wir uns das schöne Erlebnis nicht leisten durch Harz vier :-(


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von radszki, vom Dezember 2017 oder früher

hammer park!!!

macht voll fun da!!!!!!!!!
am besten ist der FLUCH VON NOVGOROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alli, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Perfekt für Kinder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen N., vom Dezember 2017 oder früher

Schooen

Haklloo... Also ich war ziemlich oft da :D komme auch aus der nähe... brauche nur 15 minuten zum park ^^ war dieses jahr mindestens 30 mal da.... und kein park ist besser als dieser!! vor allem auch am 27. 09. 09 toggo spaß tag hat echt spaß gemacht auch wenn es ziemlich ziemlich voll war... cherona :P coole sache ^^ liebe grüße
eileen (15 jahre)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut für kleinere

Also ich finde,
das der Hansapark definitiv schöner angelegt ist als der Heidepark.
Und für kleinere gibts da jedemenge zu erleben...also nix wie hin da:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa park

Der Hansa park
er ist sehr lustig .



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jule, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Der ist der hamma! eine absolute empfelung!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßig, aber mehr Auswahl an Thrillrides bitte!

Der Hansapark hat uns ausgesprochen gut gefallen!
Die Preise sind sehr gut und es gibt eine große
Auswahl an unterschiedlichen Speisen! Die neue
Achterbahn war für uns das Beste! Der Park braucht
DRINGEND noch mehr solcher Thrillrides, denn für
Kleinkinder gibt es ausreichend. Für Jugendliche
und Erwachsene ist die Auswahl leider noch nicht
so gut! Hoffe, dass wird sich bald noch ändern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nils milke, vom Dezember 2017 oder früher

der hansapark istein schön angelegter sauberer park. es wird zwar mehr für kinder geboten aber trotzdem mit glocke,fluch von novgorod usw. ein tolles ausflugsziel für die ganze familie


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hühner09, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu Empfehlen !!!

Wir waren im Urlaub an der Otsee und haben einen Tag einen abstecher in den Hansa Park gemacht. Und wir waren sehr überrascht das dasß Preisleistungsverhältnis einfach super war. Auch die Attraktionen sind ein Hit.Man muß nicht wie bei anderen Parks extra Leistungen an Fahrgeschäften bezahlen.Es gibt sehr viele Speisen aus vielen Ländern.Eine super Hochseilanlage und sehr schöne Shows.Alles in allem kann ich diesen Park nur weiter empfehlen. Gruß, die Hühner


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nele, vom Dezember 2017 oder früher

fluch von novgorod ist ricvhrig geilo

HI fluch von novgorod ist richtig geilo!


und ich war schon dieses jahr 2 mal in hansa-park


eure nelly


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Top Freizeitpark. Er ist nach dem Europapark der beste in Deutchland wie ich finde:P


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Urlaub im Hansa-Park und kann diesen Park nur weiter empfehlen. Thematisch sehr schön umgesetzt und direkt am Meer gelegen eiigenet er sich für mehr als nur einen Besuch. Ebenfalls positiv an diesem Park zu bemerken sind die niedrigen Essenspreise. Auch für Coasterfans wird so einiges geboten. Mit Fluch von Novgorod ist dem Park ein vollkommen einzigartiger Coaster gelungen. Auch die gute alte Nessie ist zu beachten. Alles in allem ist dieser Park für alle Altersklassen zu empfehlen und wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses schon fast ein Muss.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Geile Bahnen besonders die neue . Preise sind recht nidrig wenn man mit ander Parks vergleicht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smiley ^^, vom Dezember 2017 oder früher

Hansapark

Der Hansapark ist einfach total der hammer!!!

Ich würde immer wieder hinfahren^^

Schon 'ne feine Sache xDDD

Spaßfaktor-100% =)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

Der Hansa-Park ist voll coooooolll.Vor allem die neue Achterbahn.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sweetgiirl, vom Dezember 2017 oder früher

hansapark

er ist einfach geiel man kann da so viele dinge machen und wer in net gut findet muss es ja nicht!!! Der muss auch nicht den langen weg bis da hin fahrn!!! aber ich tu es....... jeder hat sein eigen gehschmag


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa - Park -> Super - Park

Der Hansa-Park ist mein absolouter Lieblingspark! Er gehört zu einem Ostseeurlaub UNBEDINGT dazu!
Der Park bietet für alle Altersgruppen tolle Attraktionen und jede Menge Spaß! Jedoch sollte man schon um 10:00 Uhr dort sein um nicht so lange anstehen zu müssen. Außerdem kann man praktisch, mit einer kleinen Lock von Themenwelt zu Themenwelt fahren, wenn man nicht gern´ läuft.
Alles in allem -> Den Park muss man gesehen haben!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas Dehring (12), vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin

Der Hansa Park gefällt mir richtig gut!

Es gibt eine große Auswahl an Fahrgeschäften für Kinder und Familien.

Leider fehlen dem Park noch einige Thrillrides.
Der Fluch von Novgorod hat mir und meinen Eltern am besten gefallen! Man weiß gar nicht, was einem
erwartet. Das große Kettenkarussell war auch der Hammer! So eine tolle Aussicht über die Ostsee.

Leider fanden wir den Freifallturm sehr klein und auch etwas langweilig. Der Turm im Heidepark macht
da mehr Spaß.

Speisen und Getränke waren auch sehr preiswert.
Besonders die Hamburger an der Wildwasserbahn
waren lecker!

Insgesamt ein toller Freizeitpark mit einem riesigen Angebot für Kinder und etwas Nachholbedarf
für Jugendliche! Meine Eltern fanden die Blumenfahrt und Rio Dorado toll!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nickname, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

sehr guter park . Trotzdem das Themenfeeling nicht ganz so gut ist,
ist der funfaktor 100%


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>