OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Julian Mix, vom Dezember 2017 oder früher

Naja... der Park an sich ist sehr schön von der Themengestaltung. Auch ist er stets sauber. Der Park insgesamt ist aber dennoch eher für kinder geeignet, da die Attraktionen nicht so spektakulär sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon viermal in diesen Park die Preis/ Leistung ist okay!
Der Park ist zwar nicht der größte, aber er liegt sehr gut ( am Meer)! Von mir würde der Park immerhin noch eine 2- bekommen.
Aber es wäre sehr schön, wenn noch eine neue Achterbahn errichtet würde!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P Philipp, vom Dezember 2017 oder früher

Im vergleich zu den wirklichen Parks (Phantasialnd, Europa-Park, Heide-Park, Movie-World) ist der hier ein Witz. Der Preis ist zu hoch angesetzt. Die Coaster viel zu kurz und unspektakulär. Nur 1 Looping!!! Es gibt natürlich Attraktionen die sind ziemlich OK, aber z.B. der Simulator? Total stickig und vor mir saß eine 8-jährige und da konnte ich schon nichts mehr sehen auf dieser gigantischen 1,20m Leinwand ;-) Die "Wartehalle" sah auch aus als wäre diese grad im Rohbau. Vergleicht den Park doch mal mit den am Anfang erwähnten, dann wisst ihr was ich meine. Danke und noch viel Spaß bei Freizeitpark testen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Niederdräing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weiß nicht, wie oft ich (großes Kind, 48 Jahre alt)schon im Hansa-Park war. Trotzdem. Jedes Jahr ist es Pflicht, im Urlaub den Hansa-Park zu besuchen. Ich kenne den Park noch als LEGO-Land.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Gehrke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unseren Kindern (3 und 4 3/4) im Juli 2002 in diesem Park.
Er ist sehr nett gemacht und hat viele Attraktionen. In den 6 1/2 Stunden unsers Aufenthalts haben wir trotz relativ kurzer Wartezeiten nicht alles geschafft.
Angebote gibts für kleinere und größere Kinder, auch für Erwachsene ist viel dabei.
Dass Kinder erst ab 4 Jahren kosten, machte ihn für uns sogar "günstig".
... und die Lage an der Ostsee gibt den letzten Anreiz !


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Hansa Park nicht so toll. Er ist viel zu klein und hat zu wenig aufregende Attraktionen. Der Preis ist außerdem auch viel zu teuer. Der Heide Park ist viel besser.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Sebastian!
Ich war schon bestimmmt 14 mal da. Jedes Jahr wenn wir an die Ostsee fahren, besuche ich den!
Die Attraktionen sind nicht einfach so lieblos hingestellt, sondern zu Themenbereichen geordnet! Mit dem Lieblos hinstellen meinst du bestimmt Nessie und Roland! Sie gehören zum Themenbereich Nervenkitzel du Held! Versuch du den Bereich mal besser hin zu kriegen. Also halt lieber die Klappe, wovon du keine Ahnung hast!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Hansa Park immer wieder super! Ich was bestimmt schon sechs, sieben Mal dort! Und es wird nie langweilig.Ich finde dort lohnt es sich wirklich! Macht weiter so!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Balitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Oh man leute wacht auf!!! Dieser Park ist doch nicht "GEIL" oder "TOLL"!!! ehrlich gesagt was ist an diesem Park toll ausser der Blick auf die Ostsee, die Technomusik im MONTE ZOUMA, die Hansa-Park-PARADE und das Rondevouz im LOOP???? Die Attraktionen sind wirklich lahm und machen personen mit einem Durchschnittsalter von 14-15 Jahren überhaupt keinen Spass mehr!!! seid mal ehrlich dann seht ihr das auch so! oder etwa nicht!!! Alleine wenn man die ganzen Wege und den Vorplatz des Park´s sieht, denkt man ja fasst das man auf einem Kirmesplatz steht. Der Hansa-Park ist für mich ein Beispiel dafür, dass man langweilige "teure" Attraktionen lieblos zwischen ein paar Blumen hinstellen kann und dafür teures Eintrittsgeld verlangt!"!! Würde mich freuen wenn ich Kommentare zu diesem Post bekommen würde!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja h., vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon 2 mal im Hansapark und es war SUPER!!! Vor allem die Fahrgeschäfte waren cool!!! Ich würde da sofort wieder hinfahren wenn ich könnte. Wenn man in der Wildwasserbahn sitzt kann man von ganz oben sogar die Ostsee sehen !!! Das sieht echt schön aus!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus M., vom Dezember 2017 oder früher

Also es ist etwas länger her, als ich da war, dennoch kann ich sagen, dass der Park einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland sein dürfte. Die Themenbereiche sind wundervoll und realistisch gestaltet, und an Spaß mangelt es auch nicht. Was ich dazu noch sagen kann ist, dass der Park echt absolut sehenswert ist. Hier bekommt man wirklich was geboten, und das ist der ausgleich zu den hohen Preisen der Freizeitparks! Echt toll...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unglaublich schöner Park! Als ich im Westernteil von dem Park war,dachte ich:hää...bin ich im Wilden Westen oder im schönsten Park Deutschlands (weil er am Meer liegt) Zensur: 2+ (ps:die Fahratraktionen sind auch gut!)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bietet Abwechslung! Doch wenn man auf wirkliche Hypercoaster spezialisiert ist, ist man hier falsch. Doch man findet viele andere Atraktionen wie ( Rio Dorado, Free Fall, Lightshow) die Fahrspass bieten. Doch das Highlight bleibt, dass dieser Park am Meer liegt!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste Park des Nordens. Er bereitet von klein bis groß sehr viel Spaß und Freude. Auch von der Preisleistung ist dieser sehr gut!Ich war dort schon sehr oft und es war einfach COOL!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet großen und kleinen Gästen eine menge Spass.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr Gut ,auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Preise in den Restaurants sind angemessen und die Portionen reichhaltig.
Fazit :
Wenn man seinen Urlaub an der Ostsee verbringt sollte der Hansa Park aufjedenfall eingeplant werden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansapark ist in Sachen Themenbereiche der BESTE Deutschlands. Man hat jedem Bereich die verschiedenen Kulturen etc. wirklich nachempfunden. Die Attraktionen im Hansapark sind wirklich erstklassig. Sie sind sogar den Themenbereichen angepasst. Mir gefällt besonders die aufwendigen Verschönerungen an Crazy Mine.
Fazit: Ein MUSS für jeden Parkfan!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Also am besten gefallen mir: Fliegender Hai, Nessie, MonteZuma, Sturmvogel, Crazy Mine und Rasender, Metroliner, Roland und die beiden Wasserbahnen. Das Personal ist gut gelaunt und Nett. Die Themenbereiche(Bonanza City, Mekanischer Erlebnisbereich, Piratenland)sind sehr gut. Der Eintrittspreis ist Okay. Da ich den Park öfter besuche ist mir aufgefallen, dass manchmal viel los ist und man manchmal länger als eine halbe Stunde warten muss( zum Beispiel:Wasserbahnen, Rio Dorado, Crazy Mine und Monte Zuma).


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist einfach spitze.Die sicherheit der Karusseles: Super gut!Als ich in den Sturmvogel das erste mal wollte dachte ich da flieg ich raus.Aber ich war völlig begeistert.Ich dachte erste manchen würde der Park nicht gefallen.Aber ich empfehle ihn auch Kindern.Der Park ist schön gemacht und Familien freundlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlinde Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Bin durch euch erst auf den Park aufmerksam geworden und nachdem ich die Homepage www.hansapark.de mir angeschaut habe habe ich gedacht-naja- wenn der Park so ist wie die Homepage dann wird das wohl nicht an die anderen von mir besuchten Parks herankommen. Aber nachdem ich letzte Woche den Park besucht habe muss ich sagen dort wird jede Menge geboten. Mein absoluter Favorit ist die Wasserbahn Rio Dorado und natülich Monte Zuma der Turm. Das muss man einmal erlebt haben. Also Hansa Park, Homepage verbessern, denn euer Park ist wirklich sehenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Kützner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Wochenende mit meiner Familie im Hansa Park und muss sagen, wir hatten Spass ohne Ende. Da wir jedes Jahr den Park besuchen fallen uns die Neuheiten schnell auf. Besonders in diesem Jahr natürlich der wirklich gelungende Mexikanische Themenbereich mit der Rafting Bahn Rio Dorado.
Attraktionen gibt es für Besucher jeden Alters. Für mich (16 Jahre) natürlich Nessie- die Looping Achterbahn und Monte Zuma der gigantische Free Fall Tower. Meinen Eltern gefallen vor allem die vielen Show und die Hansa Park Parade.
Für kleinere Kinder gibt es Towerof Terror ein Free Fall Tower für Kinder, der Pony Express und Indian River eine Fahrt durch das Indianerland.
Das Essen war wie immer guten und die Preise für Essen und Eintritt für die vielen Attraktionen angemessen. Also ich kann den Park nur jedem empfehlen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>